Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.882 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Tanja Emde

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0211/3113550

Frau Emde

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeFrau Emde!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Königsallee 63-6540215 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Tanja Emde?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Reproduktionsmedizin

Kinderwunsch-Kö Dr. med. Martina Behler und Tanja Emde

Meine Kollegen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle9
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.01.2020
1,0
1,0

Sehr empathische Ärztin

Mein Mann und ich, haben uns zu jedem Zeitpunkt während der Behandlungen, total wohl gefühlt. Eine äußerst Kompetente, empathische und immer gut gelaunte Ärztin. Aber auch das gesamte Praxispersonal ist unfassbar lieb und sensibel.

Ich kann die Praxis jedem wärmstens empfehlen.

03.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super Behandlung, wir sind sehr glücklich

Wir waren zu Beginn sehr skeptisch. Meine Frau und ich waren beide jenseits der 40, als wir den Schritt in die Praxis wagten und hatten selber nicht mehr ernsthaft damit gerechnet, dass es noch klappen würde.

Durch die sehr gute Behandlung von Frau Emde und dem Praxisteam wurde unser größter Wunsch aber tatsächlich wahr und wir konnten Weihnachten zum ersten Mal zu Dritt mit unserer wundervollen kleinen Tochter feiern. Bereits die zweite Behandlung führte bei uns zum Erfolg. Wir sind überglücklich, dass wir die Behandlung in dieser Praxis in Anspruch genommen haben. Es war jeden Euro wert!!!

23.05.2019
1,2
1,2

Tolle und kompetente Praxis

Wir hatten unsere erste Kiwubehandlung und es hat beim ersten Mal geklappt. Frau Emde hat uns eine realistische Einschätzung gegeben und auch gesagt, es kann sein, dass es nicht beim ersten Mal klappt. Kommt immer auf die individuelle Diagnose an. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und es wurden zusätzliche Leistungen nach der tatsächlichen Wirksamkeit erläutert und uns nichts verkauft, was wir nicht wollten. Ich bin jetzt im 8.Monat und danke der ganzen Praxis für die Unterstützung.

31.01.2019
1,0
1,0

Super Ärztin

Super Hilfs und entscheidendes Gespräch gehabt wo man endlich nach all den Jahren weis woran man ist Herzlichen Dank ??

07.12.2018
1,0
1,0

Ganz tolle Praxis

Selten so freundliche und kompetente Ärzte und Mitarbeiter erlebt! Nach 2 sofort erfolgreichen Behandlungen, kann ich nur sagen das wir uns sehr sehr gut betreut gefühlt haben. Danke !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe6.882
Letzte Aktualisierung18.03.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler