Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Clemens Fritsch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Bankstr. 6, 40476 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Fritsch

Archivierte Bewertung vom 01.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Der Beste Arzt, den ich je als Privatpatient besucht habe.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Fritsch und habe den Arzt bereits vielfach weiter empfohlen.
Ich (und allen denen ich diesen Arzt empfohlen haben sind 100%ig zufrieden).
Herr Dr. Fritsch ist fachlich super kompetent, die Praxis ist wunderschön. Es gibt keine Wartezeiten, man wird zuvorkommend und freundlich behandelt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Die Angestellten und der Arzt sind sehr freundlich und hilfsbereit. Neben medizinischen Behandlungen (Laser, Muttermal-Check, Hautkrebs Behandlung) habe ich ebenso auch ästhetische Behandlungen in Anspruch genommen. Seit ich bei Herrn Dr. Fritsch bin hat sich der Zustand meiner Haut phänomenal verbessert. Ebenso wurde aufgrund der fachlichen Qualifikation Hautkrebs im Frühstadion entdeckt und perfekt behandelt. In der Praxis wird sich supertoll um die Belange von Patienten gekümmert. Ich habe bisher immer auf Anhieb einen Parkplatz gefunden. Und mir sind bei meinen Wartezeiten diverse Personen mit Kinder-Patienten aufgefallen, um die sich hervorragend und liebevoll gekümmert wurde. Ich denke man sollte die Kinderfreundlichkeit nicht an einer Spielecke bemessen. (da es so gut wie keine Wartezeiten gibt, ist diese auch nicht erforderlich). Für mich gibt es keine bessere Arztpraxis.
Fachliche Qualfikation: 1a
Freundlichkeit: 1a
Praxis-Ausstattung: 1a
100% Empfehlung!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fritsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fritsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fritsch.

Artikel von Dr. Fritsch

Sind Sie Dr. Fritsch?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.04.2014

Krampfadern: Behandlungsmethoden im Vergleich

In Deutschland wurden 2011 laut Statistischem Bundesamt 146.000 Krampfaderoperationen durchgeführt. Im Regelfall erfolgten die Eingriffe als konventionelle Stripping-Operation, d.h., die ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs