Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Bankstr. 6, 40476 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Fritsch

3,8

Archivierte Bewertung vom 16.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Ausstattung - Aber kein Vertrauen zum Arzt und Team

Die Praxis ist wunderschön, wie im Hotel und die Ausstattung erste Klasse. Ich war bei Dr. Fritsch zur Vorsorge, da ich viele Muttermale habe. Allerdings hatte ich irgenwann das Gefühl, dass er mir als Privatpatient auch zahlreiche nicht umbedingt medizinisch notwendige Entfernungen von Muttermalen zu "verkaufen" versuchte. Schließlich habe ich mich an einem Termin geweigert mich weiter Lasern zu lassen. Die Krankenschwester meinte, wenn ich dem Lasern nicht zustimme, würde der Arzt mich nicht sehen. Mein Kommentar "Ich habe einen Termin mit dem Arzt und nicht mit dem Laser" gab mir Zugang zu einem Gespräch mit Dr. Fritsch. In dem Gespräch konnte er mir keinen medizinischen Grund nennen, warum wir lasern müssen. Das war mein letzter Besuch in der Praxis. Für Schönheitsoperationen und Privatpatienten mit der Einstellung "die Kasse zahlt" ist der Arzt vielleicht gut, aber wenn man nur gesund bleiben möchte, gibt es günstigere seriöse Alternativen."

Notenbewertung dieses Patienten

3,8

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fritsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fritsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fritsch.

Artikel von Dr. Fritsch

Sind Sie Dr. Fritsch?