Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Botsaris

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Luise-Rainer-Str. 6-1040235 Düsseldorf
Sind Sie Markos Botsaris?

Ambulante Operationen

Dr. med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris

07.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wunderbar einfühlsame und professionelle Betreuung

Dr. Botsaris und das Team um Dr. Taghavi betreuen die Patienten mit einer so warmherzigen und einfühlsamen Art, dass sich der Patient sofort aufgehoben fühlt. Die professionellen und gut verständlichen Erklärungen zu allen Fragen machen jeden Arzttermin einem Besuch gleich. Die Betreuung seiner Patienten auch nach einer OP ist einfach toll, was an ein Wunder grenzt.

Ich würde Dr. Botsaris jederzeit empfehlen, sofort wieder kontaktieren und bin dankbar, dass auch ich die Praxis empfohlen bekommen habe.

01.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sowohl beim Vorgespräch und der damit verbundenenVoruntersuchung, als auch bei der OP, alles bestens, gelaufen. Dr. Botsaris kann man bestens empfehlen .

13.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach Operation alles endlich wunderbar in Ordnung ! Vielen Dank !

Nach einer fehlgeschlagenen OP vor mehreren Jahren und danach erneuten massiven Problemen diese Praxis empfohlen bekommen.

Nach einigen tollen Gesprächen, Untersuchungen & einer prima Aufklärung ( nach der vorherigen Operation hatte ich monatelange Schmerzen, daher hatte ich diesmal eine Riesenangst ! ) an eine erneute Operation herangewagt.

Jetzt, 10 Wochen nach der OP, kann ich nur sagen - die absolut beste Entscheidung.

Ab dem dritten Tag im Krankenhaus brauchte ich keine Schmerzmittel mehr ( Wundschmerz war auch nicht so stark ), nach 11 Tagen war ich zu Hause.

Die OP lief super, die Nachsorge nach der OP durch beide Ärzte & dem Krankenhaus war top !

Die Narbe ist ein Traum, mittlerweile kaum noch zu sehen... und es war ein Bikini - Schnitt von einigen cm Länge.

Ansonsten kann man nur noch sagen : Er kümmert sich sehr intensiv um seine Patienten und nimmt sich jede notwendige Zeit.

Sein Fachwissen, gepaart mit Humor und seiner Einfühhlsamen Art haben dazu geführt das ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Ihn und sein gesamtes Team kann ich einfach nur weiterempfehlen !

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken - ich bin total froh den Schritt mit Ihnen gewagt zu haben.

08.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Behandlung

Dr. Botsaris ist absolut professionell.

Er nimmt sich die Zeit, die er zur Behandlung benötigt, um ein Vertrauen aufzubauen um dann mit hervorragendem Fachwissen wirklich zu helfen, was ich bei anderen Ärzten doch sehr oft vermisse.

Das gesamte Team strahlt Harmonie aus, ist freundlich und sehr organisiert.

Ich habe mich sowohl in der Praxis, als auch zur Operation im Krankenhaus mit dortiger Behandlung durch beide Ärzte und das gesamte Krankenhausteam sehr wohl gefühlt.

Einen notwendigen Besuch kann ich nur empfehlen!

Herzlichen Dank dafür.

24.10.2019

Sehr kompetent!!

Herr Dr Botsaris nimmt Zeit für seine Patienten. Er ist sehr professionell und freundlich.

Keine Probleme nach der OP gehabt! Auf jeden Fall empfehlenswert

Letzte Aktualisierung25.01.2019