Dr. Fatemi

• Wittlaer
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Fatemi
Dr. Fatemi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fatemi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Afschin Fatemi

Lippenkorrektur
Ultraschall-Therapie
Laser Skin Resurfacing
Lasertherapie

mein Name ist Dr. Afschin Fatemi und ich bin Facharzt für Dermatologie mit Schwerpunkt Ästhetische Operationen. Die S-thetic Gruppe mit Standorten Düsseldorf, Köln, Hamburg, München, Frankfurt und Mannheim ist auf innovative Ästhetische Eingriffe spezialisiert.
Als europaweiter wie internationaler „Innovation Leader“  forschen und entwickeln wir als Spezialisten-Ärzteteam bei S-thetic weiter an ...

Ich berate und behandele Sie schwerpunktmäßig auf dem Gebiet der Dermatologie. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Dermatologie mit Schwerpunkt Ästhetische Operationen
  2. Hyperhidrose -Schweißdrüsenlaserung
  3. Fettabsaugung

In der S-thetic Clinic  Düsseldorf werden zahlreiche Behandlungen aus dem gesamten Spektrum der Plastisch-ästhetischen Medizin angeboten:

1. Brustchirurgie
  2. Körperformende Eingriffe
  3. Gesichtschirurgie
  4. Faltenbehandlungen
Das sagen Patienten über Dr. Fatemi

Bewertung vom 31.03.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfektes Ergebnis nach Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

Dr. Fatemi hat mich mit seinem Kollegen von meiner großen Fettschürze und meinem extremen Volumen am Oberkörper regelrecht "befreit". Das Ergebnis übertrifft sogar meine hohen Erwartungen. Würde meine Entscheidung wieder so treffen. Vielen Dank für viele tolle "Bikini-Sommer""  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und Freundlicher Arzt

Ich kann dr fatimi nur weiter empfehlen , Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt , die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geduldig ,nach meine Liposuktion bei ein Lipödem hat er sofort ein zweites Termin für eine Korrektur vereinbart."  Mehr

3,2

Bewertung vom 31.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Informatives Beratungsgespräch, OP nur mit mäßigem Erfolg

Nach einem informativen Beratungsgespräch durch Dr. Fatemi habe ich mich einem Facelift unterzogen. Hierbei sollten durch jeweils einen kleinen Schnitt, verlaufend vom Haaransatz bis hinter den Ohrknorpel, die unteren Gesichtshälften gestrafft werden. Die Straffung des Halses sollte über kleine Schnitte hinter den Ohrläppchen erfolgen. Positiv: Zehn Tage nach der OP war ich wieder gesellschaftsfähig. Meine Hängebäckchen waren im Wesentlichen verschwunden, auch meine Gesichtshaut war glatter. Negativ: Die Schnittführung ist länger als im Beratungsgespräch angegeben. Vom Haaransatz bis auf den Knorpel vor dem Gehörgang sind sichtbare Narben zurückgeblieben. Insbesondere hinter dem rechten Ohrläppchen ist das Gewebe wie zusammengerafft. Außerdem zieht sich ausgehend von den Narben hinter den Ohrläppchen jeweils eine tiefe Falte nach unten in Richtung Halsmitte. Mehrmals wurden Laserbehandlungen zur Korrektur der Narben, der Halsfalten und des immer noch schlaffen Halsgewebes durchgeführt. Leider alles mit mäßigem Erfolg. Ein Lifting würde ich nur noch von einem plastischen Chirurgen durchführen lassen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden

Fühlte mich bei Herrn Dr. Fatemi und seinem Team sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis meiner Unterlid Korrektur ist, wie ich es mir vorgestellt habe."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Arzt meines Vetrauens

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Fatemi und habe schon "einiges" machen lassen, sowohl operativ (Ober- und Unterlider) als auch nicht-invasiv z.B. Ulthera. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, fühlte mich immer gut beraten und ganz toll von dem sehr netten Team umsorgt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fatemi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fatemi.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel