Dr. med. Laura Pfeifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Laura Pfeifer?

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Die Praxisgemeinschaft, in der Frau Dr. Pfeifer arbeitet, ist insgesamt sehr freundlich und kompetent. Ich habe bereits mehrere Ärztinnen kennengelernt und bin von allen bisher sehr begeistert, was kompetenz und Freundlichkeit anbelangt.
Bedingt durch den Ausfall meiner Ärztin bin ich nun bei Frau Dr. Pfeifer und bin total gegeistert. Sie ist sehr empathisch, sehr freundlich und geduldig und erscheint mir sehr kompetent. Insgesamt vermittelt sie ein sehr gutes Vertrauen in ihrer Behandlung.

sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Kassenpatientin: hab am gleichen Tag einen Termin erhalten da eine „ Lücke „ vakant war. Ich erschien 10‘ vor dem Termin und hatte gerade mal 3 ‚ zu warten.

Rund um: sehr zufrieden.

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Spitzenplatz unter Düsseldorfs Dermatologen, ich kenne viele, aber keine wie Dr. Pfeifer

Beeindruckend treffsicher in Diagnose und OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Ich war heute zum ersten Mal in der Privatpraxis, in der Frau Dr. Pfeifer arbeitet und bin total begeistert. Von der Anmeldung, über die Beratung, bis zur Behandlung lief alles super und ich habe noch nie so eine kompetente und überaus symphatische Ärztin getroffen.

Super Ärztin, nur zum empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass die Ärztin sich wirklich mit meinen Problemen beschäftigt und keine Standardlösung sucht.

Sehr freundlich und fachlich stark. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Frau Dr. Pfeifer erklärt sehr gut was man von der Behandlung erwarten kann und was es für verschiedene Möglichkeiten gibt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!

Sehr freundliche, kompetente Ärztin mit viel Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Fr. Dr. L. Pfeifer ist eine sehr kompetente, zuverlässige und freundliche, sowie aufklärende Ärztin die sich ausreichend Zeit für mich genommen hat. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal!

Immer wieder gerne! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Frau Dr. Pfeifer ist definitiv einer der besten Ärzte bei denen ich je war. Fühle mich sehr wohl aufgehoben bei Ihr auf Grund Ihrer offenen, sehr herzigen Art. Vor Allem ist Sie kompetent und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist optimal. Ich bin schon seit längerem bei Dr. Hilton in Behandlung und bin insgesamt sehr sehr beeindruckt.

Sehr einfühlsam, freundlich, professionell, kompetent - 100% empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Kann ich nur weiter empfehlen und ich komme aufjedenfall wieder :)

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

... so empfand ich Frau Dr Pfeiffer, sie hört zu, gibt sehr gute Tipps, auch zu gegebenenfalls alternativer Behandlung, sie war immer erreichbar, falls nicht rief sie zeitnah zurück, das Ergebnis tipptopp, so dass ich unbedingt wiederkommen werde.

einfühlsam-geduldig-professionell- sympathischl.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben