Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Tran

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Prinzenallee 1940549 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Dinh Hoa Tran?

Venerologie

Praxis • Privatpraxis Dr. Dinh Hoa Tran Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Dr. Tran ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Düsseldorf

10.04.2021

Aufmerksam, behilflich, kompetent... So soll es sein

Alles, was bisher bei mir gemacht werden musste oder sollte, würde von Dr. Tran mit höchster Kompetenz erledigt. Er verfügt, wie nur wenige seiner Kollegen, um einen Vitiligo Laser, der mir bei dieser Krankheit sehr hilft. Auch Operationen zum Entfernen von Muttermalen oder weißem Hautkrebs verlaufen tadellos. Man sieht nachher nichts von der Operationsnarbe. Alles in allem eine klare Empfehlung. Kompetenz, Freundlichkeit. Alles stimmt.

22.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter Arzt

Ich war bereits einige Male zur Behandlung bei Herrn Dr. Tran. Er tritt äußerst kompetent und sehr freundlich auf. Mit seinen Behandlungen war ich bisher rundum zufrieden.

Heute hatte ich zudem einen operativen Eingriff durch Herrn Dr. Tran durchführen lassen. Alles lief reibungslos und komplett schmerzfrei.

Zusammenfassend bleibt nur zu sagen: absolut empfehlenswerter Arzt. Besser geht es meines Erachtens nicht.

20.02.2021 • Alter: unter 30

Absolut zufrieden

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Tran in Behandlung und habe noch nie etwas auszusetzen gehabt.

Er ist super freundlich, sympathisch und interessiert an seinen Patienten.

Das Wartezimmer war noch nie voll, alles geht super schnell und die Behandlungen haben mir bisher immer enorm geholfen.

So tolle Ärzte hat man nicht oft.

Danke

12.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Ich war aufgrund einer Empfehlung bei Dr. Tran zur Hautkrebsvorsorgeuntersuchung. Beim Gespräch hat er mich auch noch nach weiteren Problemen gefragt und mir direkt Lösungen aufgezeigt. Daraufhin habe ich eine Desensibilisierung gegen meine Allergien begonnen. Daher bin ich nun seit knapp einem Jahr zur regelmäßigen Behandlung und kann Dr. Tran wärmstens empfehlen.

23.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ich freue mich immer auf einen Besuch in dieser Super-Praxis

Ich bin nun seit über fünf Jahren bei Herrn Dr. Tran zu meiner vollsten Zufriedenheit in Behandlung und kann den sehr guten Bewertungen der anderen Patienten in vollem Umfang zustimmen.

Er führt zusammen mit Herrn Dr. Nagelschmitz eine Gemeinschaftspraxis. Wenn ich zu Herrn Dr. Tran zur jährlichen Hautuntersuchung gehe, bekomme ich immer auch gleichzeitig einen Termin für eine Untersuchung beim Ohrenarzt. Beide Termine werden stets hintereinander gelegt, was für mich sehr angenehm und zeitsparend ist. Die gepflegte Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich dort einfach nur wohl. Wartezeiten gibt es wegen der vorherigen Terminvergabe praktisch nicht. Beide Ärzte führen die Untersuchungen mit einer sehr großen Fachkompetenz und konzentriert durch. Sie sind sehr zuvorkommend, freundlich und einfühlsam und nehmen sich für den Patienten viel Zeit. Alle Untersuchungen und Eingriffe verliefen schmerzlos und ohne Komplikationen

Ich würde diese Praxis selbst dann aufsuchen, wenn ich eine längere Anreise in Kauf nehmen müsste. Ich kann beide Ärzte wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich suche diese Ärzte nicht nur gerne auf, sondern freue mich sogar jedes Mal auf den Termin.

Solche Ärzte verdienen ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön!

Letzte Aktualisierung12.06.2018

Danke , Dr. Tran!