Tanja Emde

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

21.01.2020

Sehr empathische Ärztin

Mein Mann und ich, haben uns zu jedem Zeitpunkt während der Behandlungen, total wohl gefühlt. Eine äußerst Kompetente, empathische und immer gut gelaunte Ärztin. Aber auch das gesamte Praxispersonal ist unfassbar lieb und sensibel.

Ich kann die Praxis jedem wärmstens empfehlen.

03.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung, wir sind sehr glücklich

Wir waren zu Beginn sehr skeptisch. Meine Frau und ich waren beide jenseits der 40, als wir den Schritt in die Praxis wagten und hatten selber nicht mehr ernsthaft damit gerechnet, dass es noch klappen würde.

Durch die sehr gute Behandlung von Frau Emde und dem Praxisteam wurde unser größter Wunsch aber tatsächlich wahr und wir konnten Weihnachten zum ersten Mal zu Dritt mit unserer wundervollen kleinen Tochter feiern. Bereits die zweite Behandlung führte bei uns zum Erfolg. Wir sind überglücklich, dass wir die Behandlung in dieser Praxis in Anspruch genommen haben. Es war jeden Euro wert!!!

23.05.2019

Tolle und kompetente Praxis

Wir hatten unsere erste Kiwubehandlung und es hat beim ersten Mal geklappt. Frau Emde hat uns eine realistische Einschätzung gegeben und auch gesagt, es kann sein, dass es nicht beim ersten Mal klappt. Kommt immer auf die individuelle Diagnose an. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und es wurden zusätzliche Leistungen nach der tatsächlichen Wirksamkeit erläutert und uns nichts verkauft, was wir nicht wollten. Ich bin jetzt im 8.Monat und danke der ganzen Praxis für die Unterstützung.

31.01.2019

Super Ärztin

Super Hilfs und entscheidendes Gespräch gehabt wo man endlich nach all den Jahren weis woran man ist Herzlichen Dank ??

07.12.2018

Ganz tolle Praxis

Selten so freundliche und kompetente Ärzte und Mitarbeiter erlebt! Nach 2 sofort erfolgreichen Behandlungen, kann ich nur sagen das wir uns sehr sehr gut betreut gefühlt haben. Danke !

Letzte Aktualisierung18.03.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf