Dr. med. Dinh Hoa Tran

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Tran

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Prinzenallee 1940549 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Dinh Hoa Tran?

Venerologe

Praxis • Privatpraxis Dr. Dinh Hoa Tran Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Dr. Tran ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Düsseldorf

18.08.2021

Kompetent und sehr freundlich

Ich kann Herrn Dr. Tran nur weiterempfehlen. Er hat mir selbst in seinem Urlaub auf eine akute Erkrankung per email geantwortet und weitergeholfen. Ich sofort nachdem die Praxis wieder geöffnet hatte einen Termin. Ich bin sehr froh einen so guten Hautarzt gefunden zu haben. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

03.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

sehr sehr freundlich

Dr. Tran nimmt sich viel Zeit für Beratungsgespräche, dies mit Kompetenz und Freundlichkeit, die Praxis ist modern eingerichtet und angenehmes Betriebsklima.

Dr. Tran empfehle ich auf jeden Fall weiter !!!

20.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich ein Hautarzt, der mir helfen konnte

Jahrelang bin ich mit einem juckenden Ausschlag im Intimbereich von Arzt zu Arzt gerannt, die mir sagten, ich hätte kein Problem. Dr. Tran hat mir direkt im ersten Termin eine Salbe verschrieben, die das Problem seit mittlerweile 2 Jahren gelöst hat. Kürzlich hat er mir operativ einige Leberflecken mit Pigmentstörung entfernt und auf bösartige Veränderungen untersucht. Auch hier war die Aussage anderer Hautärzte, man könne da nichts machen. Ich fühle mich hier unglaublich gut aufgehoben, Dr. Tran nimmt sich Zeit, Probleme zu besprechen, verständlich zu erklären und auch um die Ecke zu denken.

10.04.2021

Aufmerksam, behilflich, kompetent... So soll es sein

Alles, was bisher bei mir gemacht werden musste oder sollte, würde von Dr. Tran mit höchster Kompetenz erledigt. Er verfügt, wie nur wenige seiner Kollegen, um einen Vitiligo Laser, der mir bei dieser Krankheit sehr hilft. Auch Operationen zum Entfernen von Muttermalen oder weißem Hautkrebs verlaufen tadellos. Man sieht nachher nichts von der Operationsnarbe. Alles in allem eine klare Empfehlung. Kompetenz, Freundlichkeit. Alles stimmt.

22.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter Arzt

Ich war bereits einige Male zur Behandlung bei Herrn Dr. Tran. Er tritt äußerst kompetent und sehr freundlich auf. Mit seinen Behandlungen war ich bisher rundum zufrieden.

Heute hatte ich zudem einen operativen Eingriff durch Herrn Dr. Tran durchführen lassen. Alles lief reibungslos und komplett schmerzfrei.

Zusammenfassend bleibt nur zu sagen: absolut empfehlenswerter Arzt. Besser geht es meines Erachtens nicht.

Letzte Aktualisierung12.06.2018

Dr. med. Dinh Hoa Tran bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?