Frau Giounaki

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Giounaki
Frau Giounaki ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Giounaki oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Giounaki zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Vaia Giounaki

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Münsterstr. 114
40476 Düsseldorf

www.giounaki.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Giounaki hinterlegt. Sind Sie Frau Giounaki? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier versorge ich Sie mit Informationen über mich und meine Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, die vor Ihrem Besuch bei uns hilfreich sein werden.
Falls Sie Fragen an uns richten möchten, die über dieses Informationsangebot hinausgehen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!
Ihre Vaia ...

Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Giounaki

Bewertung vom 27.06.2019

Ich bin super froh so eine tolle Ärztin zu haben

Frau Giounaki ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und lässt keine Frage offen. Ich bin froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben !!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Frauenärztin

Hallo liebe Patienten, Dr.Giounaki und das ganze Team. Man kann wahrhaftig schockiert sein, über so negative Unwahrheiten die man hier liest. Dabei ist es unendschuldbar, das solche Verfasser welche unzufrieden sind über andere Mitmenschen schlecht reden und schreiben. Die können uns allen nur Leid tun, und diesen gute Besserung wünschen. Leider ist das ein Negativtrend in der Gesellschaft. Die Fachkompetenz dieser Ärztin sucht ihresgleichen vergeblich. Sie hat uns von Anfang an Ihrer Niederlassung immer mit bestem Wissen und Gewissen, und allerbester Behandlung sowie Rat und Tat geholfen, wo es um Sein oder nicht Sein ging. So das man es nicht in Worte fassen kann. Deshalb ist Ihre Praxis auch nicht verweist. Der Erfolg gibt ihr Recht. Und da wartet man endlos gerne, den Gesundheit hat kein Maß, Zeit, Weg oder Preis. Da jeder Patient und Mensch individuell ist, und unterschiedliche Zeit erfordert, um Gesund zu werden und zu bleiben. Deshalb sollten Egoistische und Undankbare Menschen die nur denken und nicht nachdenken können und wollen, diese Ärztin und Praxis nicht terminieren. So wird das wichtigste gewährleistet. Zeit für Gesundheit ohne Kopfschmerzen. Vielen Dank das es euch gibt. Beste Grüße aus NRW"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Ich fühle mich gut aufgehoben.

Frau Giounaki wirkt nie gestresst oder genervt, sie und ihr Team haben immer ein offenes Ohr, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und deren sorgen, Man fühlt sich nie lästig oder abgefrühstückt. Ich bin sehr gerne dort."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: über 50

Super freundliche und kompetente Ärztin

Meine Tochter ist sehr glücklich darüber, Frau Giounaki als Ärztin zu haben."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Super freundliche Ärztin

Frau Giounaki ist super freundlich und sehr kompetent! Habe mich noch nie so wohl gefühlt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Giounaki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Giounaki.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie