Frauenärzte:

Frau Giounaki

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Münsterstr. 11440476 Düsseldorf

Liebe Besucherin,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier versorge ich Sie mit Informationen über mich und meine Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, die vor Ihrem Besuch bei uns hilfreich sein werden.

Falls Sie Fragen an uns richten möchten, die über dieses Informationsangebot hinausgehen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihre Vaia Giounaki

Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Frauenheilkunde

• Geburtshilfe

• Frauenheilkunde

• Geburtshilfe

Frau Giounaki ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Düsseldorf

01.09.2020 • gesetzlich versichert

Vollblut Ärztin mit Leib & Seele, einfach Klasse!

Frau Dr.Giounaki ist wirklich Ärztin durch und durch, sie nimmt sich mit Fingerspitzengefühl, die Zeit und Gründlichkeit den Patienten wirklich zu sehen, und ist fachlich hochkompetent - Hier ist man wirklich gut aufgehoben und weiss es zu schätzen!! Ich bin sehr glücklich eine so gute Ärztin gefunden zu haben und dafür nimmt man die Wartezeit gern in Kauf, schliesslich wird hier eben nicht Hopplahopp am Fliessband abgewickelt! Ein herzliches Danke an Frau Doktor und ihr nettes Team

11.06.2020

Die beste Ärztin weit und breit ... aber ...

das Termin- und Zeitmanagement der Praxis ist unzureichend.

Frau Doktor ist eine absolute Ausnahmeärztin. Sie nimmt sich Zeit, sie berät vorbildlich. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Aber die Wartezeit in der Praxis ist eine Katastrophe.

Auf meinen letzten Termin habe ich über 4 Wochen gewartet, ok, es war nur der jährliche Check. Am Tag des Termins wurde ich gebeten 1 Stunde früher zu kommen. Habe früher Feierabend gemacht, war pünktlich und kam 90!!! Minuten später dran.

08.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr Gouinaki in Behandlung und bin rundum zufrieden mit ihrer vertrauensvollen Behandlung und Beratung.

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Ärztin!

Frau Dr. Giounaki ist eine extrem kompetente Ärztin.

Sie nimmt sich die Zeit die man braucht um alles zu besprechen und man hat nie das Gefühl, man ist nur eine Nummer. Sie erklärt einen alles was man wissen möchte mit viel Geduld.

Ich kann sie zu 200% empfehlen!

Vor allem beim Schwangerschaft merkt man, dass Frau Dr. Giounaki Ihren Job liebt und ihn gerne macht! Man fühlt sich einfach total wohl bei ihr.

Bezüglich Wartezeit: Ich warte in der Regel 15-20 minuten, was ich aber überhaupt nicht dramatisch finde.

24.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Frauenärztin!

Frau Giounaki ist eine tolle und sehr kompetente Frauenärztin. Sehr sympathisch, feinfühlig und respektvoll. Nimmt sich auch immer viel Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt alles geduldig. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Frau Giounaki!