Afsaneh Fatemi

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Königsallee 5240212 Düsseldorf
jameda Profil Karte Afsaneh Fatemi

Leistungsübersicht

FaltenunterspritzungLippenaufspritzungBesenreiserLiftingCellulitebehandlungCelluliteJet Clear BehandlungMicroneedlingHaarrechnerHaartransplantationLaserbehandlungUnterspritzungNasenkorrekturHautverjüngungSkinboosterKosmetische BehandlungLippenfüllerSchweißreduktionBrowLift

• Allergologie

• Venerologie

• Ambulante Operationen

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich, Frau Afsaneh Fatemi, sowie meine Praxis MEDICAL AESTHETICS in Düsseldorf informieren möchten. Auf den folgenden Seiten würde ich Ihnen gerne meine Behandlungsschwerpunkte und mein Leistungsspektrum vorstellen. So erhalten Sie einen ersten Eindruck darüber, was Sie in meiner Praxis erwartet.

Wenn Sie persönliche Fragen zu bestimmten Behandlungsmethoden haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ich nehme mir gerne Zeit für die Belange meiner Patienten.

Ihre Afsaneh Fatemi

koe52ma.de

In unserer Praxis MEDICAL AESTHETICS in Düsseldorf geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei den jeweiligen Behandlungen erwartet. Laserbehandlungen, Unterspritzungen und weitere ästhetische Behandlungen lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis unter der 0211 8632 3444 – ich freue mich auf Sie!

• Unterspritzung

• Haartransplantation

• Laserbehandlung

Wir möchten Ihnen helfen, die Gesundheit und das Aussehen Ihrer Haut zu verbessern. In unseren hochmodernen Praxisräumen bieten wir eine breite Palette von Verfahren und Methoden an, die nachweislich Ergebnisse liefern. Unsere Praxis bietet funktionelle, nicht operative Verfahren als Ergänzung oder Alternative zur herkömmlichen Chirurgie an. Viele dieser Behandlungen haben wenig oder gar keine Ausfallzeiten. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des passenden Verfahrens für Ihre Behandlung.

• Unterspritzung

Falten und Volumenverlust sind ein natürlicher Bestandteil des Alterungsprozesses - unsere Haut wird dünner und unser Körper verringert die Produktion von natürlichem Kollagen und Elastin. Mit ästhetischen Injektionen können Sie die Ausprägung von Falten verhindern und reduzieren. Unser medizinisches Team und unsere Hautärztin Frau Afsaneh Fatemi, verstehen die Wissenschaft des Alterns und können Ihnen mit einer Injektionsbehandlung nach den modernsten Erkentnissen zu einem frischen und naürlichen Aussehen verhelfen.

• Haartransplantation

Bei der Haartransplantation handelt es sich um einen ambulanten chirurgischen Eingriff, bei dem Haare von den Seiten der Kopfhaut (der Spenderbereich) in Bereiche mit dünner werdendem oder kahlem Bereich (Empfängerbereich) transplantiert werden. Nach der Transplantation wachsen die Haare in der Regel ein Leben lang. Zusätzlich zur Behandlung der androgenetischen Alopezie (allgemeiner genetischer Haarausfall)  an der Ursache können ergänzende Maßnahmen wie Vitamin-, Eigenblut-,  Stammzell,- oder Laserbehandlungen zur Stärkung der Kopfhaut und Anregung des weiteren Haarwachstums durchgeführt werden

koe52ma.de

In meiner Praxis MEDICAL AESTHETICS bin ich und mein Team für Sie da, wenn Sie eine ästhetische Behandlung benötigen. Unser Spezialgebiet ist die minimalinvasive Schönheitsmedizin. Entdecken Sie mein gesamtes Portfolio an Leistungen auf jameda oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 211 8632 3444. Gerne heiße ich Sie auch persönlich in meiner Praxis in Düsseldorf auf der Königsallee während unserer Sprechzeiten willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

• Haare

• Unterspritzung - Injectables

• Cellulitebehandlung

• Haare

• Haarausfalldiagnostik: Kopfhaut - und Haaranalyse, Laboruntersuchungen und ggf. Hormonstatus
      • Haarausfalltherapie: medikamentös und ergänzend mit Meso - oder PRP-Cocktails und Laserbehandlung
      • Haarrechner: Wir haben einen eigenen Haarrechner für Sie entwickelt, der Sie schnell und unkompliziert wissen lässt, wie viele Transplantate erforderlich ein können, um ein hervorragendes Ergebnis für Ihre Haartransplantation zu erzielen. Trotzdem ist Ihre Anonymität garantiert, da keine persönlichen Bilder benötigt werden. Achtung: Der Haarrechner ersetzt keine vollständige Haaranalyse oder eine ärztliche Untersuchung.
      • Haartransplantation: ob FUE oder FUT-Methode legen wir in einem ausfühlichen Beratungsgespräch fest.
    • Unterspritzung - Injectables

• Laserbehandlung von Akne und Rosacea
      • Laserbehandlung bei Haarausfall
      • Laserbehandlung bei Falten und und grossen Poren
    • Cellulitebehandlung

• Das CELLFINA® -Behandlung kann die celluliteauslösenden Fasern zuverlässig und sicher beseitigen. Mit CELLFINA® gibt es keine Ausfallzeiten oder nennenswerte Beschwerden.
      • Subszision: möglich bei einzelnen Cellulitedellen mit Spezialkanüle
      • Kollagenboosterbehandlungen zur Straffung des Gewebes bei bindegewebiger Cellulite
      • Injectables: Bodyfiller zur Anhebung der Dellen
    • Kosmetische Behandlung

• Jet Clear Behandlung für strahlende Haut
      • Microneedling-Verfahren für Glow
      • Kosmetische Behandlungen mit Biologique Recherche
      • Pflegebehandlung von Gesicht, Hals und Decollete
    • Liftingbehandlungen

• Ultherapy® ist ein nicht-invasives kosmetisches Verfahren, das die Haut auf natürliche Weise mittels Ultraschalltechnologie anhebt und straffen lässt. Ultherapy zielt nicht nur auf tiefere Schichten des Hautgewebes ab, um Ihr Aussehen zu verbessern, sondern ermöglicht es unseren Kosmetikexperten, die Gewebeschichten zu sehen, auf die abgezielt wird, um eine präzisere Behandlung sicherzustellen.
      • Threadlift: tiefes Ankerlift oder oberflächliche Hautstraffung mit chirurgischen Fäden
      • Buttlift: Anheben des Gesässes mit oder ohne Povergrößerung

• Augenbrauenlift
    • Lipobehandlungen

• klassische Fettabsaugung kleinerer Areale
      • Kryolipolyse
      • Injektionslipolyse ( Fett-Weg-Spritze )
    • Chemisches Peeling

• Hautbildverfeinerung
      • Verbesserung von Pigmentflecken
      • Aknetherapie
      • Verbesserung sonnenbedingter Hautschäden

koe52ma.de

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 11.09.2019

Sehr nette,liebe und kompetente Fachärztin kann ich nur weiter empfehlen.

Ich kann Frau Fatemi nur empfehlen.Hatte bei Frau Fatemi eine Cellfina Behandlung (damals in der vorherigen Klinik ) und hab mich sofort wohl gefühlt und vorallem bin ich sehr kompetent beraten worden schnell entschloss ich mich für die Behandlung mit super Ergebnissen, da es bei mir hartnäckigen Stellen gab.Für mich stand fest ich führe meine Behandlung bei Frau Fatemi ( Medical Aesthetics) weiter fühlte mich sofort verstanden und sehr gut aufgehoben und die Ergebnisse sprechen nur für sich :)
Bewertung vom 24.07.2019

Nasen Korrektur ohne OP

Vor geringer Zeit habe ich mir meine Nase bei Fr.Dr. Fatemi unterspritzen lassen. Sie hatte einen Höcker, sah im Gesamtbild sehr groß aus und Harmonierte nicht zu meinem Gesicht. Auch mein Seitenprofil gefiel mir nicht. Die Beratung war sehr Intensiv, mir wurde ein sehr gutes Gefühl gegeben sowie all meine Fragen beantwortete sie sehr ausführlich. Trotz präziser Arbeit ging die Behandlung sehr schnell und schmerzlos. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, so wie ich es mir gewünscht habe.
Bewertung vom 11.06.2019, Alter: unter 30

Nase Unterspritzung

Ich habe einen leichten Höcker gehabt und war viele Jahre am überlegen ob ich meine Nase operieren lassen soll. Nach langem recherchieren bin ich auf Frau Dr. Fatemi gestoßen und es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können!!! Sie hat mein Nasenprofil mit Hyaluron so perfekt gespritzt, dass der Höcker überhaupt nicht mehr sichtbar ist– meine Nase ist gerade und das OHNE großem OP Aufwand, Ausfallzeit oder nicht bezahlbaren Kosten! Frau Dr. Fatemi arbeitet sehr professionell!
Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Cellulite Cellfina

Hallo. Ich kannte Frau Dr. Fatemi schon aus der alten Klinik, bis dato hatte ich Laserbehandlungen wegen Narben bei Ihr machen lassen und bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, also war Sie schon meine vertraute Ärztin gewesen. Als ich dann von der neuen Cellulite Behandlung mit Cellfina erfuhr, kam auch nur Sie für mich in Frage. Es war zunächst schwer Sie an der neuen Adresse Medical Aesthetics Kö52 aufzufinden. Danach ging jedoch alles reibungslos weiter. Ich hatte eine wie immer freundlich, herzliche und vertraute Beratung. Am Eingriffstag sollte ich nicht nüchtern sein, denn die Behandlung wird ambulant durchgeführt. Sie zeichnete mir alle gewünschten Behandlungsstellen an. Danach ging es auch schon los, ich sollte mich auf die Eingriffsliege auf den Bauch legen, vorsichtig hat Sie das betroffene Gewebe durch Unterdruck angesaugt und anschließend durch kleine Einschnitte mit einem Instrument meine Cellulite gelöst. Dadurch dass ich vorher eine Schmerztablette nehmen durfte, hatte ich keine Schmerzen gehabt. Die Behandlungsdauer lag bei ca. einer Stunde. Das einzig lästige war, dass ich nach dem Eingriff einige Wochen eine eng sitzende Strumpfhose/Leggings tragen musste. Ich habe nach einigen Tagen nach meiner Behandlung schon direkt das Ergebnis sehen können, die Dellen werden glatter, trotz meiner Schwellung, die ich wohl noch die nächsten 4 Wochen haben werde. Für mich ist Frau Dr. Fatemi jetzt schon die Cellulite-Queen!!
Bewertung vom 20.04.2019

Unterspritzung

Eine wirklich höchst kompetente Ärztin. Ich war vor meiner ersten Behandlung unfassbar aufgeregt, sie hat mir das Gefühl von „vertrauen“ vermittelt und mir den Rat gegeben, erneut eine Nacht drüber zu schlafen. Gesagt / getan und schließlich habe ich mich für die Behandlung entschieden und bin unfassbar glücklich damit. Sie ist einfach die Beste, man kann sie nur mit einer 1,0 bewerten und weiterempfehlen.
Bewertung vom 15.04.2019, privat versichert

Die Beste im Bereich Lasern und Unterspritzen

Frau Fatemi hat stets einen perfekten Blick für Natürlichkeit, auch wenn man es eventuell etwas auffälliger möchte, sieht es immer passend zum Rest aus. Ich bin seit Jahren Patientin für Laser Behandlungen unter anderem PRP Lifting (Vampir Lifting) welches mein Gesicht wirklich strahlen lässt, die Haut ist prall und fest. Zusätzlich hat Frau Fatemi mir ebenfalls den Po neu modelliert durch Filler. Mein Po ist nicht nur runder und praller geworden sondern sie hat die Form selbst noch einmal verbessert. Ich finde sie hervorragend.
Bewertung vom 10.04.2019

schlimmer Haarausfall

ich bin jetzt total glücklich und zufrieden und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. und dass, obwohl ich vor der Behandlung sehr unglücklich war. Ich war nämlich vorher bei einigen Ärzten (Frauenärztin, Allgemeinarzt), aber keiner wusste so recht woher mein plötzlicher Haarausfall herkam. Und dann bin ich auf Frau Dr Fatemi gestossen. Sie hat mir eine Behandlung mit Medikamenten und Eigenblutbehandlung als Kombi empfohlen. und das hat funktioniert !!!!!
Bewertung vom 28.03.2019

Lippenaufspritzung

Ich habe mir gestern die Lippen bei Dr Afsaneh Fatemi aufspritzen lassen und ich muss sagen sie ist so eine nette und vertrauenswürdige Ärztin man hat sich total wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie erklärt jeden Schritt und bereitet einen sehr gut auf die Behandlung vor. Und zu meinen Lippen kann ich nur sagen - toll geworden! Das einzige was nicht so toll war, war die Parkplatz suche, beim nächstenmal würde ich entweder viel früher los fahren oder halt direkt ins Parkhaus.
Bewertung vom 26.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrene und äußerst kompetente Ärztin

Schon seit geraumer Zeit bin ich bei Frau Dr. Fatemi Kundin für Unterspritzungen. Die neuen Räumlichkeiten sind chic und die Homepage ist hier zu finden: https://koe52ma.de/kontakt/ Sie ist sehr erfahren und berät umfassend, so dass es zu einem absolut natürlichen Ergebnis kommt. Zudem ist sie menschlich und empathisch, das rundet die Angelegenheit ab.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.07.2019