Praxis Viktoria Heines Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wagnerstr. 1, Friedrichstadt, Düsseldorf

Viktoria Heines bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Viktoria Heines?

Standort: Praxis Viktoria Heines Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit Längerem bei Frau Dr. Heines in Behandlung, aber leider fühle ich mich dort nicht so richtig wohl. Dem Empfangsteam jedoch möchte ich das größte Lob aussprechen. Besonders Frau Xxxxx ist unglaublich emphatisch und kann sich Namen merken. Die telefonische Erreichbarkeit ist 1a.

Leider sind die Gespräche bei Dr. Heines immer unter einer Wolke der Unfreundlichkeit. Sie ist manchmal sehr ungehobelt in ihrer Art, lässt mich nicht aussprechen und/oder ist dabei auch noch ungeduldig, wenn man seine Symptome detaillierter beschreibt (was meiner Meinung nach ja das wichtigste ist!!). Bei Rückfragen wirkt sie genervt und macht manchmal - während ich schlussfolgernd den Behandlungsplan bzw. die Medikation noch mal zu meinem Verständnis zusammenfasse - bereits die Tür auf. Einen schöneren Rausschmiss gibt es wohl nicht...

Gemischtes Bauchgefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei der Dr. Heines seit 2017 und bin sehr zufrieden. Sie ist eine kompetente und aufmerksame Ärztin, nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett.

Kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ruhige und einfühlsame Ärztin, welche auf Fragen eingeht und sich Zeit nimmt. Da wir einen Kinderwunsch haben und es nur mit einer künstlichen Befruchtung klappt, hat sie mir Mut und Hoffnung ausgesprochen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
Ich kann Frau Dr. Heines sehr empfehlen.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zum ersten Mal zum Arztin und vom ersten Moment an schaute die Arztin auf mich herab. Noch nie habe ich so eine respektlose Arztin getroffen. Was mich am meisten überrascht hat, ist die Fähigkeit der Arztins, Medikamente zu verschreiben, ohne irgendeine relevante Analyse oder eine aktuelle Blutuntersuchung, was völlig undenkbar ist

Rücksichtsloser Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, gute Aufklärung, sehr sympathisch und kurze Wartezeit.

Freundliche, aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute zum ersten Mal bei Frau Doktor Heines und ich positiv überrascht . Ich hab in der Vergangenheit nicht so super Erfahrungen gemacht mit Gynäkologen gemacht und mich deshalb auch 2 Jahre davor gedrückt . Die Praxis ist schön und die Kollegen an der Rezeption sind super freundlich ! Es wurde auf mich eingegangen und mir zugehört . Vor allem habe ich auch geschätzt , dass ich nicht für mein Übergwicht bloßgestellt wurde . Während der Untersuchung war sie sehr sensible und vorsichtig !

Direkt Wohlgefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 4 Jahren die Patientin von Dr. Heines und kann sie nur weiterempfehlen.

Genau so wie die Frauenärztin sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Heines ist mein dritte Frauenarzt in Düsseldorf. Ich bin mir sicher, dass ich auch bei ihr bleiben werde. Sehr kompetent, super freundlich und immer hilfsbereit. Ich bin schwanger geworden, obwohl es lt. anderen Ärzten fast unmöglich war. Ganze Schwangerschaft war ich bestens betreut. Frau Heines hat immer viel Zeit genommen und ich habe mich in guten Händen gefüllt. Dankeschön! Absolut empfehlenswert

Einfach top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 5 Jahren Patientin bei Frau Heines. So eine nette und freundliche Frauenärztin habe ich noch nie gehabt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr in der Praxis. Sie nimmt immer so viel Zeit für mich, wie viel ich brauche. Alle meine Fragen werden sehr fachlich und kompetent beantwortet. Sie hat mir mit meiner Schwangerschaft geholfen, die leider lange nicht geklappt hat(Sie hat den Grund gefunden, woran es lag). Ich schicke alle meinen Freundinnen zu Ihr!

Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren bei Frau Dr. Heines in Behandlung. Mittlerweile bin ich zum ersten mal schwanger und hatte auch schon Komplikationen.

Frau Dr. Heines ist leider sehr fahrig, nimmt sich selten Zeit zum Gespräch und ist sehr stark darauf ausgerichtet, möglichst nur das zu machen was Sie einfach abrechnen kann. Bei Nachfragen nach verschiedenen Dingen zeigte sie sich direkt mit starker Ablehnung.

Die Praxis-Helferinnen sind alles sehr freundlich. Ich werde jedoch asap wechseln.

Fahrig und nicht sehr vertrauenserweckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben