Sabrina-Vanessa Bergstein

Sabrina-Vanessa Bergstein

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Bergstein

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Kaiserswerther Str. 14040474 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Vaginale Lasertherapie/ Mona Lisa touchKinderwunsch-SprechstundeSchwangerschaftsvorsorgeKrebsvorsorge und KrebsnachsorgeVerhütungBetreuung nach der Geburt undDas erste Mal beim FrauenarztTeenager-SprechstundeWechseljahreAkupunkturNeuraltherapie/Unterspritzung von NarbenSeniorinnen-SprechstundeKinder- und JugendgynäkologieTraditionelle chinesische Medizin (TCM)ImpfungenYoga RitualsErnährungsberatung

Willkommen in meiner frauenärztlichen Privatpraxis Sabrina Bergstein in Düsseldorf.

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen mir am Herzen. Vom ersten Besuch beim Frauenarzt bis ins hohe Alter möchte ich Sie in jeder Lebensphase begleiten. Ich nehme mir Zeit für Sie. Jeder Lebensabschnitt sollte dabei sorgfältig geplant werden.

Mein ganzheitliches Konzept, so sanft wie möglich und so schulmedizinisch wie nötig, schließt auch Ihre persönliche Geschichte ein. Kommen Sie gerne in meiner Praxis vorbei, ich freue mich auf Sie!

Ihre
Sabrina Bergstein

Praxis Sabrina-Vanessa Bergstein

Mit meinem ganzheitlichen Konzept vereine ich die traditionelle chinesische Medizin mit der Schulmedizin. Akupunktur als alternatives Heilverfahren findet viele Anwendungsgebiete in meinem gynäkologischen Alltag. Sie sollen sich gut aufgehoben fühlen. Dies gilt besonders für eine Kinderwunschbehandlung sowie für die ereignisreiche Zeit Ihrer Schwangerschaft. In meiner Privatpraxis werden Sie von der Feststellung Ihrer Schwangerschaft bis zur Geburt umfassend betreut. Auch im Rahmen der Krebsvorsorge oder der speziellen Nachsorge sowie in der Zeit der Wechseljahre können Sie auf mich zählen.

• Kinderwunsch-Sprechstunde

• Schwangerschaftsvorsorge

• Krebsvorsorge und Krebsnachsorge

• Kinderwunsch-Sprechstunde

• Schwangerschaftsvorsorge

• Krebsvorsorge und Krebsnachsorge

Praxis Sabrina-Vanessa Bergstein

Des Weiteren biete ich Ihnen Yoga in Ihrer persönlichen Stunde an. Das Konzept, Yoga Rituals meiner in Indien ausgebildeten Yogalehrerin vereint Bewegungsabläufe und Atmung zu einem einheitlichen Ganzen. Hier gibt es für jeden „sein eigenes kleines Ritual“ in einem für uns Frauen oft stressigen Alltag, in der Schwangerschaft oder nach kräftezehrenden Therapien. Eine Botox-Sprechstunde findet in meiner privatärztlichen Praxis sowohl aus ästhetischen als auch aus medizinischen Gründen statt.

• Verhütung

• Teenager-Sprechstunde

• Kinder- und Jugendgynäkologie

• Wechseljahre

• Seniorinnen-Sprechstunde

• Traditionelle chinesische Medizin (TCM)

• Yoga Rituals

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 03.02.2020

Beste Frauenärztin

Ich bin restlos begeistert . Ich fühle mich super aufgehoben , verstanden , aufgeklärt und gut betreut .

Bewertung vom 18.01.2020

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sie nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen und ist sehr empathisch.Man fühlt sich Ernst genommen.Sehr weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 02.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Spätestens wenn man Patientin bei Frau Dr. Bergstein wird, weiß man, dass die Bewertungen hier kein Fake sind. Und hervorzuheben ist die gute Seele der Praxis, Frau Greffrath, die vor allem durch ihre Menschlichkeit und Professionalität überzeugt. Selbst in Stresssituationen hat sie die Ruhe weg - im positiven Sinne. Gerade im medizinischen Bereich begnegnet man leider immer wieder Personal, das abgestumpft ist und einen nicht mehr als Mensch wahrnimmt. Frau Dr. Bergstein ist stets freundlich und geht auf alle Fragen und Anliegen ein. Ich bin zwar gesetzlich versichert, aber es gibt Dinge, für die es sich privat zu zahlen lohnt.

Bewertung vom 21.12.2019

Beste Frauenärztin

Ich bin froh diese Ärztin gefunden zu haben.

Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 26.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

eine der besten Ärztinnen in Düsseldorf

DR Sabrina Bergstein ist eine sensible, sehr genaue Ärztin. Sie fragt, hört gut zu und ihre Krebs Vorsorge Untersuchung ist sehr genau. Beschwerden Wechseljahre mit optimalen Lösungen !Die Praxis ist auf dem neusten Stand und so behandelt sie auch.

Man fühlt sich sehr wohl. Ich habe einen hohen Anspruch an Ärzte, da ich individuell beraten und behandelt werden möchte. Dr. Sabrina Bergstein gehört für mich zu den besten Ärzten Deutschlands !

100%Weiterempfehlung
12.408Profilaufrufe