Vaia Giounaki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier versorge ich Sie mit Informationen über mich und me...

Ich nutze meine langjährige Erfahrung um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheite...

Standort: Praxis Vaia Giounaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Πολυ ευχαριστημένη πριν αλλά και ειδικά κατά την διάρκεια της εγκυμοσύνης. Αποπνέει εμπιστοσύνη και σιγουριά. Εξηγεί τα πάντα και ειναι εκει για καθε ασθενή.

Ich habe lange eine gute Frauenärztin gesucht.Bin so froh das ich Frau Giounaki gefunden habe. Das ganze Team ist immer nett und kompetent. Die Ärztin ist so herzlich, kompetent und nimmt sich immer Zeit für einen und vorallem hört sie zu und man merkt wie sie einem helfen möchte.Bin sehr zufrieden!!

Standort: Praxis Vaia Giounaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Giounaki ist sehr professionell, emphatisch, hilfsbereit und kompetent in allem was sie macht! Ich bin unendlich dankbar, seit fast 10 Jahren ihre Patientin zu sein. Man wird in der Praxis nicht als eine Patienten-Nr. behandelt, sondern als Mensch. Die Mädels am Empfang sind einfach TOP! Weiter so!
Ja, manchmal lange Wartezeiten, man soll dabei aber beachten, dass es dazwischen auch Notfall-Situationen kommen, die Frau Dr. auch ohne Termin behandelt- deshalb für mich kein Problem.

Beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vaia Giounaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 10Jahren Patientin und war wie immer mehr als zufrieden! Sowohl Frau Dr., als auch die Mädels an der Anmeldung sind Top! Vertrauen - Top! Ich arbeite selber in einer gynäkologischen Praxis, also weiß ich das schnell Stress aufkommen kann. Aber die Mädels lassen sich das überhaupt nicht anmerken und schaffen es immer Ruhe zu bewahren. Ich würde die Praxis jeder Zeit weiterempfehlen und hoffe das Frau Dr. Giounaki noch viele Jahre tätig sein wird :)
Liebe Grüße! Xxxxx

Gynäkologin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vaia Giounaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Giounaki ist eine super kompetente Gynäkologin.
Trotz vollen Wartezimmers hat sie sich Zeit genommen um mir alles genau zu erklären. Verstärkt wird meine Meinung noch über eine große Empathie der Ärztin. Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Minute verstanden und gut aufgehoben. Das Team ist such sehr freundlich. Schön das es so etwas noch gibt. Macht weiter so

Standort: Praxis Vaia Giounaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit mehreren Jahren bei Frau Giounaki in Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin, die einen wirklich ernst nimmt und sehr einfühlsam ist.
Dank ihr wurde meine Endometriose diagnostiziert. Das Vertrauensverhältnis ist top. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen (701,704 und S-Bahnen), allerdings gibt es kaum Parkmöglichkeiten.

Kompetente Ärztin, die einen Ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vaia Giounaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Giounaki ist eine sehr nette und kompetente Ärztin! Sie kümmert sich wirklich um ihren Patientinnen! Sehr professionell, mit großer Erfahrung, sie nimmt sich Zeit für jeden Fall!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vaia Giounaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr.Giounaki ist wirklich Ärztin durch und durch, sie nimmt sich mit Fingerspitzengefühl, die Zeit und Gründlichkeit den Patienten wirklich zu sehen, und ist fachlich hochkompetent - Hier ist man wirklich gut aufgehoben und weiss es zu schätzen!! Ich bin sehr glücklich eine so gute Ärztin gefunden zu haben und dafür nimmt man die Wartezeit gern in Kauf, schliesslich wird hier eben nicht Hopplahopp am Fliessband abgewickelt! Ein herzliches Danke an Frau Doktor und ihr nettes Team

Vollblut Ärztin mit Leib & Seele, einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vaia Giounaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

das Termin- und Zeitmanagement der Praxis ist unzureichend.
Frau Doktor ist eine absolute Ausnahmeärztin. Sie nimmt sich Zeit, sie berät vorbildlich. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Aber die Wartezeit in der Praxis ist eine Katastrophe.
Auf meinen letzten Termin habe ich über 4 Wochen gewartet, ok, es war nur der jährliche Check. Am Tag des Termins wurde ich gebeten 1 Stunde früher zu kommen. Habe früher Feierabend gemacht, war pünktlich und kam 90!!! Minuten später dran.

Die beste Ärztin weit und breit ... aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vaia Giounaki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr Gouinaki in Behandlung und bin rundum zufrieden mit ihrer vertrauensvollen Behandlung und Beratung.

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin