Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
Alle
Online buchbare
40.397 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dinh Hoa Tran

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0211/93077775

Dr. Tran

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Adresse

Prinzenallee 1940549 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dinh Hoa Tran?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Venerologie

Meine Kollegen (1)

Praxis • Privatpraxis Dr. Dinh Hoa Tran Facharzt für Dermatologie und Venerologie

jameda Siegel

Dr. Tran ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Düsseldorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle26
Note 1
26
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.04.2021
1,0

Aufmerksam, behilflich, kompetent... So soll es sein

Alles, was bisher bei mir gemacht werden musste oder sollte, würde von Dr. Tran mit höchster Kompetenz erledigt. Er verfügt, wie nur wenige seiner Kollegen, um einen Vitiligo Laser, der mir bei dieser Krankheit sehr hilft. Auch Operationen zum Entfernen von Muttermalen oder weißem Hautkrebs verlaufen tadellos. Man sieht nachher nichts von der Operationsnarbe. Alles in allem eine klare Empfehlung. Kompetenz, Freundlichkeit. Alles stimmt.

22.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Äußerst kompetenter Arzt

Ich war bereits einige Male zur Behandlung bei Herrn Dr. Tran. Er tritt äußerst kompetent und sehr freundlich auf. Mit seinen Behandlungen war ich bisher rundum zufrieden.

Heute hatte ich zudem einen operativen Eingriff durch Herrn Dr. Tran durchführen lassen. Alles lief reibungslos und komplett schmerzfrei.

Zusammenfassend bleibt nur zu sagen: absolut empfehlenswerter Arzt. Besser geht es meines Erachtens nicht.

20.02.2021 • Alter: unter 30
1,0

Absolut zufrieden

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Tran in Behandlung und habe noch nie etwas auszusetzen gehabt.

Er ist super freundlich, sympathisch und interessiert an seinen Patienten.

Das Wartezimmer war noch nie voll, alles geht super schnell und die Behandlungen haben mir bisher immer enorm geholfen.

So tolle Ärzte hat man nicht oft.

Danke

12.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt

Ich war aufgrund einer Empfehlung bei Dr. Tran zur Hautkrebsvorsorgeuntersuchung. Beim Gespräch hat er mich auch noch nach weiteren Problemen gefragt und mir direkt Lösungen aufgezeigt. Daraufhin habe ich eine Desensibilisierung gegen meine Allergien begonnen. Daher bin ich nun seit knapp einem Jahr zur regelmäßigen Behandlung und kann Dr. Tran wärmstens empfehlen.

23.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ich freue mich immer auf einen Besuch in dieser Super-Praxis

Ich bin nun seit über fünf Jahren bei Herrn Dr. Tran zu meiner vollsten Zufriedenheit in Behandlung und kann den sehr guten Bewertungen der anderen Patienten in vollem Umfang zustimmen.

Er führt zusammen mit Herrn Dr. Nagelschmitz eine Gemeinschaftspraxis. Wenn ich zu Herrn Dr. Tran zur jährlichen Hautuntersuchung gehe, bekomme ich immer auch gleichzeitig einen Termin für eine Untersuchung beim Ohrenarzt. Beide Termine werden stets hintereinander gelegt, was für mich sehr angenehm und zeitsparend ist. Die gepflegte Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich dort einfach nur wohl. Wartezeiten gibt es wegen der vorherigen Terminvergabe praktisch nicht. Beide Ärzte führen die Untersuchungen mit einer sehr großen Fachkompetenz und konzentriert durch. Sie sind sehr zuvorkommend, freundlich und einfühlsam und nehmen sich für den Patienten viel Zeit. Alle Untersuchungen und Eingriffe verliefen schmerzlos und ohne Komplikationen

Ich würde diese Praxis selbst dann aufsuchen, wenn ich eine längere Anreise in Kauf nehmen müsste. Ich kann beide Ärzte wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich suche diese Ärzte nicht nur gerne auf, sondern freue mich sogar jedes Mal auf den Termin.

Solche Ärzte verdienen ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe40.397
Letzte Aktualisierung12.06.2018

Danke , Dr. Tran!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler