Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Botsaris
Die Bewertungen von Herr Botsaris zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Markos Botsaris

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. med. Kourosh Taghavi und Markos Botsaris
Luise-Rainer-Str. 6-10
40235 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Botsaris hinterlegt. Sind Sie Herr Botsaris? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Botsaris

Artikel von Herrn Botsaris

Das sagen Patienten über Herrn Botsaris

Bewertung vom 22.08.2019, Alter: unter 30

Toller Arzt!

Dr. Botsaris ist sehr freundlich, nimmt sich so viel Zeit man will, klärt einen umfassend auf und strahlt Professionalität aus. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, bei Gesprächen und auf dem Behandlungsstuhl. Ich hätte rein gar nichts auszusetzen!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

ausgeprägte fachliche und meschliche Kompetenz

ich war heute zum zweiten Mal zur Laserbehandlung bei diesem Arzt und wurde beide Male ausgezeichnet behandelt. Die Abläufe in der Praxis, die Sauberkeit und die Freundlichkeit auch des Personals sind vorbildlich. Ich werde gerne zur weiteren Behandlung wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima Arzt und sehr nette Fachangestellte !!

Sehr netter und einfühlsamer Arzt mit Humor . Er hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt . Die Praxis ist hell und freundlich , die Fachangestellten auch sehr freundlich und hilfsbereit . Ich kann die Praxis nur empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter und einfühlsamer Arzt

Die Praxisabläufe funktionieren prima und ohne Hektik. Der Arzt ist einfühlsam und nimmt sich die notwendige Zeit."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Schnelle und einfühlsame OP

Er nahm sich beim OP Vorgespräch viel Zeit und nahm Rücksicht auf persönliche Belange. Am OP Tag fühlte ich mich bestens aufgehoben und gut beraten. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Botsaris über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Botsaris.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's