Dr. med. Evelyn Diedrichson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

allg. Sprechstunde zu dermatologischen, allergologischen und venerologischen Fragen.

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Erstberatung und Hautanalyse, mögliche Behandlungen werden individuell abgeklärt.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Evelyn D...

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen ...

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Akne einer Schuppenflechte oder einer Allergie leiden sorgt die professionelle Unterst...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2001 Medizinstudium, Studienorte: Düsseldorf und Paris
  • Ausbildungskliniken: Universitätsklinik Düsseldorf und Hôpital Hôtel Dieu Paris
  • bis 2001 Approbation als Ärztin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner Andere

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war nun schon häufiger bei Frau Dr. Diedrichson - immer wieder in der Hoffnung, sie vielleicht nur auf einem „falschen Fuß“ erwischt zu haben - doch empfinde ich ihre Art als äußerst unempathisch und unterkühlt. Ich kam mir abgefertigt und nicht ernstgenommen vor. Das ist sehr schade, insbesondere, wenn man sich selbst in Sorge befindet. Ich habe mittlerweile die Ärztin gewechselt und fühle mich hier aufgehoben.

Empathie zu zeigen, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein und kenne ich von Ärzten auch nicht anders…

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Evelyn Diedrichson hat mir außerordentlich geholfen. Als Patient mit einer langjährigen Krankengeschichte habe ich in den letzten zehn Jahren bei etwa acht verschiedenen Hautärzten Rat gesucht. Frau Dr. Diedrichson war die erste Ärztin, die eine umfassende Anamnese durchgeführt, einen Fotostatus erstellt und schließlich die korrekte Diagnose gestellt hat. Dank eines geeigneten Medikaments und einer sehr gut durchgeführten Operation im Gesicht hat sich meine Lebensqualität erheblich verbessert. Ich fühle mich wie ein vollkommen neuer Mensch. Ich bin zutiefst dankbar für die herausragende Arbeit von Frau Dr. Diedrichson.

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich bin mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Diedrichson nach wie vor sehr zufrieden und bestätige gern meine positive Bewertung von vor 3 Jahren. Frau Dr. Diedrichson ist sehr freundlich, arbeitet ausgesprochen professionell und kümmert sich umfassend.Herzlichen Dank!

Eine Ärztin, der man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Die Beratung war sehr kompetent und die Behandlungen sehr wirksam.

Das gesamte Team war immer sehr freundlich und auch Terminvereinbarungen haben reibungslos funktioniert.

Ich werde weiterhin regelmäßig zu Frau Dr. Diedrichson gehen.

Klare Weiterempfehlung!

Tolle Behandlung durch Frau Dr. Diedrichson & ihr Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Leider habe ich mich von Frau Dr. Dietrichson nicht erst genommen und abgefertigt gefühlt. Ihre Antworten auf meine Fragen waren sehr kurz und desinteressiert. Alles in allem habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt und werde mich lieber an eine andere Praxis wenden.

Abwertende Art • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich bin höchst zufrieden mit meiner Behandlung von Dr. Diederichson.
Sie hat mir sehr geholfen, klärt einen bestens auf nimmt sich viel Zeit und ist sehr darauf bedacht, dass die Patienten sich wohlfühlen.

Sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Diedrichson hat mich umfassend aufgeklärt und die anschließende Laserbehandlung um die Augen herum, wo die Haut sehr dünn ist, hat sie sehr behutsam und professionell ausgeführt. Schon ein ganz leichtes Zucken von mir während der Laserbehandlung wurde von ihr bemerkt, gefühlt, bevor ich überhaupt gezuckt habe. Das Ergebnis der Behandlung ist wirklich gut geworden, ich bin sehr zufrieden. Man wird sehr freundlich empfangen und gut betreut und hat keine Wartezeit.

Eine wirklich gute und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Seit Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Diedrichson, was ich so schätze, ist ihre gründliche Untersuchung mit modernen Geräten kombiniert mit viel Empathie und Erfahrung. Das ist eine super Kombi und ich fühle mich gut aufgehoben. Neben der Vorsorge kann ich hier auch ein bisschen was gegen das Älter werden tun, was dann keinem groß auffällt - vielen Dank dafür.
Klare Weitempfehlung!

Meine beste Hautärztin - viel Erfahrung und super Ausstattung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Diedrichson behandelt mich wegen einiger tiefer Narben im Gesicht. Die Beratung über die möglichen Methoden zur Minimierung der Narben und auch die Aufklärung über den Eingriff (Laser und Unterspritzung) war freundlich und zugewandt. Ich fühle mich in ihrer Behandlung stets gut aufgehoben.

Das Ergebnis nach etwa einem Jahr (dreimal Laser und zweimal Unterspritzung) ist sehr gut geworden, so dass ich definitiv bei Bedarf wieder zu ihr gehen werde.

Freundliche Ärztin, ruhig und sympathisch, vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich wurde sehr ausführlich und individuell beraten, der Eingriff mit Botolinumtoxin war schmerzfrei und komplikationslos, es fand eine Nachuntersuchung statt, in der sich Frau Dr. Diedrichson viel Zeit für Fragen und weitere Aufklärung nahm, sehr zu empfehlen

Sehr kompetente Ärztin, freundliches Team, einladende Einrichtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben