Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
40.484 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Arndt Ohl

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0211/308687

Dr. Ohl

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Ohl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
10:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
10:00 – 13:00
Do
10:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedenstr. 1340219 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Arndt Ohl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Dr. med. Arndt Ohl Facharzt für Dermatologie

Meine Kollegen

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

3,7

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

4,4

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle9
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.09.2020
1,0
1,0

Sehr gute Arzt

Alles Top, nach 8 Tagen hat man keine Naben im Stirnbereich gesehen.

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Bin sehr zufrieden

Ich hatte bereits für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Nach 5 Minuten saß ich schon im Sprechzimmer. Sehr gut.

Herr Dr. Ohl hat mir zugehört und viele Fragen zu meinen Symptomen und Lebensumständen gestellt. Er hat sogar die, von mir gemachten, Handybilder meines nächtlichen Ausschlags begutachtet. Nach der Untersuchung hat er mir freundlich die Sachlage erklärt , Medikamente verordnet und einen Termin für die nächste Woche gegeben.

05.09.2018 • Alter: unter 30
4,8
4,8

Keine Zeit für Kassenpatienten

Ich wollte meine Muttermale kontrollieren lassen. Nachdem ich eine Selbstzahlerleistung abgelehnt hatte, war der Arzt kurz angebunden und schippisch. An seinem Mikroskop für die Untersuchung war das kleine Licht nicht funktionsfähig (Arzthelferin hatte vergessen die Batterie auszutauschen), so dass er die 'Untersuchung' einfach ohne durchführte. Hat nur eine Minute gedauert,und machte einen höchst unprofessionellen Eindruck auf mich. Ich werde jetzt nochmal woanders zur Kontrolle gehen.

15.06.2018
OHNE
NOTE

Sprechstundenhilfen überfordert,weil zu viele Terminvergaben! Chaos!

Weitere Behandlung abgelehnt! Termin 16:45, nach Zusage bei Terminvergabe,dass keine lange Wartezeit,da ich selbst Klienten habe. 17.00 Uhr Wartezimmer voll, 4 Patienten warten vor Aufnahmetheke. 4 Personen im "Zwischenwartebereich" auch im Flur. Patienkarteikarten für die nächsten zu Behandelnden liegen auf der Theke einsichtbar. 17:05 Uhr bemängelt ein behandelnder Arzt,dass Karteikarten und zu behandelnde Patienten nicht übereinstimmen.Vor Jahren gleiche Erfahrung.Nun reichts.

14.06.2018 • gesetzlich versichert
5,8
5,8

Nie mehr !

Dr. Ohl stellte sich nicht vor, begrüßte mich nicht und vermittelte den Eindruck, kein Interesse an seinen Patienten und deren Probleme zu haben. Ich frage mich, warum er Arzt geworden ist. Ich werde mir einen anderen Hautarzt suchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung41%
Profilaufrufe40.484
Letzte Aktualisierung28.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler