Cecilienallee 42, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
privatpraxis
Afsaneh Fatemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich Frau A...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Facharztpraxis Afsaneh Fatemi Fachärztin für Dermatologie Andere

Sie ist eine tolle Ärztin!!! Ich bin nun schon einige Zeit bei ihr in Behandlung da ich viele Jahre mit Migräne zu kämpfen hatte. Durch ihr Fachwissen und Kompetenz hat sie gleich die Ursache meiner Migräne erkannt und konnte mir somit langfristig helfen. Außerdem ist sie sehr freundlich und man fühlt sich super aufgehoben!!

Standort: Facharztpraxis Afsaneh Fatemi Fachärztin für Dermatologie Faltenbehandlung (Beratung)

Einfach ein Ort zum wohl fühlen. Vor sieben Jahren habe ich Frau Fatemi kennenlernen dürfen und bin seitdem regelmäßig bei ihr. Am meisten beeindruckt mich, dass hier nicht eine finanzielle Bereicherung an erster Stelle steht, sondern Ehrlichkeit und Ästhetik. Frau Fatemi achtet auf ein sehr natürliches Ergebnis und ist wirklich eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet. Egal mit welchem „Problem“ ich zu ihr gehe ich bekomme immer tolle Lösungen und ihr Angebot umfasst alles was das Herz begeht. Von Behandlungen wegen Haarausfall über Botox,- oder Hyaloronbehandlungen bis zu chemischen Peelings kann man hier das Beste für sich erwarten. Von Herzen kann ich diese Praxis weiterempfehlen.

Standort: Facharztpraxis Afsaneh Fatemi Fachärztin für Dermatologie Laserbehandlung

Frau Dr. führt schon seit einigen Jahren Laserbehandlungen im Gesicht bei mir durch, um mein Hautbild zu verfeinern, nachdem ich in meiner Jugend mit Akne zu tun hatte und davon noch große Poren und kleine Närbchen zurückbehalten habe. Ich bin jedes Mal begeistert. Ich schätze sie sowohl professionell als auch persönlich, da sie sich immer genügend Zeit für mich nimmt. Grüße, Oliver

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Fatemi.
Ihre freundliche, ausführliche Beratung und die entspannte Atmosphäre finde ich sehr gut. Fachlich ist Frau Fatemi immer auf dem neusten Stand.
Ästhetisch lehnt sie unnatürliche und übertriebene Behandlungen ab - das gibt mir auch das Gefühl in guten Händen zu sein für Laser- und Faltenbehandlung (Botox + Hyaluron).
Sehr freundliches Personal und eine gemütliche Praxis ohne Klinik Charakter.

Standort: Facharztpraxis Afsaneh Fatemi Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Fatemi konnte mir wirklich weiterhelfen. Nachdem ich Corona hatte, hatte ich leider auch Haarausfall. Die anderen üblichen Behandlungen haben nicht angeschlagen. Frau Dr. Fatemi hat sich Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin super happy mit dem Ergebnis, sie ist wirklich die beste auf ihrem Gebiet. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.

Standort: Facharztpraxis Afsaneh Fatemi Fachärztin für Dermatologie

Sehr zufrieden . Ich gehe nur noch zu ihr hin . Mache im Gesicht Narbenbehandlung und jetzt noch mal wegen Haarausfall . Meine Freundin kommt wegen Falten extra aus Griechenland weil sie ist die Beste. Daumen hoch !

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Afsaneh Fatemi Fachärztin für Dermatologie

Ich habe vor 6 Jahren meine Lippen mit Hyaloron korrigieren lassen. Durch meine Lippenspalte eine komplizierte Angelegenheit.Ich war vorab bei mehreren Ärzten zum Gespräch und sie war die EINZIGE die auf den ersten Blick erkannte, dass neben meiner verformten Lippe auch die 2 Wölbungen horizontal zur Nase aufgrund der Narbe nicht existieren. Bis zum heutigen Tage kriege ich nur Komplimente für meine Lippen und keiner kommt auf die Idee das ich eine Untersprittung hatte. Sie ist der absolutePROFI

Afsaneh Fatemi

Sie sind ein Schatz, vielen lieben Dank

Die Beste • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Afsaneh Fatemi Fachärztin für Dermatologie

Frau Fatemi betreut mich und zwei Freundinnen seit 8 Jahren. Sie ist eine sehr vertrauensvolle Ärztin, die uns immer wieder großartig und einfühlsam berät. Die Ergebnisse sind immer sehr natürlich und halten lange.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Afsaneh Fatemi Fachärztin für Dermatologie

Wer einmal bei Frau Dr Fatemi war, kommt immer wieder.
Sie schafft es eine ruhige, freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, nimmt sich ganz viel Zeit für ihre Patienten und das Ergebnis ist jedesmal top. Ich bin seit über 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Fatemi und kann Sie als Ärztin zu 100 Prozent empfehlen.

Standort: Facharztpraxis Afsaneh Fatemi Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Fatemi in Behandlung und bin noch nie enttäuscht worden. Seit dem ich bei ihr in Behandlung bin, strahlt meine Haut wieder :) Sie klärt umfangreich über mögliche Risiken auf und erklärt die Behandlungsschritte ausführlich. Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, der ich vollständig vertrauen kann. Sie hat mich durch ihre Kompetenz und Empathie völlig für sich gewonnen. Mittlerweile sind auch einige meiner Freundinnen bei Fr. Fatemi gewesen und genauso begeistert von dieser tollen Ärztin. Fr. Fatemi kann man einfach nur wärmstens weiterempfehlen ! :)

Freundlich, kompetent, vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert