Benrather Str. 10, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Hartmut Heukelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Benrather Str. 10, Düsseldorf

Benrather Str. 10, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Hartmut Heukelbach Facharzt für Dermatologie

Die Haut ist unser größtes vielseitigstes Organ und übernimmt viele lebenswichtige Funktionen. Umso wichtiger ist es sie gesund zu erhalten. Dazu m...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Heukelbach Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Vom ersten Tag an tolle Beratung und Aufklärung, humorvolle Art und exzellente (auch im Nachgang absolut schmerzfreie) Durchführung eines ambulanten Eingriffs.

Gut organisierte Praxis, freundliches Personal und ein erfahrener Arzt, der auf Anhieb verdächtige Muttermale entdeckt hat, die bisherige Hautärzte leider übersehen haben. Ich bin unterm Strich zufrieden und würde die Praxis gerne weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Heukelbach Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr kompetenter Dermatologe! Nach vielen wechselnden Hautärzten war er der einzige, der meine Akne in den Griff bekommen hat. Auch bezüglich der Hautkrebsvorsorge bin ich rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben, da er sehr gründlich ist. Einige Muttermale habe ich mir bereits weg lasern lassen und das Ergebnis ist ebenfalls sehr zufriedenstellend, da keine Narben sichtbar sind und die Behandlung mittels Laser schnell und schmerzlos war.

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Heukelbach Facharzt für Dermatologie

Ich finde, dass die Wartezeit auf einen Termin -für einen Hautarzt- sehr kurz ist. Für akute Probleme versucht das Praxispersonal einen sehr kurzfristigen Termin zu organisieren. Super! Die Angestellten sind jung, super freundlich und sehr hilfsbereit! Ich habe den Arzt und sein Personal immer ruhig und professionell erlebt. Der Arzt nahm sich die notwendige Zeit und besprach Befunde ausschließlich Face2Face. Top! So muss ich mir keine Gedanken um die Fachausdrücke machen ;) Klare Empfehlung!

Freundlicher Doc & Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Heukelbach Facharzt für Dermatologie

Wir sind bei Dr.Heukelbach in Behandlung und sind hochzufrieden.Auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich.Auch weitere Wege nehmen wir in Kauf, da wir das Gefühl haben bestmöglichst und kompetent betreut zu werden.Dr.Heukelbach nimmt sich Zeit für uns und erklärt alles genau.Auch bei später auftretenden Fragen ist er per Mail super zu erreichen.

Hervorragender und freundlicher Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Heukelbach Facharzt für Dermatologie

Ohne Termin bin ich kurzfristig angenommen worden. Sehr nettes Praxispersonal und toller Arzt, zu dem man sofort Vertrauen aufbaut. Alle Untersuchungsschritte werden erklärt und erläutert, so sollte es sein!!

Kompetenter Hautarzt der sich Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Heukelbach Facharzt für Dermatologie

Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Das Personal am Telefon, bzw. am Empfang in der Praxis war sehr freundlich. Meine Wartezeit war sehr überschaubar.

Herr Dr. Heukelbach war sehr kompetent und die Kommunikation war äußerst angenehm, er hat sich Zeit genommen und einen durchweg sympathischen Eindruck auf mich gemacht. Ein rundum positiver Arztbesuch - ein sehr angenehmer Kontrast zu vielen anderen, eher prätentiös auftretenden Ärzten!

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliche Praxis, volle Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Heukelbach Facharzt für Dermatologie

War heute das erste mal bei Dr. Hartmut Heukelbach. Bin vom Empfang sofort ins Zimmer gebeten wurden. Terminvereinbarung und -einhaltung also TOP. Beratung TOP.

Umfassende freundliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Heukelbach Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren in der Praxis in Behandlung. Ein hervorragender kompetenter Arzt, fachlich wie menschlich. Das Praxisteam leistet eine tolle Arbeit. Trotz hohes Praxisaufkommens behalten die Damen am Empfang immer den Überblick. Seit der Behandlung habe ich ein super Hautbild. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Bei Akutfällen muss man Zeit mitbringen, aber dass ist bei allen anderen Praxen auch der Fall.

Hervorragender Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Heukelbach Facharzt für Dermatologie

Ich schätze Herrn Dr. Heukelbach sehr, aber trotz Termin jedes Mal locker eine Stunde im kleinen, vollen Wartezimmer zu warten, ist nicht zeitgemäß. Es kann immer mal etwas länger dauern bei patienten, aber das Problem hier, ist strukturell. Gerade zu coronazeiten, so lange in diesen winzigen wartebereich mit anderen zu sitzen, ist nicht zumutbar.

Dr. med. Hartmut Heukelbach

Zur Vermeidung längerer Wartezeiten in der Praxis wird ein telefonischer Abrufservice angeboten. Hierfür können sich die Patienten vor Ort oder telefonisch anmelden. Ein Warten in den Praxisräumen ist sodann nicht mehr erforderlich. Kurz bevor die ärztliche Konsultation ansteht, werden die Patienten telefonisch in die Praxisräume gebeten.

Gerade jetzt während der corona-bedingten Sicherheitsauflagen wird dieser Service aktiv von meinen Mitarbeiterinnen angeboten und von den Patienten auch häufig in Anspruch genommen. Das entzerrt die Abläufe vor Ort und reduziert die Zahl der in der Praxis anwesenden Personen erheblich.

Guter Arzt, aber Organisation katastrophal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben