Frau Bergstein

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Bergstein
Frau Bergstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bergstein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bergstein ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Düsseldorf (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Bergstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabrina-Vanessa Bergstein

Teenager-Sprechstunde
Wechseljahre
Akupunktur
Neuraltherapie/Unterspritzung von Narben

Willkommen in meiner frauenärztlichen Privatpraxis Sabrina Bergstein in Düsseldorf.
Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen mir am Herzen. Vom ersten Besuch beim Frauenarzt bis ins hohe Alter möchte ich Sie in jeder Lebensphase begleiten. Ich nehme mir Zeit für Sie. Jeder Lebensabschnitt sollte dabei sorgfältig geplant werden.
Mein ganzheitliches Konzept, so sanft wie möglich und so schulmedizinisch wie nötig, schließt auch Ihre ...

Mit meinem ganzheitlichen Konzept vereine ich die traditionelle chinesische Medizin mit der Schulmedizin. Akupunktur als alternatives Heilverfahren findet viele Anwendungsgebiete in meinem gynäkologischen Alltag. Sie sollen sich gut aufgehoben fühlen. Dies gilt besonders für eine Kinderwunschbehandlung sowie für die ereignisreiche Zeit Ihrer Schwangerschaft. In meiner Privatpraxis werden Sie von der Feststellung Ihrer Schwangerschaft bis zur Geburt umfassend betreut. Auch ...

1. Kinderwunsch-Sprechstunde
  2. Schwangerschaftsvorsorge
  3. Krebsvorsorge und Krebsnachsorge

Des Weiteren biete ich Ihnen Yoga in Ihrer persönlichen Stunde an. Das Konzept, Yoga Rituals meiner in Indien ausgebildeten Yogalehrerin vereint Bewegungsabläufe und Atmung zu einem einheitlichen Ganzen. Hier gibt es für jeden „sein eigenes kleines Ritual“ in einem für uns Frauen oft stressigen Alltag, in der Schwangerschaft oder nach kräftezehrenden Therapien. Eine Botox-Sprechstunde findet in meiner privatärztlichen Praxis sowohl aus ...

1. Verhütung
  2. Betreuung nach der Geburt und Stillberatung
  3. Das erste Mal beim Frauenarzt
  4. Teenager-Sprechstunde

Das sagen Patienten über Frau Bergstein

Bewertung vom 10.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr liebe, und kompetente Beratung in KLassischer Schulmedizin und Akupunktur

Dr. Bergstein und Ihr Team haben definitiv die Note 1,0 verdient. Frau Bergstein geht unheimilich kompetent und liebevoll auf alle Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit für alle Anliegen. Dr. Bergstein setzt nicht nur auf klassische Schulmedizin sondern auch auf Akupunktur und hat damit bei mir einige Erfolge erzielen können. Auf jedenfall würde ich die Ärztin und Ihr Team weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende, kompetente und liebe volle Ärztin

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Bergstein bestens aufgehoben, kompetent und liebevoll betreut."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fantastisch! Schade, dass ich erst jetzt zu S. Bergstein gefunden habe

Die Praxis ist super organisiert: angenehme Atmosphäre und so gut wie keine Wartezeiten. Besonders beeindruckt hat mich S. Bergstein selbst: ruhig und hochkompetent."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und liebevolle Ärztin

Frau Bergstein ist eine ausgesprochen freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für meine Anliegen/Sorgen/Untersuchungen genommen hat. Sie hat eine ganz besondere, herzliche Ausstrahlung und man fühlt sich hier sofort bestens aufgehoben und verstanden. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr einfühlsam und steht während der Untersuchung einfühlsam zur Seite. Auch sie darf nicht unerwähnt bleiben. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Verwöhnt von Dr. Bergsteins Vorgänger suchte ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal Frau Dr. Bergstein auf, und ich bin begeistert. Außerordentlich freundlich und warmherzig überzeugt Frau Dr. Bergstein als Ärztin mit ihrer gründlichen und rücksichtsvollen Untersuchung. Hinzu kommt ein umfangreiches Leistungsangebot, wie z.B. Akupunktur und Yoga Rituals und andere beschwerdespezifische Beratungen. Die Praxisräume sind gewohnt hell und freundlich. Die Sprechstundenhilfe ist den Patientinnen mit ebenfalls gewohnter Professionalität und Freundlichkeit erhalten geblieben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bergstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bergstein.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018