Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Clemens Fritsch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Bankstr. 6, 40476 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Fritsch

Bewertung vom 02.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr Zufrieden

Ich habe mir Im Sommer Botox zur Behandlung der Zornes- und Stirnfalten geben lassen. Der Effekt war bei mir nach ca. 8 Tagen voll ausgeprägt. Super Ergebnis. Fast glatte Stirn, keine müden Augen, alles perfekt. Wie nach einem kleinen Kurzurlaub.

Die Nasolabialfalten wurden mit Hyaluronsäure aufgefüllt. Ich habe mich für die Injektion ohne Betäubung entschieden. Die Piekser konnte ich gut aushalten. Vor und nach der Therapie wurde die Haut gekühlt. Am Ende die Haut noch massiert. Das Ergebnis war direkt zu sehen. Traumhaft. Wie glatt gebügelt. Ich habe da eine ganz schöne Menge an Hyaluronsäure bekommen. Ich kann den Fülleffekt noch heute (nach 3 Monaten) super fühlen.

Die Praxis ist traumhaft. Alles läuft sehr entspannt. Keine Hektik. Mir wurde alles genau erklärt. Auch über die Alternativen, die Dr. Fritsch gar nicht anbietet, wurde ich informiert.

Ich bin super zufrieden und werde mir diese beiden Goodies jetzt zweimal jährlich gönnen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fritsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fritsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fritsch.

Artikel von Dr. Fritsch

Sind Sie Dr. Fritsch?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Mit fortschreitendem Alter verliert das Bindegewebe seine Festigkeit. Neben Cellulite können so Krampfadern und Besenreiser die Folge sein. Besenreiser sind kleine Venen, die gut sichtbar, zumeist ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May