Dr. med. Arndt Ohl

Dr. Ohl

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Ohl!

Friedenstr. 1340219 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Arndt Ohl?

Praxis Dr. med. Arndt Ohl Facharzt für Dermatologie

3,4

4,4

03.09.2020

Sehr gute Arzt

Alles Top, nach 8 Tagen hat man keine Naben im Stirnbereich gesehen.

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Ich hatte bereits für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Nach 5 Minuten saß ich schon im Sprechzimmer. Sehr gut.

Herr Dr. Ohl hat mir zugehört und viele Fragen zu meinen Symptomen und Lebensumständen gestellt. Er hat sogar die, von mir gemachten, Handybilder meines nächtlichen Ausschlags begutachtet. Nach der Untersuchung hat er mir freundlich die Sachlage erklärt , Medikamente verordnet und einen Termin für die nächste Woche gegeben.

05.09.2018 • Alter: unter 30
4,8
4,8

Keine Zeit für Kassenpatienten

Ich wollte meine Muttermale kontrollieren lassen. Nachdem ich eine Selbstzahlerleistung abgelehnt hatte, war der Arzt kurz angebunden und schippisch. An seinem Mikroskop für die Untersuchung war das kleine Licht nicht funktionsfähig (Arzthelferin hatte vergessen die Batterie auszutauschen), so dass er die 'Untersuchung' einfach ohne durchführte. Hat nur eine Minute gedauert,und machte einen höchst unprofessionellen Eindruck auf mich. Ich werde jetzt nochmal woanders zur Kontrolle gehen.

15.06.2018
OHNE
NOTE

Sprechstundenhilfen überfordert,weil zu viele Terminvergaben! Chaos!

Weitere Behandlung abgelehnt! Termin 16:45, nach Zusage bei Terminvergabe,dass keine lange Wartezeit,da ich selbst Klienten habe. 17.00 Uhr Wartezimmer voll, 4 Patienten warten vor Aufnahmetheke. 4 Personen im "Zwischenwartebereich" auch im Flur. Patienkarteikarten für die nächsten zu Behandelnden liegen auf der Theke einsichtbar. 17:05 Uhr bemängelt ein behandelnder Arzt,dass Karteikarten und zu behandelnde Patienten nicht übereinstimmen.Vor Jahren gleiche Erfahrung.Nun reichts.

14.06.2018 • gesetzlich versichert
5,8
5,8

Nie mehr !

Dr. Ohl stellte sich nicht vor, begrüßte mich nicht und vermittelte den Eindruck, kein Interesse an seinen Patienten und deren Probleme zu haben. Ich frage mich, warum er Arzt geworden ist. Ich werde mir einen anderen Hautarzt suchen.

Letzte Aktualisierung28.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf