Afsaneh Fatemi

BrowLift

Allergologie
Venerologie
Ambulante Operationen

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich, Frau Afsaneh Fatemi, sowie meine Praxis MEDICAL AESTHETICS in Düsseldorf informieren möchten. Auf den folgenden Seiten würde ich Ihnen gerne meine Behandlungsschwerpunkte und mein Leistungsspektrum vorstellen. So erhalten Sie einen ersten Eindruck darüber, was Sie in meiner Praxis erwartet.

Wenn Sie persönliche Fragen zu bestimmten Behandlungsmethoden haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ich nehme mir gerne Zeit für die Belange meiner Patienten.

Ihre Afsaneh Fatemi

In unserer Praxis MEDICAL AESTHETICS in Düsseldorf geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei den jeweiligen Behandlungen erwartet. Laserbehandlungen, Unterspritzungen und weitere ästhetische Behandlungen lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis unter der 0211 8632 3444 – ich freue mich auf Sie!

• Unterspritzung

• Haartransplantation

• Laserbehandlung

Wir möchten Ihnen helfen, die Gesundheit und das Aussehen Ihrer Haut zu verbessern. In unseren hochmodernen Praxisräumen bieten wir eine breite Palette von Verfahren und Methoden an, die nachweislich Ergebnisse liefern. Unsere Praxis bietet funktionelle, nicht operative Verfahren als Ergänzung oder Alternative zur herkömmlichen Chirurgie an. Viele dieser Behandlungen haben wenig oder gar keine Ausfallzeiten. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des passenden Verfahrens für Ihre Behandlung.

• Unterspritzung

Falten und Volumenverlust sind ein natürlicher Bestandteil des Alterungsprozesses - unsere Haut wird dünner und unser Körper verringert die Produktion von natürlichem Kollagen und Elastin. Mit ästhetischen Injektionen können Sie die Ausprägung von Falten verhindern und reduzieren. Unser medizinisches Team und unsere Hautärztin Frau Afsaneh Fatemi, verstehen die Wissenschaft des Alterns und können Ihnen mit einer Injektionsbehandlung nach den modernsten Erkentnissen zu einem frischen und naürlichen Aussehen verhelfen.

• Haartransplantation

Bei der Haartransplantation handelt es sich um einen ambulanten chirurgischen Eingriff, bei dem Haare von den Seiten der Kopfhaut (der Spenderbereich) in Bereiche mit dünner werdendem oder kahlem Bereich (Empfängerbereich) transplantiert werden. Nach der Transplantation wachsen die Haare in der Regel ein Leben lang. Zusätzlich zur Behandlung der androgenetischen Alopezie (allgemeiner genetischer Haarausfall)  an der Ursache können ergänzende Maßnahmen wie Vitamin-, Eigenblut-,  Stammzell,- oder Laserbehandlungen zur Stärkung der Kopfhaut und Anregung des weiteren Haarwachstums durchgeführt werden

In meiner Praxis MEDICAL AESTHETICS bin ich und mein Team für Sie da, wenn Sie eine ästhetische Behandlung benötigen. Unser Spezialgebiet ist die minimalinvasive Schönheitsmedizin. Entdecken Sie mein gesamtes Portfolio an Leistungen auf jameda oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 211 8632 3444. Gerne heiße ich Sie auch persönlich in meiner Praxis in Düsseldorf auf der Königsallee während unserer Sprechzeiten willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

• Haare

• Unterspritzung - Injectables

• Cellulitebehandlung

• Haare

• Haarausfalldiagnostik: Kopfhaut - und Haaranalyse, Laboruntersuchungen und ggf. Hormonstatus
    • Haarausfalltherapie: medikamentös und ergänzend mit Meso - oder PRP-Cocktails und Laserbehandlung
    • Haarrechner: Wir haben einen eigenen Haarrechner für Sie entwickelt, der Sie schnell und unkompliziert wissen lässt, wie viele Transplantate erforderlich ein können, um ein hervorragendes Ergebnis für Ihre Haartransplantation zu erzielen. Trotzdem ist Ihre Anonymität garantiert, da keine persönlichen Bilder benötigt werden. Achtung: Der Haarrechner ersetzt keine vollständige Haaranalyse oder eine ärztliche Untersuchung.
    • Haartransplantation: ob FUE oder FUT-Methode legen wir in einem ausfühlichen Beratungsgespräch fest.
  • Unterspritzung - Injectables

• Laserbehandlung von Akne und Rosacea
    • Laserbehandlung bei Haarausfall
    • Laserbehandlung bei Falten und und grossen Poren
  • Cellulitebehandlung

• Das CELLFINA® -Behandlung kann die celluliteauslösenden Fasern zuverlässig und sicher beseitigen. Mit CELLFINA® gibt es keine Ausfallzeiten oder nennenswerte Beschwerden.
    • Subszision: möglich bei einzelnen Cellulitedellen mit Spezialkanüle
    • Kollagenboosterbehandlungen zur Straffung des Gewebes bei bindegewebiger Cellulite
    • Injectables: Bodyfiller zur Anhebung der Dellen
  • Kosmetische Behandlung

• Jet Clear Behandlung für strahlende Haut
    • Microneedling-Verfahren für Glow
    • Kosmetische Behandlungen mit Biologique Recherche
    • Pflegebehandlung von Gesicht, Hals und Decollete
  • Liftingbehandlungen

• Ultherapy® ist ein nicht-invasives kosmetisches Verfahren, das die Haut auf natürliche Weise mittels Ultraschalltechnologie anhebt und straffen lässt. Ultherapy zielt nicht nur auf tiefere Schichten des Hautgewebes ab, um Ihr Aussehen zu verbessern, sondern ermöglicht es unseren Kosmetikexperten, die Gewebeschichten zu sehen, auf die abgezielt wird, um eine präzisere Behandlung sicherzustellen.
    • Threadlift: tiefes Ankerlift oder oberflächliche Hautstraffung mit chirurgischen Fäden
    • Buttlift: Anheben des Gesässes mit oder ohne Povergrößerung

• Augenbrauenlift
  • Lipobehandlungen

• klassische Fettabsaugung kleinerer Areale
    • Kryolipolyse
    • Injektionslipolyse ( Fett-Weg-Spritze )
  • Chemisches Peeling

• Hautbildverfeinerung
    • Verbesserung von Pigmentflecken
    • Aknetherapie
    • Verbesserung sonnenbedingter Hautschäden

bietet alternat. Heilmethoden

22.09.2020

Eine sehr gute Adresse

Ich habe mich bei ihr wegen mehreren Sachen behandeln lassen, ich war immer sehr zufrieden. On Botix oder Hyaloron einfach genial gut.

Auch mit dem Laser war ich sehr zufrieden, meine Pigmentflecken sind um 90% besser geworden.

Ich danke Ihnen sehr

02.06.2020 • gesetzlich versichert

Botoxbehandlung

Zwecks einer Botoxunterspritzung habe ich mich vor drei Jahren,in die Behandlung bei Frau Fatemi begeben.Die Chemie zwischen uns funktionierte auf Anhieb.Sie macht nicht viel Aufhebens um ihre Person und ist dennoch eine Koryphäe auf ihrem Gebiet.Ich war sooooo zufrieden mit dem Ergebnis,ein bißchen mehr Lebensqualität!!! Für eine darauffolgende Auffrischung,war ich gezwungen einen anderen Arzt zu konsultieren,der total überteuert war und zudem mir mehr geschadet als genutzt hat.

Ich bin so froh,Frau Fatemi dieses Jahr wieder gefunden zu haben.Man kann ihr blind bei der Behandlung vertrauen und wird nicht enttäuscht.Das Ergebnis ist wie gehabt sehr,sehr schön.Hiermit möchte ich diese Ärztin wärmstens weiter emphehlen.Mein nächster Termin bei ihr ist sicher!

12.03.2020

Tolle Ärztin und tolles Ergebnis

Frau Fatemi hat bei mir sowohl eine Unterspritzung der Augenringe als auch eine Botoxbehandlung durchgeführt. Die Ergebnisse sind sehr natürlich und wirlich perfekt. Auch während der Behandlung fühlt man sich total wohl und sie erklärt alles sehr ausführlich und findet für jedes Problem die ideale Lösung. Eine tolle Ärztin, die man nur weiterempfehlen kann :-)

07.01.2020

Sehr gute und kompetente Ärztin / Tolles Praxisteam

Ich war sehr froh darüber Frau Dr. Fatemi über das Internet wiedergefunden zu haben. Sie hatte mich vor ein paar Jahren in der Kö Klinik behandelt. Frau Dr. Fatemi war bisher die einzige Ärztin, die meine Bitte auf eine Faltenunterspritzung kompetent und mit dem gewünschten Effekt ausführen konnte. Dies liegt an ihrer langjährigen Erfahrung und Kenntnis. Ich kann Frau Dr. Fatemi nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, ist kompetent und sieht ihre Patienten als Individuum.

30.12.2019

Sehr kompetente Ärztin

Bin jetzt schon öfter bei Frau Fatemi in Behandlung gewesen und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Sie nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.Und Ergebnis spricht auf jedenfall für sich!

Bin mehr als zufrieden.

Letzte Aktualisierung15.07.2020