Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Tran

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Prinzenallee 1940549 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Dinh Hoa Tran?

Venerologe

Praxis • Privatpraxis Dr. Dinh Hoa Tran Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Dr. Tran ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Düsseldorf

12.05.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt.

Dr. Tran nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten ein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisausstattung ist auf dem neusten Stand. Er ist einfach ein toller Arzt.

05.12.2021

Absolute Empfehlung!

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Herrn Dr. Tran gefühlt. Er hat sich viel Zeit für die Hautkrebs-Vorsorge Untersuchung genommen und war dabei sehr gründlich und aufmerksam. Zudem ist er sehr freundlich, wie auch alle andere Kolleg/innen in der Praxis. Selbst außerhalb der Öffnungszeiten stand er für eine Beratung per E-Mail zur Verfügung - ich bin froh ihn als langfristigen Hautarzt gefunden zu haben, absolute Empfehlung!

28.11.2021

Fachlich und menschlich großartiger Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis. Herr Tran habe ich in allen Belangen als sehr aufmerksamen, kompetenten und vor allem sehr freundlichen Arzt erlebt. Herr Tran nimmt sich immer viel Zeit, hört genau hin und weiß immer den richtigen Rat. Ob bei der Hautkrebs- Vorsorge, kleinen operativen Eingriffen oder anderen dermatologischen Problemen fühlte ich mich immer optimal betreut. In dieser Praxis ist man keine Nummer sondern man wird als Menschen gekannt.

18.08.2021 • Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich

Ich kann Herrn Dr. Tran nur weiterempfehlen. Er hat mir selbst in seinem Urlaub auf eine akute Erkrankung per email geantwortet und weitergeholfen. Ich sofort nachdem die Praxis wieder geöffnet hatte einen Termin. Ich bin sehr froh einen so guten Hautarzt gefunden zu haben. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

03.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

sehr sehr freundlich

Dr. Tran nimmt sich viel Zeit für Beratungsgespräche, dies mit Kompetenz und Freundlichkeit, die Praxis ist modern eingerichtet und angenehmes Betriebsklima.

Dr. Tran empfehle ich auf jeden Fall weiter !!!

Letzte Aktualisierung12.06.2018

Dr. med. Dinh Hoa Tran bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?