Frauenärzte:

Herr Pummer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Luise-Rainer-Str. 840235 Düsseldorf
Sind Sie Peter Pummer?

Gemeinschaftspraxis • Frauenärzte in Grafental Dirk Wichert Karin Zimmer und Peter Pummer

28.05.2020

Fachlich ok, aber nicht professionell/respektvoll genug

Schon beim ersten Termin ein unmöglicher Witz: Auf dem Ultraschallmonitor war ein Fötus. Als er mich untersuchte, sagte er: "Und das ist Ihr Baby!" Das Bild war von einer anderen Patientin. So ein Scherz ist für eine Frau NIE witzig.

Auch bei späteren Behandlungen war er nicht immer professionell/respektvoll (O-Ton: "Wüssten Sie denn überhaupt, wer der Vater ist?!", "Ihnen ist aber schon klar, dass kein Verhütungsmittel zu 100% sicher ist?!).

Danach war das Maß voll. Habe den Arzt gewechselt.

05.11.2019

Guter Arzt

Herr Pummer ist ein kompetenter Arzt mit eigenem Humor:-).

16.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top! fachlich und menschlich großartig

Sofern ich als Laie etwas zur fachlichen Kompetenz sagen kann, dann dass Probleme ausführlich besprochen und Lösungen aufgezeigt werden. Dr. Pummer nimmt sich immer ausreichend Zeit für Behandlung und Gespräch und fragt immer ob noch Fragen offen sind. Dr. Pummer ist wie das gesamte Team sehr freundlich, dass ich mich immer extrem gut aufgehoben fühle. Praxis ist modern und auch sonst tadellos. Wartezeiten auch mit Termin in aller Regel vorhanden aber knapp. sehr komfortabel ist die online Terminbuchungsmöglichkeit und Erinnerung per Email.

18.12.2018

Sehr enttäuschend und keine gute Betreuung

Habe mich schon lange nicht mehr so geärgert und schlecht aufgehoben gefühlt , würde ich definitiv nicht weiterempfehlen! Mir wurde eine Rechnung über eine IGEL Leistung geschickt, ohne jegliche Information darüber erhalten zu haben. Sehr fraglich in meinen Augen und zudem für mich unerklärlich, wie ich ohne eine Unterschrift zu leisten plötzlich für eine mir nicht bekannte IGEL Leistung zahlen soll. Sehr seltsam!

Kommentar von Herr Pummer am 02.01.2019

Liebe Patientin, in unserer Praxis wird jede Patientin im Vorfeld über Igelleistungen aufgeklärt und unterschreibt auch vorher, wenn Sie etwas haben möchte. Niemand bekommt eine Rechnung ohne vor der Untersuchung darüber informiert zu werden. Ich finde es schade, dass Patientin in der Anonymität falsche Behauptungen abgeben können und selber nicht den Mut haben sich namentlich bei mir zu beschweren. Viele Probleme könnten so wirklich geklärt werden. Mit freundlichen Grüßen Peter Pummer

13.10.2017

DER BESTE ARZT DEN ICH KENNE

Kompetenter und freundlicher Arzt! Hat viel Erfahrung. Man kann ihn vertrauen und man wird gut behandelt! Er beantwortet alle Fragen und erklärt alles super!

Bin zufrieden!Kann ich nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung20.11.2019

Danke , Herr Pummer!