praenatal.de im EvK Düsseldorf Prof.Dr.med. Peter Kozlowski
Kirchfeldstr. 40, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Prof. Dr. med. Peter Kozlowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Graf-Adolf-Str. 35, Düsseldorf

Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf Andere

Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen, meine Erfahrung mit Herrn Dr. Kozlowski war leider eine völlig andere. Vorstellungsanlass war eine Fruchtwasseruntersuchung mit anschließender humangenetischer Beratung bei hochgradigem Verdacht auf mehrfache Behinderung. Ich war zunächst beruhigt, es mit so einem erfahrenen und kompetenten Arzt zu tun zu haben, er begrüßte mich auch freundlich. Im weiteren Gespräch erlebte ich dann allerdings nur Pseudo-Empathie und ein väterlich-joviales Gebaren, in der Sache öfters ausweichend. Leider durfte ich aufgrund der strengen Coronabestimmungen nicht meinen Mann zu dem Gespräch mitbringen, der ebenfalls Arzt ist und mit dem ich mich im Vorfeld natürlich besprochen und offene Fragen überlegt hatte. Herr Dr. Kozlowski versuchte mir meine Emotionen zu erklären, ließ aber einige wichtige Fragen und Einwände unbeantwortet. Er versuchte dann noch seine Machtposition auszuspielen und mich einzuschüchtern. Es gibt nur wenige Situationen in meinem Leben, in denen ich es mit so einem bevormundenden Gegenüber zu tun hatte. Ich hatte auf hinreichende Aufklärung, Informationen über Optionen und insgesamt Unterstützung gehofft. Herr Dr. Kozlowskis überhebliche Art und das insgesamt wenig hilfreiche Gespräch veranlassten mich aber schließlich dazu, weitere Beratungen und Behandlungen bei ihm nicht mehr in Anspruch zu nehmen.

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Nach rund 4 Jahren waren wir am Mittwoch wieder in der Praxis und hatten diesmal das Vergnügen Hr.Dr.Kozlowski persönlich zu begegnen und kennenzulernen. Wir haben uns von Beginn an pudelwohl gefühlt und wurden bestens abgeholt und über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Dieser Arzt ist sehr einfühlsam und beherrscht die zwischenmenschliche Komponente in Perfektion. Im Februar haben wir sodann hoffentlich die Folgeuntersuchung bei diesem freundlichen Arzt.

Die gute alte Garde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Wir sind überaus zufrieden mit unserer Untersuchung. Prof. Kozlowski hat sich sehr viel Zeit genommen, während des Ultraschalls stets alles patientenverständlich erläutert und anschließend alle unsere Fragen geduldig und ausführlich beantwortet.

Äußerst freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Wir haben nun auch bei Baby Nr. 2 in der Praxis von Herrn Prof. Dr. Kozlowski die Fruchtwasserpunktion durchführen lassen. Auch dieses Mal waren wir wieder sprachlos, wie nett, menschlich und beruhigend Herr Kozlowski ist - findet man eigentlich nie!! Über die fachliche Kompetenz braucht man nichts zu sagen - diese spricht für sich. Und wenn dann noch ein so kompetentes Team sich um alles weitere kümmert, dann kann man nur in guten Händen sein! Vielen Dank für alles!

Ein MENSCHLICHER Arzt mit einem tollen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Ein sehr angenehmer Arzt der durch seine ruhige und kompetente Art Sicherheit vermittelt. Ich bin sehr froh diese Praxis besucht zu haben.

Kompetent und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt . Sehr zu empfehlen

Besser geht es nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Ich hab mich hier bei jedem Termin super aufgehoben gefühlt und kompetent betreut.Das gesamte Praxisteam zeigt sich freundlich und zugewandt. Vielen Dank für alles.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Ich war zum Ersttrimesterscreening und zur Fruchtwasserpunktion dort...ich bin begeistert von der Professionalität der Praxis...alles lief getaktet, gut durchorganisiert ...ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen..Ihr seid als Schwangere hier in guten Händen

Kompetente , gut durchorganisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Wir waren bei pränatal zur Feindiagnostik und ich bin begeistert von Dr kozlowski. Er hat sich viel Zeit genommen,alles genau erklärt und hat mir unheimlich viel Sicherheit gegeben. Danke dass ich zu Ihnen kommen durfte.

Prof. Dr. med. Peter Kozlowski

Werte Userin,
wir freuen uns über jede Form der Rückmeldung und wenn diese – wie in Ihrem Fall – derart positiv ist, freut es uns besonders. Wir möchten für Frauen und Paare, die zu uns kommen, ein zuverlässiger Partner in der pränatalen Diagnostik sein, das ist unsere Aufgabe und unser tägliches Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Petr Kozlowski

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praenatal-Medizin und Genetik Düsseldorf

Ich war zum Ersttrimesterscreening in der Praxis. Ich fand meinen Arzt Dr. Siekmann wunderbar. Er hat mir und meinem Mann alles super erklärt und wir haben uns beide sehr wohl gefühlt.

Prof. Dr. med. Peter Kozlowski

Werte Userin,
vielen Dank für Ihr Lob, das ich gerne an meinen Kollegen Herrn Dr. Siekmann wie auch an unser Praxisteam weitergebe.
Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Peter Kozlowski