Hautärzte (Dermatologen):

Diagnostik
Ästhetische Behandlungen
Ambulante Operationen

Venerologie

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Eva Gkogkolou und ich bin in der Privatpraxis Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf seit November 2017 als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie tätig.

Wir sind die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in Nordrhein-Westfalen. Unser Team ist auf die Behandlung aller medizinischen und ästhetischen Hautprobleme spezialisiert. Unser Ziel ist es, Sie so schonend und nachhaltig wie möglich zu behandeln. Daher setzen wir gegen Falten, Flecken, Äderchen und andere Schönheitsprobleme Botulinumtoxin, Filler und vor allem modernste Laser ein.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, was unsere Praxis so besonders macht? Dann lade ich Sie ein, einen Blick auf die folgenden Seiten zu werfen. Natürlich können Sie uns auch direkt unter 0211/8629280 kontaktieren und einen Termin vereinbaren.

Ihre Eva Gkogkolou

2002 bis 2008Medizinstudium, Studienorte: Kreta, Madrid, Münster
Ausbildung: Universitätsklinikum Kreta, Hospital General Universitario Gregorio Maranon, Madrid, Universitätshautklinik Münster
Doktorarbeit (in Vorbereitung): Rolle von Melanocortin-Peptiden bei der Wundheilung in Diabetes mellitus, Doktorvater: Prof. Dr. med. M. Böhm, Universitätshautklinik Münster
2008Griechische Approbation
2010Deutsche Approbation
2011 bis 2017Universitätshautklinik Münster, Ärztin in Weiterbildung. Klinische Schwerpunkte Venenerkrankungen und Wundambulanz
2017Ernennung zur Fachärztin für Dermatologie und Venerologie
11/2017 bis heutePrivatpraxis Dr. Hilton & Partner

www.dr-hilton.de

Auf dieser Seite lernen Sie unsere medizinischen, ästhetischen und dermatologischen Behandlungen kennen. Wir würden uns freuen, Sie in der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf begrüßen zu dürfen. In der entspannten Atmosphäre unserer Räume beantworten wir gerne Fragen, die Sie über Ihr Hautbild haben, und prüfen mit modernen Untersuchungsverfahren, ob bei Ihnen eine Hauterkrankung vorliegt.

• Medizinische Behandlungen

• Ambulante Operationen (unter örtlicher Betäubung)

• Ästhetische Behandlungen

• Kosmetische Behandlungen

• Medizinische Behandlungen

• Hautkrankheiten (z. B. Hautkrebs, Ekzem, Neurodermitis, Akne, Rosazea)
    • Allergien (Heuschnupfen, Hausstauballergie, Asthma, Nesselfieber)
    • Geschlechtskrankheiten (Feigwarzen, Penispapillome, Syphilis, Tripper)
    • Venenerkrankungen (Phlebologie) z. B. Besenreiser, Krampfadern
    • Enddarmerkrankungen (Proktologie: Analekzem, Hämorrhoiden)
    • Vermehrtes Schwitzen (Hyperhidrose)
    • Nagelpilz
    • Photodynamische Therapie (PDT)
    • Kryotherapie (Vereisung)
  • Ambulante Operationen (unter örtlicher Betäubung)

• Chirurgische Entfernung von Hautveränderungen (z. B. Tumore, Muttermale, Lipome, Zysten, Hämorrhoiden etc.)
    • Operationen an Finger- und Fußnägeln
    • Biopsie (Entnahme einer Gewebeprobe)
    • Lidstraffung (Blepharoplastik)
    • Lasertherapie
    • Sklerotherapie (Verödung)
    • Kürettage (Ausschabung)
    • Proktologische Operationen
  • Ästhetische Behandlungen

• Faltenbehandlung (z. B. Stirnfalten, Augenfalten, Lippenfalten, Mundwinkelfalten etc.)
    • Volumenaufbau (z. B. Lippen, eingefallene Wangen, Ohrläppchen, tiefe Falten etc.)
    • Gesichtsmodellierung (z. B. Nasenkontur, Kieferkontur, Wangenkontur)
    • Entfernung störender Hautveränderungen (z. B. Muttermale, erweiterte Äderchen, „Altersflecken“, Tätowierungen etc.)
    • Narbenkorrekturen

• Akne-Behandlung
    • Haarentfernung
    • Mikrodermabrasion
    • Mesotherapie
    • Peelings (z. B. Fruchtsäure, Glykolsäure, TCA, Salicylsäure, Biomedic®)
    • Facials
    • Massagen
    • Nagelkosmetik (z. B. Pediküre, Maniküre)
    • Permanent Make-up

• Heuschnupfen
    • Sonnenschutz Beratung
  • Hautkrebs-Vorsorge

• Lasertherapie

In der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner gehört die Lasertherapie zum wesentlichen Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Neben langjähriger Erfahrung und umfangreichen Kenntnissen verfügen unsere renommierten Fachärzte auch über die modernsten Geräte auf dem Gebiet der Lasertherapie.

Behandlungen:

• Blutschwämmchen („Angiome“)
    • Café au lait-Flecken
    • Chronische Lichtschäden
    • Dehnungsstreifen / Schwangerschaftsstreifen
    • erweiterte Äderchen (Couperose, Teleangiektasien)
    • Falten
    • Feuermal (Naevus flammeus, „Portweinfleck“)
    • Fibröse Nasenpapel (Angiofibrom)
    • Knötchen (Syringome)

• Stirnfalten
    • Vermehrtes Schwitzen

Methoden

• Botulinumtoxin (Botox)
    • Hyaluronsäure - Filler (Füllsubstanz)
    • Injektionslipolyse - “Fettweg-Spritze”
    • Eigenfettunterspritzung (Lipofilling)

Ästhetische Operationen

• Unterlidstraffung (Blepharoplastik)
    • Oberlidstraffung (Blepharoplastik)
  • Proktologie

Die Proktologie ist ein Fachgebiet der Medizin, das sich mit der Diagnostik sowie Therapie von Erkrankungen des Enddarms befasst. Für viele Patienten ist diese Region jedoch immer noch eine „Tabuzone“ - aus Scham, Ekel oder Unwissenheit. Kommt es dann zu Beschwerden am After, ist der Leidensdruck umso größer. Häufig wissen Betroffene auch nicht, an wen sie sich in einem solchen Fall wenden sollen. Bei Frauen ist oft der Hausarzt oder der Gynäkologe die erste Anlaufstelle.

• Phlebologie / Venenerkrankungen

Bei nahezu jedem erwachsenen Menschen zeigen sich im Laufe des Lebens Veränderungen der oberflächlichen Venen. Diese Veränderungen treten meist in Form von Besenreisern oder Krampfadern als deutlich sichtbare Blutgefäße unter der Haut hervor. Während Besenreiser ein rein kosmetisches Problem darstellen, geht mit Krampfadern meist eine Venenschwäche einher, durch die der Rücktransport des Blutes zum Herzen erschwert wird. Zirkulationsstörungen treten auf, die zu Blutstauungen und Wasseransammlungen im umliegenden Gewebe führen können. Ist die Ursache für das Venenleiden nach eingehender Voruntersuchung mittels Ultraschall diagnostiziert, stehen je nach Befund verschiedene therapeutische Maßnahmen wie die Kompressionstherapie (Stützstrümpfe), Sklerotherapie (Verödung), Lasertherapie oder der chirurgische Eingriff zur Verfügung. Die Wahl der Behandlungsmethode hängt von Art und Umfang der jeweiligen Gefäßveränderung ab.

• Allergologie

Die Allergologie ist ein Fachgebiet der Medizin, das sich mit der Prävention, Diagnostik und Therapie von allergischen Erkrankungen befasst. Durch den drastischen Anstieg an Allergien, insbesondere in den westlichen Ländern, gewinnt die Behandlung zunehmend an Bedeutung.

• Diagnostik

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner verfügt über ein breites Spektrum an diagnostischen Verfahren zur individuellen Abklärung von Haut- und Geschlechtserkrankungen.

Unsere therapiebezogene Diagnostik erfolgt mithilfe modernster Verfahren und kommt unter anderem zum Einsatz bei:

• Hauttumoren (Hautkrebs)
    • Pigmentstörungen
    • Akne
    • Couperose (Rosazea)
    • Ekzemerkrankungen (z.B. Neurodermitis)
    • Venenerkrankungen (z.B. Besenreiser, Krampfadern)
    • Geschlechtskrankheiten (z.B. Feigwarzen, Penispapillome)
    • Allergien
    • Nagelpilz
    • Vermehrtes Schwitzen (Hyperhidrose)
    • Schuppenflechte (Psoriasis)
    • Nesselsucht (Urtikaria)
    • Weißfleckenkrankheit (Vitiligo)
    • Durch Pilze, Viren, Bakterien oder Parasiten ausgelöste infektiöse Haut- und Schleimhauterkrankungen
    • Blasen- und knötchenbildende Hauterkrankungen
    • Psychosomatische Hauterkrankungen
    • Bindegewebserkrankungen (Kollagenosen)
    • Fettgewebserkrankungen (Lipodystrophie)

www.dr-hilton.de

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in Nordrhein-Westfalen. Auf über 6 Etagen heißen wir Sie in unseren modernen Praxisräumen mitten im Herzen Düsseldorfs herzlich willkommen.

Als führendes Zentrum verfügen wir über das gesamte diagnostische und therapeutische Leistungsspektrum in den Fachbereichen Dermatologie, Venerologie und Ästhetische Medizin und gelten durch unsere internationale Ausrichtung auch als Top-Adresse bei japanischen, russischen sowie arabischen Patienten.

Ärzteteam

In der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner begleitet Sie ein Team aus erfahrenen und hochqualifizierten Fachärzten und Fachkosmetikerinnen auf Ihrem Weg zu einer perfekten Haut.

Das breitgefächerte und international ausgerichtete Kompetenzspektrum des Teams ermöglicht eine qualitativ hochwertige und auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhende Versorgung unserer Patienten.

Studienzentrum

Im Studienzentrum der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner werden sowohl nationale als auch internationale klinische Studien (Phase II-IV) für neue Medikamente und Medizinprodukte nach anerkannten internationalen Standards (GCP) und unter Berücksichtigung aller rechtlichen Anforderungen sowie ethischen Grundsätze des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) durchgeführt.

Aus- / Weiterbildung

Als Spezialisten auf dem Gebiet der Dermatologie, Venerologie und Allergologie bilden Dr. Hilton und Frau Heise Assistenzärzte bis zur Facharztprüfung aus und sind regelmäßig als Referenten auf nationalen sowie internationalen Kongressen vertreten.

Auch auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin gibt unser erfahrenes Team aus anerkannten Spezialisten sein fundiertes Wissen an externe Ärzte weiter, die sich in Schulungen hinsichtlich der neusten Erkenntnisse und Methoden weiterbilden lassen.

• Montag - Donnerstag durchgehend von 8:00 bis 19:00 Uhr
  • Freitag durchgehend von 8:00 bis 15:00 Uhr
  • Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr

bietet alternat. Heilmethoden

20.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Die Behandlung war sehr erfolgreich und das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Die Termine wurden alle pünktlich eingehalten und es gab keine Wartezeiten. Die Sauberkeit und die Hygienemassnahmen der Praxis ist perfekt. Jederzeit zu empfehlen.

23.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz & Freundlichkeit

Frau Dr. Gkogkolou & Team haben mir ein durchweg gutes Gefühl gegeben.

Die Patientenorganisation ist überdurchschnittlich und es wird sich für die Anliegen Zeit genommen.

Die Krampfader OPs sowie Nachsorgeuntersuchungen waren hervorragend.

04.11.2020

Nette Ärztin

Ich habe bei Frau Dr. Gkogkolou Venen operiert. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Auch die Schwester und die Arzthelferinnen sind sehr nett und ich komme gerne wieder, sollte ich wieder eine Behandlung brauchen.

Ich bin auch öfter mit dem Kind zur Untersuchung gekommen und es war kein Problem, dass das Kind mitgekommen ist. Alle Mitarbeiter sind super kinderfreundlich.

Alle Empfehlungen.

24.10.2020

Sehr freundliche und kompetente Hautärztin

Ich bin seit längerem Patientin von Dr. Gkogkolou und war immer sehr zufrieden. Zuletzt hatte sie meine Blutschwämchen im Gesicht und meine Altersflecken erfolgreich mit dem Laser behandelt. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis sauber und modern ausgestattet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

15.10.2020 • privat versichert

Professionelle Besenreiserbehandlung

Ich habe mir von Frau Dr. Gkogkolou meine Besenreiser an den Beinen und am Körper entfernen lassen.

Nach ausführlicher Beratung und Aufklärung erfolgte eine Behandlungskombination aus Sklerosierung und Lasertherapie. Das Ergebnis ist hervorragend! Die Therapie schmerzarm. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Frau Dr. Gkogkolou ist eine professionelle, sympathische und zugewandte Ärztin. Das ganze Team freundlich und kompetent.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Dr. Gkogkolou!