Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Katleen Bagner Andere

Ich war zum Wechsel meiner Kupferkette bei Frau Dr. Bagner, da meine reguläre Frauenärztin dies nicht anbietet. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und genau richtig beraten gefühlt. Ich hatte allerdings auch in der Vergangenheit nie Probleme mit meiner Kupferkette o.Ä., meine Erfahrungen basieren also auf dem Idealfall. Insgesamt war die Beratung, der Wechsel und der Kontrolltermin aber wirklich "schnell" und unkompliziert, wodurch ich die ganze Zeit total entspannt sein konnte. Eine tolle Erfahrung, denn genau so soll es sein und ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Frau Dr. Bagner und ihrer Kollegin geben.
    Außerdem sind die Mitarbeiterinnen vorne in der Praxis auch wirklich herzlich und zuvorkommend, das habe ich in vielen Praxen schon ganz anders erlebt.

Kerstin Ulmer Andere

Nachdem ich meine Vorsorgetermine ein wenig habe schleifen lassen, war ich auf der Suche nach einer neuen Ärztin. Die Website von Dr. Ulmer machte einen guten Eindruck auf mich und so vereinbarte ich einen Termin. Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich. Frau Ulmer hat sich viel Zeit genommen, sich meine Anliegen angehört und mir ihre Empfehlungen ausführlich erklärt. Ich habe mich in der Praxis gut verstanden und betreut gefühlt und komme gerne wieder!

Grafenberger Allee 140, 40237 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert