Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Prof. Dr. med. Ralf Kolvenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 90 €

ab 480 €

Sana Krankenhaus Gerresheim Gefäßzentrum

Da diese Diagnostik nicht von den Krankenkassen übernommen wird, zählt diese als Selbstzahlerleistung (iGeL).

Sana Krankenhaus Gerresheim Gefäßzentrum

Anstelle eines Leistenschnitts können wir betroffene Vene minimalinvasiv veröden oder verkleben. Da diese Therapie nicht von den Krankenkassen übernommen wird, zählt diese als Selbstzahlerleistung (iGeL). Den optimalen Behandlungsweg besprechen Sie bitte mit Hrn. Prof. Kolvenbach.

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Prof. Dr. Ralf Robert Kolvenbach und begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil des überregio...

Als international renommierter Spezialist für Gefäßchirurgie habe ich mich auf minimalinvasive Techniken spezialisiert insbesondere das Einbringen ...

In der Klinik für Gefäßchirurgie im Sana Krankenhaus Gerresheim sind wir in allen Fragen rund um die Erkrankung von Venen und Arterien für Sie da. ...

Warum zu mir?

Als europäischer Facharzt für Gefäßchirurgie und Spezialist für endovaskuläre Chirurgie bin ich bestrebt aus den verschiedensten Behandlungsmethode...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind das einzige zertifizierte Gefäßzentrum der Landeshauptstadt Düsseldorf. Sie finden uns in den Sana Kliniken Düsseldorf in der Gräulinger S...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Allgemeinchirurgie Gefäßchirurgie Phlebologie und endovaskuläre
Therapie und habe zusätzlich die Europäische Facharztprü...

Berufserfahrung

• Universitätsausbildung an der Universität Düsseldorf
  • Ausbildung in Allgemeinchirurgie, Traumatologie, Urologie und orthopädische Chirurgie. Krankenhaus Mörsenbroich Rath GmbH in Düsseldorf (1981-1985)
  • Promotion im Fachgebiet Herzchirurgie (1982)

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Sana Krankenhaus Gerresheim Gefäßzentrum Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Schnell Termin erhalten, ohne Wartezeit dran gekommen, alles gut erklärt bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Team hat sich sehr viel Zeit für die Voruntersuchung genommen und mich gut beraten.

Standort: Sana Krankenhaus Gerresheim Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Alles war perfekt. Es ist gezeigt dass meine Gefäße war in Ordnung aber Dr. Kolvenbach hat mir geholfen richtige Diagnose für meine Probleme zu finden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Beratung ohne Wartezeit.
Ich hane mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Sana Krankenhaus Gerresheim Gefäßzentrum Allgemeine Sprechstunde

freundliche und kompetente Behandlung, Gutes Aufklärungsgespräch

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde genau untersucht und ausführlich aufgeklärt. Sehr nette und kompetente Behandlung. Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wurden vorgestellt.

Standort: Sana Krankenhaus Gerresheim Gefäßzentrum Allgemeine Sprechstunde

Kurze Wartezeit und sehr gute Kommunikation.
Ergennus alles ok.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Sana Krankenhaus Gerresheim Gefäßzentrum Krampfader-Behandlung (Beratung)

Sehr gründliche Untersuchung mit ausführlichen Erklärungen.
Anschließend wurden die Möglichkeiten und Vorgehensweise einer OP erläutert.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich ausführlich und kompetent beraten gefühlt ne werde die weiteren Kontrollen regelmäßig in Anspruch nehmen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Kontakt/ Termin. Wunderbar reibungslos und ohne lange Wartezeit. Freundliches Team, mir wurde alles erklärt. Sehr professsionell und gleichzeitig empathisch und wirklich nett.