Praxis Dr.med. Carina Neess Fachärztin für Dermatologie
Kyffhäuserstr. 27, Oberkassel, Düsseldorf

Dr. med. Carina Neess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carina Neess?

Standort: Praxis Dr.med. Carina Neess Fachärztin für Dermatologie Andere

Seit bereits längerer Zeit hatte ich Schmerzen an einem Fuß. Mir wurden 2 Bereiche (Zeh und Ferse) behandelt. Bereits nach dem ersten von zwei Terminen konnte ich wieder schmerzfrei auftreten. Zudem erhielt ich Tipps zur Vermeidung erneuter Probleme , wie spezielle Einlagen und Schuhe.

Standort: Praxis Dr.med. Carina Neess Fachärztin für Dermatologie Andere

Mein Eindruck war mehr als positiv !
Im Gegensatz zu vorherigen Diagnosen anderer Ärzte wurde das
Problem sofort erkannt und erfolgreich therapiert.
Sowohl Frau Dr. Neess als auch Ihr Personal sind absolut
hilfsbereit und zuvorkommend.
Ich habe mich dort direkt sehr wohlgefühlt.
Sehr gerne werde ich mich dieser Praxis weiterhin anvertrauen !

Vielen Dank !
Christiane L.

Keine Wartezeit (morgens)!
Fr. Dr. Neess macht eine klare, ausführliche Diagnose und Kommunikation, auch wenn das Ergebnis unangenehm ist. Gerne wieder, auch wenn es "weh" tut

Standort: Praxis Dr.med. Carina Neess Fachärztin für Dermatologie

Ich kam heute als Notfallpatientin und ohne Termin in die Sprechstunde.
Frau Dr.Nees und ihre Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht mich sofort zu behandeln.
Ich war heute das dritte Mal in der Praxis und kann diese Praxis nur empfehlen.
Frau Dr. Nees nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich und in Ruhe
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carina Neess Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute das 2 Mal in der Praxis und bin beeindruckt.Kurze Terminvergabe,kaum Wartezeit. Das Personal sehr freundlich.Frau Dr.Nees ist sehr sympathisch,kompetent und vermittelt den Eindruck,dass ihr Beruf ihr wirklich Spass macht.Ich kann die Praxis guten Gewissens empfehlen.

empfehlenswerte hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carina Neess Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum 1. Mal bei Frau Dr. Neess in Behandlung und bin rundum zufrieden!
Ich wurde sehr freundlich am Empfang begrüßt und wurde nach 2 Minuten im Wartezimmer direkt behandelt. Über alles wurde ausführlich aufgeklärt und die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen.
Kann diese Praxis nur empfehlen!

Kompetente Ärztin und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carina Neess Fachärztin für Dermatologie

Professionelles und sehr freundliches Praxisteam, aufgrund von COVID-19-Schutzmaßnahmen wurde ich direkt in ein Behandlungszimmer gesetzt. Während der Wartezeit hörte ich mehrfach wie Türen auf gingen und zugeschlagen wurden; die Ärztin sprach dabei im Kommandoton mit Patienten und Mitarbeitern. Als ich nach einer halben Stunde Wartezeit an der Reihe war, erhärtete sich der Eindruck. Die Ärztin ließ Umgangsform vermissen, stellte sich z.B. nicht vor und grüßte nicht. Es wurde nur ein grober Blick aus der Ferne vorgenommen, Möglichkeiten der Behandlung wurden nicht dargelegt. Ich fühlte mich nicht richtig untersucht. Nach zwei Minuten war die Ärztin ohne Verabschiedung auch schon wieder aus dem Raum verschwunden. Ich habe mir infolgedessen einen anderen Hautarzt gesucht.

Nettes Praxisteam, aber kein Vertrauensverhältnis zur Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carina Neess Fachärztin für Dermatologie

Ich habe lange überlegt, eine Bewertung zu verfassen. Aber meine Erlebnisse mit Frau Dr. Neess haben mich so ´beeindruckt´, dass ich sie weitergeben möchte.
Ich war vor ca. 16 Wochen in der Praxis Dr. Ludwig zur Ganzkörper-Hautvorsorge (erbliche Vor-Belastung/Risikopatientin). Auf diesen Termin wartete ich - Kassenpatientin - 9 Wochen. Nach sehr freundlichem Empfang durch die Helferin und einer kurzen Wartezeit im hellen Wartezimmer bat man mich in ein Behandlungszimmer. Kurz danach ging die Tür auf, eine Ärztin kam herein, begrüßte mich mit ernstem Gesicht und Zuruf von der Türe aus, stellte sich nicht vor und fragte nach meinem Besuchsgrund. Ausreden ließ sie mich nicht, unterbrach jeden meiner Sätze und sagte nur: Bis auf die Unterwäsche ausziehen, ich komme gleich wieder. Sie kam dann auch wieder, mit einem Vergrößerungs-Schauglas (?) und ´untersuchte´ mich: 30 Sekunden für den ganzen Körper! Der Kopf wurde ausgelassen, Beine wurden mit Abstand ´überflogen´. Das Glas hat sie nicht benutzt! Für die Diagnose und die weitere Vorgehensweise benötigte sie ca. 15 Sekunden: abwarten...Salbe...im Abstand von ca. 8 Wochen nächsten Termin, dann Proben entnehmen...möglicherweise weißer Hautkrebs...haben Sie sonst noch etwas...dann machen den Damen vorne den Termin...tschüss!
Wieder hatte ich keine Möglichkeit, mich selber verbal zu äußern. Und ich habe viele ´unsichere´ Stellen am gesamten Körper, die m. E. genau beobachtet werden sollten...
Ich möchte diese Vorgehensweise unkommentiert lassen, nur so viel: es sollte jeder selber entscheiden, welche Umgangsformen, wie viel Menschlichkeit oder Sozialverhalten man neben selbstverständlicher Fachkenntnis erwarten kann/darf.
Für mich war diese ´Vorstellung´ absolut indiskutabel und einer qualifizierten Akademikerin unwürdig. Medizinisches Vertrauen konnte ich hier nicht aufbauen, ich werde mich nach einer anderen Hautarztpraxis umschauen.

Zwiespältig - Ärztin ´verbirgt´ ihren Sachverstand hinter Arroganz und Ignoranz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert