Dr. Tran

• Wittlaer
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Tran
Dr. Tran ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tran oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tran ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Düsseldorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Tran zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dinh Hoa Tran

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie

Praxiszentrum Oberkassel: Privatpraxen für ...
Prinzenallee 19
40549 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tran hinterlegt. Sind Sie Dr. Tran? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Haut des Menschen ist nicht nur ein großes Organsystem mit vielfältigen anspruchsvollen und lebenswichtigen Funktionen. Da sie den Körper äußerlich umschließt und damit zum Beispiel an Gesicht, Dekolletee und Händen gut sichtbar ist, sind mit ihrer Form, Farbe und Struktur auch immer ästhetische Aspekte verbunden. Auf der Haut kann sich das innere Wohlergehen spiegeln. Vor allem aber trägt sie zu einem wesentlichen Teil zum Aussehen und der ...

Aus dem großen und weit gespannten Feld meiner fachärztlichen Leistungen habe ich drei große Schwerpunkte ausgewählt, die Ihnen besondere Spezialisierungen der Praxis verdeutlichen sollen:

1. Ekzemerkrankungen
  2. Hautkrebsvorsorge
  3. Lasertherapie für Hautveränderungen

Dieser Teil meines Praxisprofils gibt Ihnen die Chance, sich über ergänzende und erweiternde Aspekte in meinem Angebot als Hautfacharzt und Venenexperte zu orientieren. Sollten sich dazu bei Ihnen bestimmte persönliche Fragen ergeben: Bitte rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren Termin, damit ich Ihnen die umfassende und für eine Behandlung grundlegende Beratung anbiete:

1. Klassische Dermatologie 1
  2. Klassische Dermatologie 2
  3. Ambulante Eingriffe an der Haut
  4. Diagnose und Therapie von Hautallergien

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Die medizinische Versorgung unserer Patienten basiert nicht allein auf der Kombination unserer jeweiligen ärztlichen Fachausbildungen, vielmehr wollen wir diese aus ganzheitlicher Sicht mit all ihren körperlichen und psychischen Befindlichkeiten erkennen und erstellen hierauf basierend Ihr individuelles Therapiekonzept.
Um diese Ziele realisieren zu können, haben wir uns entschieden, unser gesamtes medizinisches Wissen in eine privatärztliche Praxisgemeinschaft ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tran

Bewertung vom 10.12.2018

Sehr freundlicher Arzt

Dr. Tran nimmt sich viel Zeit für einen. Die Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik. Mein Problem wurde mittels einer kleinen OP entfernt. Das Geschick von Dr. Tran kombiniert mit der vorhandenen Technik ermöglichten ein Ergebnis, was meinen Erwartungen übertraf. Es war nichts mehr zu sehen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt für die ganze Familie

Herr Tran kümmert sich bereits mehrere Jahre liebevoll und kompetent um die ganze Familie. Er ist äußerst gründlich und hat immer genügend Zeit um auf alle auftretenden Probleme einzugehen. Bei mir war es der jährlich fällige Ganzkörpercheck zur Hautkrebsprophylaxe. Die verdächtige Stelle wurde in einer kleinen OP entfernt. Durch seine ruhige und professionelle Art und eine sehr aufmerksame und zugewandte Helferin, fühlte man sich eher wie in einer Wellnessbehandlung als in einer Operation. Die Praxisräume sind nagelneu und sehr großzügig, das Zeitmanagement ist optimal (keine Wartezeiten und großzügig bemessene Behandlungszeit) und das Arbeitsklima ist sehr angenehm. Für japanisch sprechende Patienten gibt es sogar eine eigene Dolmetscherin. Ich kann die Praxis (auch den HNO Dr. Nagelschmitz) uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Sehr kinderfreundlich

Ich war vorher bei vielen Ärzten, keiner konnte mir helfen. Dr. Tran hat mir sofort geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, unfreundliche Sprechstundenhilfe

Der Arzt ist sehr gut! Allerdings sollte man sein Baby beim Termin eher zu Hause lassen. Ich bin von der Sprechstundenhilfe mit den Worten empfangen worden was das denn wäre und was ich machen würde wenn das gleich schreit. Da haben mir die Worte gefehlt. Der Arzt war hingegen sehr nett!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, hört zu und erklärt

Bei Dr. Tran fühlt man sich als Patient sehr gut betreut. Seine Fachkompetenz verbunden mit seiner Freundlichkeit und seinen - auch für Patienten verständlichen Erklärungen - schaffen ein Vertrauensverhältnis. Mir persönlich gefällt auch, dass er auch alternative Heilmethoden empfiehlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tran über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tran.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs