Dr. med. Dinh Hoa Tran

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Tran!

Prinzenallee 1940549 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dinh Hoa Tran?

• Venerologie

Privatpraxis Dr. Dinh Hoa Tran Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Dr. Tran gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Düsseldorf • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.05.2020

Freundlich und kompetent.

Bei Dr. Tran fühlte ich mich als Patientin sehr gut betreut.

Dr. Tran hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Er hörte gut zu und klärte kompetent und verständlich auf. Er führte die Hautuntersuchung gründlich und gewissenhaft durch.

Die Operation erfolgte in einer ruhigen und entspannten Art. Er erklärte einzelne Behandlungsschritte, so dass ich den Operationsverlauf gedanklich mit verfolgen konnte. Auch bei der Nachbetreuung fühlte ich mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 07.01.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, professionell, freundlich

Entfernung von Muttermalen hat hervorragend geklappt; sehr gute Aufklärung im Vorfeld; absolut kompetente und professionelle Durchführung.

Bewertung vom 02.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch!

Sowohl Dr. Tran selbst als auch das gesamte Team vereint Professionalität, Kompetenz und nicht zuletzt individuelle Betreuung in Reinkultur. Vom ersten Schritt in die Praxis fühlt man sich aufgehoben, es gibt keine langen Wartezeiten. Dr. Tran selbst nimmt sich für die Anamnese und die Behandlung viel Zeit und erklärt jeden Schritt. Ein Arzt (und Arztteam) wie aus dem Bilderbuch!

Bewertung vom 14.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sein Handwerk vorbildlich versteht!

Beflügelt durch die guten Bewertungen im Internet, habe ich das Praxiszentrum Oberkassel im letzten Jahr erstmalig aufgesucht, um mich hautärztlich behandeln zu lassen. Meine Erwartungen, im Bereich der bei mir durchgeführten Behandlungen, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Dr. Tran geht mit sehr viel Einfühlungsvermögen bei der Behandlung vor und nimmt sich mehr als nur auseichend Zeit für seine Patienten. Wichtig ist mir vor allem als Patient, auch wenn ich nur Laie bin, dass ich mit eingebunden werde und die notwendigen Erklärungen über die Vorgehensweise erhalte. Das super nette Team von Dr. Tran, rundet die Behandlungsphasen durch ihre freundliche und nette Umgangsweise ab, so dass man sich rundum auch in einer Arztpraxis wohlfühlen kann ;-)

Ich habe das Praxiszentrum Oberkassel sehr gerne aufgrund meiner positiven Erfahrung in meiner Familie weiterempfohlen und kann dies auch guten Gewissens und mit ausdrücklichem Nachgang jeden Hilfesuchenden empfehlen, der eine kompetente sowie professionelle Hautarztpraxis sucht.

Bewertung vom 06.11.2019, privat versichert

Phantastisch

Hier stimmt alles: die Atmosphäre, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, die Sensibilität und Professionalität des Arztes und und und - ich bin sehr dankbar für die Behandlung

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung