Dr. med. Melanie Höppner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Melanie Höppner?

Standort: Hautärzte Düsseldorf Dr.med. Jochen Funk Stefanie Humke PD Dr.med. Gernot Herrmann u.w

Fr. Dr. Höppner hat eine falsche Diagnose für meine Haut gestellt. Sie sagte, es sei eine sexuell übertragbare Krankheit, aber ich beschloss, zu einem Allgemeinmediziner zu gehen, um eine zweite Meinung einzuholen, und der Mediziner sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, weil es einfach von selbst ausheilen würde. Nach einer Woche hatte er recht. D. Höppner hat sich nicht einmal die Zeit genommen, mich genau zu untersuchen und war in Eile.

Nicht empfehenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich kann nichts bemängeln, bei meinen besuchen lief alles gut.

zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte ein Muttermal vor zwei Jahren von Frau Dr. Melanie Riesenbeck entfernen lassen und jetzt bedauere ich mich weil ich habe nich eine sehr hässliche Narbe auf meinem Arm. Fr. Dr Riesenbeck ist kein kompetente Hautärztin und habe keine Gefühl für die ästhetische seite ob das schön aussieht oder nicht. Hauptsache sie haben ihre Job gemacht und Gelt bekommen aber ob das gut oder"sauber"ist ist total egal und uniterressant. Und jetzt gehe ich nach Asien und die narbe Entfernen lassen und wo

Kein kompetente Hautärztin! Anfänger! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ganzkörper-Hautkrebsvorsorge war einfach eine Farce: Sie dauerte keine 2 Minuten und dort, wo die Sonne nicht hinscheint, hat Frau Dr. Riesenbeck auch nicht hingeschaut. Selbst an der Kopfhaut wurde nicht geschaut, Zitat: "Hat ihr Frisör mal Unauffälligkeiten erkannt"? Das nächste Mal frage ich vielleicht meinen Frisör, ob er das Screening übernimmt.

Hautkrebsvorsorge mangelhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es hat alles gepasst, von der Anmelung, musste kaum warten bis hin zu Behandlung. Die Ärztin geht auf einen ein, nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich und sehr empathisch. Einfach nur zu empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Riesenbeck bereits zweimal zur Behandlung.
Jedesmal wurde ich sehr schnell, freundlich mit einem offenen Lächeln und kompetent beraten und behandelt.
Auch eine kurzfristige, außerplanmäßige Behandlung war kein Problem.
Sehr zu empfehlen.