Frauenärzte:

Priv.-Doz. Dr. Küppers

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Königsallee 64,
40212 Düsseldorf
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Volkmar Küppers?

3,1

06.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr nettes Team

Herr Dr. Küppers ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er erklärt kurz, knapp und sehr verständlich, was zu tun ist und gibt auch Hinweise darauf, was nötig und eher unwichtig ist. Nebenbei gibt er auch seine eigene Meinung preis und hat den notwendigen Witz, den es braucht, um sich bei einem Arzt wohl zu fühlen. Ebenso ist es mit dem gesamten Team - eine gewisse Nähe kommt zustande, mit der notwendigen Distanz. Fachlich perfekt, schöne Praxis, sauber und modern und in bester Lage. Gut zu erreichen. Kann ich nur empfehlen.

26.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt, der sachlich und umfassend aufklärt

Nach einem erstmaligen PAP 3D II-Befund, über dessen Implikationen ich bei meiner behandelnden Ärztin nicht umfassend aufgeklärt und beraten wurde und mich deshalb nicht mehr ausreichend gut betreut fand, bin ich kurzfristig zu Herrn Dr. Küppers gewechselt, bei dem ich nun zukünftig auch meine weitere gynäkologische Vorsorge fortsetzen werden. Von der verständnisvollen und umsichtigen Betreuung der Assistentinnen über die professionelle, sachliche und verständnisvolle Aufklärung im Zusammenhang mit meinem Befund, bis hin zur erneuten, gründlichen Untersuchung und dem Aufzeigen und Erklären nächster Schritte durch Herrn Dr. Küppers, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte die Ängste, die durch die eingängliche, unzureichende Aufklärung bei meiner ursprünglich behandelnden Ärztin unnötiger Weise geschürt wurden, wieder ablegen und fühle mich nun professionell und kompetent betreut. Herzlichen Dank dafür.

14.06.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Habe bei Dr.Küppers eine Konisation machen lassen.Hatte nach der Op.keine Schmerzen und konnte kurz nach der Op.wieder nach Hause.Bin mit der Behandlung sehr zu frieden gewesen und habe mich gut aufgehoben gefühlt.Kann Dr.Küppers nur weiter empfehlen!

30.05.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt !!!

Der Mann weiß was er tut. Sehr nett , nimmt einem die Angst.

Aufklärung top!!!

Sprechstundenhilfe und ärztliche Assistentz sehr nett

Die Praxis ist sehr zu empfehlen

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dysplasiepatientin, Überweisung meiner Gynäkologin

Herr Dr. Küppers nimmt sich Zeit, erklärt ruhig und genau die Sachlage. Würde jederzeit wieder dort

hin, kurzfristig OP Termin erhalten, ohne Probleme.

Letzte Aktualisierung20.05.2014

Danke , Priv.-Doz. Dr. Küppers!

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf