Vaia Giounaki

Frau Giounaki

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Münsterstr. 11440476 Düsseldorf

Liebe Besucherin,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier versorge ich Sie mit Informationen über mich und meine Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, die vor Ihrem Besuch bei uns hilfreich sein werden.

Falls Sie Fragen an uns richten möchten, die über dieses Informationsangebot hinausgehen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihre Vaia Giounaki

Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Frauenheilkunde

• Geburtshilfe

• Frauenheilkunde

• Geburtshilfe

bietet alternat. Heilmethoden

3,2

04.07.2022

Beste Frauenärztin!

Frau Dr. Giounaki ist sehr professionell, emphatisch, hilfsbereit und kompetent in allem was sie macht! Ich bin unendlich dankbar, seit fast 10 Jahren ihre Patientin zu sein. Man wird in der Praxis nicht als eine Patienten-Nr. behandelt, sondern als Mensch. Die Mädels am Empfang sind einfach TOP! Weiter so!

Ja, manchmal lange Wartezeiten, man soll dabei aber beachten, dass es dazwischen auch Notfall-Situationen kommen, die Frau Dr. auch ohne Termin behandelt- deshalb für mich kein Problem.

04.05.2022

Gynäkologin meines Vertrauens!

Ich bin seit über 10Jahren Patientin und war wie immer mehr als zufrieden! Sowohl Frau Dr., als auch die Mädels an der Anmeldung sind Top! Vertrauen - Top! Ich arbeite selber in einer gynäkologischen Praxis, also weiß ich das schnell Stress aufkommen kann. Aber die Mädels lassen sich das überhaupt nicht anmerken und schaffen es immer Ruhe zu bewahren. Ich würde die Praxis jeder Zeit weiterempfehlen und hoffe das Frau Dr. Giounaki noch viele Jahre tätig sein wird :)

Liebe Grüße! Xxxxx

25.01.2022
OHNE
NOTE

Termin wurde einfach abgesagt!

Schon vor Wochen hatte ich wegen Schmerzen telefonisch einen Termin vereinbart.

Gestern bekam ich eine Mail von einem von der Praxis beauftragten Unternehmen (also noch nicht einmal von der Praxis selbst), mein Termin wäre gestrichen worden (3 Tage vorher)...völlig ohne einen Grund zu nennen, oder einer Alternative zu diesem Termin!

Also ich bin heute sogar dankbar, dass es so gekommen ist, denn wer in seiner Praxis so mit Patienten umgeht (ich war Jahrzehnte selbst med. Fachangestellte in der Gyn.), da möchte ich gar nicht in Behandlung sein!

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Frau Giounaki am 25.01.2022

Wir bedauern, dass der Termin abgesagt werden musste. Dies erfolgte wegen einer akuten Erkrankung. Wir rufen in solch einem Fall alle betroffenen Patientinnen persönlich an und bieten eine sehr zeitnahe Alternative innerhalb der nächsten Tage auch außerhalb der Sprechstunde an. Leider konnten wir sie offensichtlich nicht telefonisch erreichen.

12.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Giounaki ist eine super kompetente Gynäkologin.

Trotz vollen Wartezimmers hat sie sich Zeit genommen um mir alles genau zu erklären. Verstärkt wird meine Meinung noch über eine große Empathie der Ärztin. Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Minute verstanden und gut aufgehoben. Das Team ist such sehr freundlich. Schön das es so etwas noch gibt. Macht weiter so

29.04.2021

Kompetente Ärztin, die einen Ernst nimmt

Bin seit mehreren Jahren bei Frau Giounaki in Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin, die einen wirklich ernst nimmt und sehr einfühlsam ist.

Dank ihr wurde meine Endometriose diagnostiziert. Das Vertrauensverhältnis ist top. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen (701,704 und S-Bahnen), allerdings gibt es kaum Parkmöglichkeiten.

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Vaia Giounaki bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?