Dr. med. Dorothea Sadlo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher,

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von Derma Düsseldorf Dr. Dorothea Sadlo. Hier erhalten Si...

Wir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich das Team der Hautarztpraxis in der Heinrich-Heine-Allee 35 i...

Unser Ziel in der Hautarztpraxis Dr. med. Dorothea Sadlo in der Heinrich-Heine-Allee 35 in Düsseldorf ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundhei...

Warum zu mir?

Im Herzen Düsseldorfs, in angenehmer Atmosphäre, nehmen wir uns Zeit für Sie! Eine Praxis, die räumlich und gedanklich Arzt und Patient verbindet. Gan...

Meine Praxis und mein Team

Sie möchten eine ausführliche Beratung in angenehmer, ruhiger Atmosphäre zu bestimmten Hautproblemen? Sie wünschen eine Lasertherapie, eine medizinisc...

Sonstige Informationen über mich

Akademische Ausbildung

• Studium Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg,
  • Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und Harvard Medical School, Boston, USA

Berufserfahrung

• nach 10 Jahren Berufserfahrung in Uniklinik und Praxis 2013 Niederlassung in Wuppertal und Düsseldorf

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Derma Düsseldorf Privatpraxis Dr.med. Dorothea Sadlo Fachärztin für Dermatologie Behandlung von Hautveränderungen

Als Privatpatient kann ich diese Ärztin nicht empfehlen. Es wurden Patientendaten vertauscht und falsch abgerechnet. Dies wurde nach intensivem Schriftverkehr nach zwei Monaten berichtigt. Meine private Krankenkasse wurde darüber informiert.

Standort: Derma Düsseldorf Privatpraxis Dr.med. Dorothea Sadlo Fachärztin für Dermatologie Andere

Nach langer Behandlung bei einem anderen Hautarzt habe ich zu Frau Dr. Sadlo gewechselt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung nach langen Jahren wurde mir endlich geholfen.

Tolle Praxis,ich wurde sehr gut beraten und habe mich direkt wohlgefühlt. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor genau einem Jahr hatte ich furchtbare Akne und dank Frau Dr.Sadlo und die Kosmetikerin Sandra haben mir du wahnsinnig reine Haut innerhalb von einem Jahr geholfen. Kann man nur weiter empfehlen <3

Tolle Praxis mit mit sehr freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Sadlo sehr zufrieden. Hier fühle ich mich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah und die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz.

Tolle Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zur Narbenbehandlung in der Praxis und wurde sehr warm aufgenommen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Zudem wurde sehr hygenisch und sauber gearbeitet. Ich empfehle die Praxis vom Herzen weiter

Sehr nettes und professionelles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt bereits ein paar Mal bei Frau Sadlo in der Praxis und bin jedes Mal begeistert von ihrer Art einem zuzuhören und gemeinsam eine Problemlösung zu finden. Sie speist einen nicht ab, sondern nimmt jedes Anliegen ernst. Ich habe mir ein Muttermal entfernen lassen und bin super zufrieden, man sieht einfach nichts mehr davon!
Sehr sympathische Ärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Hat auch tolle neue Ansätze was die Kosmetik betrifft.

Fachkundige und sympathische Ärztin die sich Zeit ninmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Beratung und gründliche Untersuchung.
Keine oder kaum sichtbare Narben nach der Haut-OP.
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Beratung und gründliche Untersuchung. Keine oder kaum sichtbare Narben nach der Haut-OP. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war jetzt 5 mal schon in der praxis und bin zu 100% zufrieden. Tolles Ambiente, freundliches Personal, kompetente Ärztin und kurze Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.

extrem kompentent, freundlich, kurze wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit der ersten Behandlung ein treuer Patient & will meine Behandlungen nicht mehr missen. Super tolle Ärtin, die sich für jeden Zeit nimmt. Man fühlt sich wie Zuhause & dazu bin ich ein grosser Fan der Kryolipolyse geworden, tolle Ergebnisse ! Ab jetzt nur noch in dieser Praxis !! ??

tolle Ärztin, tolles Team, kompetent und super freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben