Dr. Tran

• Wittlaer
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Tran
Dr. Tran ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tran oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tran ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Düsseldorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Tran zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dinh Hoa Tran

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie

Praxiszentrum Oberkassel: Privatpraxen für ...
Prinzenallee 19
40549 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tran hinterlegt. Sind Sie Dr. Tran? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Haut des Menschen ist nicht nur ein großes Organsystem mit vielfältigen anspruchsvollen und lebenswichtigen Funktionen. Da sie den Körper äußerlich umschließt und damit zum Beispiel an Gesicht, Dekolletee und Händen gut sichtbar ist, sind mit ihrer Form, Farbe und Struktur auch immer ästhetische Aspekte verbunden. Auf der Haut kann sich das innere Wohlergehen spiegeln. Vor allem aber trägt sie zu einem wesentlichen Teil zum Aussehen und der ...

Aus dem großen und weit gespannten Feld meiner fachärztlichen Leistungen habe ich drei große Schwerpunkte ausgewählt, die Ihnen besondere Spezialisierungen der Praxis verdeutlichen sollen:

1. Ekzemerkrankungen
  2. Hautkrebsvorsorge
  3. Lasertherapie für Hautveränderungen

Dieser Teil meines Praxisprofils gibt Ihnen die Chance, sich über ergänzende und erweiternde Aspekte in meinem Angebot als Hautfacharzt und Venenexperte zu orientieren. Sollten sich dazu bei Ihnen bestimmte persönliche Fragen ergeben: Bitte rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren Termin, damit ich Ihnen die umfassende und für eine Behandlung grundlegende Beratung anbiete:

1. Klassische Dermatologie 1
  2. Klassische Dermatologie 2
  3. Ambulante Eingriffe an der Haut
  4. Diagnose und Therapie von Hautallergien

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Die medizinische Versorgung unserer Patienten basiert nicht allein auf der Kombination unserer jeweiligen ärztlichen Fachausbildungen, vielmehr wollen wir diese aus ganzheitlicher Sicht mit all ihren körperlichen und psychischen Befindlichkeiten erkennen und erstellen hierauf basierend Ihr individuelles Therapiekonzept.
Um diese Ziele realisieren zu können, haben wir uns entschieden, unser gesamtes medizinisches Wissen in eine privatärztliche Praxisgemeinschaft ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tran

Bewertung vom 03.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetenter und liebenswürdiger Arzt

Nachdem ich in Düsseldorf bei diversen Haut- und Klinikexperten zur Behandlung war und kaum Fortschritte zu sehen waren, bin ich über Internetrecherche auf Herrn Dr, Tran gestoßen. Nach sehr intensiven Untersuchungen schloss sich eine Behandlung an, die erstmalig und nachhaltig zum Erfolg führte! Dr. Tran nimmt sich wohltuend sehr viel Zeit, um alle Kriterien der Erkrankung zu besprechen und zu erläutern. Die wunderschönen Praxisräumlichkeiten und die freundlichen Sprechstundenhilfen tragen zum Wohlbefinden bei. Die Terminabsprachen sind immer auf unsere zeitlichen Bedürfnisse zugeschnitten. In Summe: Beste Empfehlung !!!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Bahandlung

Herr Dr. Tran hat mich mit Kompetenz, Ruhe und Einfühlungsvermögen behandelt. Die Räumlichkeiten waren angenehm gestaltet. Das Ergebnis der Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: über 50

Dr. Tran - ein Ausnahmearzt in fachlicher Kompetenz und Patientenzuwendung

Eine Praxis, wie die von Herrn Dr. Tran ist ein Kleinod, wie man es selten findet. Der Arzt ist hochkompetent, nicht nur in seinem Fachgebiet Dermatologie, sondern er blickt in seiner Diagnose und Therapie über den Tellerrand hinaus und bezieht den Patienten ganzheitlich in die Behandlung mit ein. Herr Dr. Tran ist dem Patienten zugewandt, kann zuhören und ist vertrauensvoll. Doch was wäre eine Praxis ohne die entsprechenden Mitarbeiterinnen. Die hier arbeitenden Damen strahlen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Fachlichkeit aus. Sie sind auf die Behandlung der Patienten eingestellt und empfangen jeden liebenswürdig. In jeder Hinsicht eine Praxis, die nicht oft anzutreffen ist."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Am 6.12.2018 war ich erstmalig Patientin bei Herrn Dr. Tran und bin nachhaltig beeindruckt und gerührt über meine gemachten Erfahrungen in dieser außergewöhnlichen und guten Praxis. Ich bin 93 Jahre alt und habe in meinem Leben sehr viele Ärzte konsultiert. Ich gebe erstmalig eine Ärztebewertung ab und dies aus voller Überzeugung und Dankbarkeit. Ja, es gibt sie noch. Ärzte, die einen alten Patienten nicht aufgrund des Alters einfach für senil einstufen, sondern die sich aufrichtig, einfühlsam und geduldig mit ihnen befassen. Herr Dr. Tran hat sich für meine Behandlung sehr viel Zeit genommen. Er hat sich intensiv mit meinen Hautproblemen befasst, mir seine Diagnosen in verständlicher Ausdrucksform erklärt und mich endlich von meinen Ängsten befreit. Es ist so wohltuend, als älterer Mensch in seiner Persönlichkeit noch ernsthaft und fürsorglich wahrgenommen zu werden. Trotz meines hohen Alters bin ich auf mein äußeres Erscheinungsbild bedacht. In 2019 werde ich mich voller Vertrauen in die Laserbehandlung bei Herrn Dr. Tran begeben. Gut, dass ich mit meiner Tochter mitgefahren bin und solch einen hervorragenden Arzt kennengelernt habe."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

So sollte es sein

Dr. Tran ist ein kompetenter Arzt, der als erster Arzt von vielen, einen Rat für mein Problem hatte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tran über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tran.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019