Prof. Dr. Kozlowski

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Kozlowski
Prof. Dr. Kozlowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kozlowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Kozlowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Prof. Dr. med. Peter Kozlowski

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Medizinische Genetik, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf
Graf-Adolf-Str. 35
40210 Düsseldorf

www.praenatal.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Kozlowski hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Kozlowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie möchten mithilfe der pränatalen Medizin Sicherheit für sich und Ihr werdendes Kind oder Sie wurden von Ihrer Gynäkologin/Ihrem Gynäkologen zu einer weiteren diagnostischen Abklärung überwiesen? Wir von praenatal. de gehören zu den führenden Praxen in der Pränatal-Medizin und Genetik. Unsere Leistungen umfassen das gesamte Spektrum der modernen pränatalen Diagnostik, auch als Selbstzahlerleistung. Das heißt, Sie können ...

Bei praenatal. de bilden wir das gesamte Spektrum der pränatalen Medizin in Diagnose und Therapie und der Genetik ab. Dazu zählen u. a. Verfahren wie Ersttrimester-Screenings, Ultraschall-Feindiagnostiken zur Organuntersuchung, Fruchtwasserpunktionen (Amniozentese), Chorionzottenbiopsien, Nabelschnurpunktionen und DNA-Tests aus mütterlichem Blut. Als Besonderheiten möchten wir Ihnen folgende drei Diagnose-Verfahren an dieser Stelle gerne näher vorstellen:
1. ...

1. Genetische Beratung
  2. Ersttrimester-Screening und frühe Organdiagnostik
  3. Neue genetische Bluttests

Als hochspezialisierte Einrichtung für Pränatal-Medizin und Genetik arbeiten wir fachübergreifend in einem Team von Frauenärzten und Humangenetikern. Unser Leistungsspektrum umfasst die modernen Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten der pränatalen Medizin. Diese ermöglichen uns, sehr differenzierte Untersuchungen (Feindiagnostik, Farbecho des Herzens, 3D und 4D, moderne Bluttests) und Screenings durchzuführen. Wir beraten und begleiten bei allen ...

1. Chip-Analyse (Array CGH)
  2. Chip-Analyse (Array CGH)
  3. Nabelschnurpunktion
  4. Chorionzottenbiopsie

praental. de zählt mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung zu den führenden Einrichtungen für Pränatal-Medizin und Genetik in Deutschland. Wir sind seit vielen Jahren von der Deutschen Gesellschaft für Ultraschallmedizin auf den höchsten Stufen (DEGUM II + III) anerkannt.
Zusätzlich zu unserer fachlichen Expertise steht für uns die persönliche Beratung und Betreuung im Vordergrund. Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte – den ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir arbeiten in einem Team von 12 Fachärzten aus den Bereichen Gynäkologie, Geburtshilfe und Humangenetik eng zusammen. Ebenfalls zu unserem Team zählen die Mitarbeiterinnen unseres Partnerinstituts donum vitae. Sie haben ihren Schwerpunkt in der psychosozialen Beratung. In unserer täglichen Arbeit werden wir von einem 21-köpfigen Praxisteam aus kompetenten medizinischen Fachangestellten und Mitarbeiterinnen unterstützt.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich von 1972 bis 1977 an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf absolviert und 1980 mit der Promotion abgeschlossen. Von 1979 bis 1987 war ich Assistenzarzt an der Universitäts-Frauenklinik Düsseldorf. 1984 habe ich die Prüfung zum Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe abgelegt. Nach meiner Ausbildung im Humangenetischen Institut der Universität Düsseldorf von 1987 bis 1988 folgte die Anerkennung zum ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kozlowski

Bewertung vom 23.09.2019

Äußerst freundlicher und kompetenter Facharzt

Wir sind überaus zufrieden mit unserer Untersuchung. Prof. Kozlowski hat sich sehr viel Zeit genommen, während des Ultraschalls stets alles patientenverständlich erläutert und anschließend alle unsere Fragen geduldig und ausführlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein MENSCHLICHER Arzt mit einem tollen Team!

Wir haben nun auch bei Baby Nr. 2 in der Praxis von Herrn Prof. Dr. Kozlowski die Fruchtwasserpunktion durchführen lassen. Auch dieses Mal waren wir wieder sprachlos, wie nett, menschlich und beruhigend Herr Kozlowski ist - findet man eigentlich nie!! Über die fachliche Kompetenz braucht man nichts zu sagen - diese spricht für sich. Und wenn dann noch ein so kompetentes Team sich um alles weitere kümmert, dann kann man nur in guten Händen sein! Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017

Kompetent und Professionell

Ein sehr angenehmer Arzt der durch seine ruhige und kompetente Art Sicherheit vermittelt. Ich bin sehr froh diese Praxis besucht zu haben."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht...

Sehr netter und kompetenter Arzt . Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen

Ich hab mich hier bei jedem Termin super aufgehoben gefühlt und kompetent betreut.Das gesamte Praxisteam zeigt sich freundlich und zugewandt. Vielen Dank für alles."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kozlowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kozlowski.