Dr. med. Merle Haust

Dr. Haust

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Grünstr. 640212 Düsseldorf

Leistungsübersicht

DermatologieAllergologieVenerologieDiagnostikMedizinische BehandlungenAmbulante OperationenÄsthetische BehandlungenKosmetische BehandlungenKindersprechstundeHautkrebsvorsorge

Praxisbilder

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Merle Haust und ich bin in der Privatpraxis Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie tätig.

Wir behandeln Hautkrankheiten und Allergien, erbringen aber auch ästhetische sowie weitere medizinische Leistungen. Eines unserer Spezialgebiete ist die Faltenbehandlung. Hier greifen wir auf einen großen Erfahrungsschatz und umfangreiche Kenntnisse zurück.

Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in einem persönlichen Gespräch über individuelle Therapiekonzepte.

Ihre Dr. med. Merle Haust

1997 bis 2005Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen
2005Approbation als Ärztin
2012Ernennung zur Fachärztin für Dermatologie und Venerologie
2013 bis heutePostgradualer Weiterbildungsstudiengang für Ästhetische Lasermedizin an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
2005 bis 2013Klinische Tätigkeit an der Universitätshautklinik Düsseldorf, Ärztin in Weiterbildung
2011 bis 2017Dermatologische Gemeinschaftspraxis Leverkusen
11/2017 bis heutePrivatpraxis Dr. Hilton & Partner

Mitgliedschaften

• DGAuF - Deutsche Gesellschaft für Augmentation und Faltentherapie e.V.

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Ich habe mich in der Privatpraxis Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf als Hautärztin (Dermatologin) niedergelassen und stehe Ihnen bei Fragen zu Hautproblemen oder -veränderungen zur Verfügung. In Zusammenarbeit mit meinen Kollegen behandele ich ein breites Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Verfahren, über das ich Sie auf der folgenden Seite gerne aufklären möchte. Falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten, können Sie unter 0211/8629280 gerne einen Termin mit uns vereinbaren. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Hautarztpraxis in der Stadtmitte Düsseldorfs!

Auf dieser Seite lernen Sie Behandlungsmethoden wie die Allergiediagnostik und -therapie sowie unsere medizinischen und ästhetischen Behandlungen kennen. Wir würden uns freuen, Sie in der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf begrüßen zu dürfen. In der entspannten Atmosphäre unserer Räume beantworten wir gerne Fragen, die Sie über Ihr Hautbild haben, und prüfen mit modernen Verfahren, ob bei Ihnen z.B. eine Psychosomatische Hauterkrankung, eine Bindegewebserkrankung (Kollagenose) oder Fettgewebserkrankung (Lipodystrophie) vorliegt.

• Allergologie

• Venerologie

• Diagnostik

• Medizinische Behandlungen

• Allergologie

Die Allergologie ist ein Fachgebiet der Medizin, das sich mit der Prävention, Diagnostik und Therapie von allergischen Erkrankungen befasst. Durch den drastischen Anstieg an Allergien, insbesondere in den westlichen Ländern, gewinnt die Behandlung zunehmend an Bedeutung.

• Venerologie

• Diagnostik

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner verfügt über ein breites Spektrum an diagnostischen Verfahren zur individuellen Abklärung von Haut- und Geschlechtserkrankungen.

Unsere therapiebezogene Diagnostik erfolgt mithilfe modernster Verfahren und kommt unter anderem zum Einsatz bei:

• Hauttumoren (Hautkrebs)
      • Pigmentstörungen
      • Akne
      • Couperose (Rosazea)
      • Ekzemerkrankungen (z.B. Neurodermitis)
      • Venenerkrankungen (z.B. Besenreiser, Krampfadern)
      • Geschlechtskrankheiten (z.B. Feigwarzen, Penispapillome)
      • Allergien
      • Nagelpilz
      • vermehrtes Schwitzen (Hyperhidrose)
      • Schuppenflechte (Psoriasis)
      • Nesselsucht (Urtikaria)
      • Weißfleckenkrankheit (Vitiligo)
      • durch Pilze, Viren, Bakterien oder Parasiten ausgelöste infektiöse Haut- und Schleimhauterkrankungen
      • Blasen- und knötchenbildende Hauterkrankungen
      • Psychosomatische Hauterkrankungen
      • Bindegewebserkrankungen (Kollagenosen)
      • Fettgewebserkrankungen (Lipodystrophie)
    • Medizinische Behandlungen

• Hautkrankheiten (z. B. Hautkrebs, Ekzem, Neurodermitis, Akne, Rosazea)
      • Allergien (Heuschnupfen, Hausstauballergie, Asthma, Nesselfieber)
      • Geschlechtskrankheiten (Feigwarzen, Penispapillome, Syphilis, Tripper)
      • Venenerkrankungen (Phlebologie) z. B. Besenreiser, Krampfadern
      • Enddarmerkrankungen (Proktologie: Analekzem, Hämorrhoiden)
      • vermehrtes Schwitzen (Hyperhidrose)
      • Nagelpilz
      • Photodynamische Therapie (PDT)
      • Kryotherapie (Vereisung)
    • Ambulante Operationen (unter örtlicher Betäubung)

• chirurgische Entfernung von Hautveränderungen (z. B. Tumore, Muttermale, Lipome, Zysten, Hämorrhoiden etc.)
      • Operationen an Finger- und Fußnägeln
      • Biopsie (Entnahme einer Gewebeprobe)
      • Lidstraffung (Blepharoplastik)
      • Lasertherapie
      • Sklerotherapie (Verödung)
      • Kürettage (Ausschabung)
      • proktologische Operationen
    • Ästhetische Behandlungen

• Faltenbehandlung (z. B. Stirnfalten, Augenfalten, Lippenfalten, Mundwinkelfalten etc.)
      • Volumenaufbau (z. B. Lippen, eingefallene Wangen, Ohrläppchen, tiefe Falten etc.)
      • Gesichtsmodellierung (z. B. Nasenkontur, Kieferkontur, Wangenkontur)
      • Entfernung störender Hautveränderungen (z. B. Muttermale, erweiterte Äderchen, „Altersflecken“, Tätowierungen etc.)
      • Narbenkorrekturen

• Akne-Behandlung
      • Haarentfernung
      • Mikrodermabrasion
      • Mesotherapie
      • Peelings (z. B. Fruchtsäure, Glykolsäure, TCA, Salicylsäure, Biomedic®)
      • Facials
      • Massagen
      • Nagelkosmetik (z. B. Pediküre, Maniküre)
      • Permanent Make-up

• Heuschnupfen
      • Sonnenschutz Beratung
    • Hautkrebsvorsorge

• Lasertherapie

In der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner gehört die Lasertherapie zum wesentlichen Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Neben langjähriger Erfahrung und umfangreichen Kenntnissen verfügen unsere renommierten Fachärzte auch über die modernsten Geräte auf dem Gebiet der Lasertherapie.

Behandlungen:

• Blutschwämmchen („Angiome“)
      • Café au lait-Flecken
      • chronische Lichtschäden
      • Dehnungsstreifen / Schwangerschaftsstreifen
      • erweiterte Äderchen (Couperose, Teleangiektasien)
      • Falten
      • Feuermal (Naevus flammeus, „Portweinfleck“)
      • Fibröse Nasenpapel (Angiofibrom)
      • Knötchen (Syringome)

• Stirnfalten
      • Vermehrtes Schwitzen

Methoden

• Botulinumtoxin (Botox)
      • Hyaluronsäure - Filler (Füllsubstanz)
      • Injektionslipolyse - “Fettweg-Spritze”
      • Eigenfettunterspritzung (Lipofilling)

Ästhetische Operationen

• Unterlidstraffung (Blepharoplastik)
      • Oberlidstraffung (Blepharoplastik)
    • Proktologie

Die Proktologie ist ein Fachgebiet der Medizin, das sich mit der Diagnostik sowie Therapie von Erkrankungen des Enddarms befasst. Für viele Patienten ist diese Region jedoch immer noch eine „Tabuzone“ - aus Scham, Ekel oder Unwissenheit. Kommt es dann zu Beschwerden am After, ist der Leidensdruck umso größer. Häufig wissen Betroffene auch nicht, an wen sie sich in einem solchen Fall wenden sollen. Bei Frauen ist oft der Hausarzt oder der Gynäkologe die erste Anlaufstelle.

• Phlebologie / Venenerkrankungen

Bei nahezu jedem erwachsenen Menschen zeigen sich im Laufe des Lebens Veränderungen der oberflächlichen Venen. Diese Veränderungen treten meist in Form von Besenreisern oder Krampfadern als deutlich sichtbare Blutgefäße unter der Haut hervor. Während Besenreiser ein rein kosmetisches Problem darstellen, geht mit Krampfadern meist eine Venenschwäche einher, durch die der Rücktransport des Blutes zum Herzen erschwert wird. Zirkulationsstörungen treten auf, die zu Blutstauungen und Wasseransammlungen im umliegenden Gewebe führen können. Ist die Ursache für das Venenleiden nach eingehender Voruntersuchung mittels Ultraschall diagnostiziert, stehen je nach Befund verschiedene therapeutische Maßnahmen wie die Kompressionstherapie (Stützstrümpfe), Sklerotherapie (Verödung), Lasertherapie oder der chirurgische Eingriff zur Verfügung. Die Wahl der Behandlungsmethode hängt von Art und Umfang der jeweiligen Gefäßveränderung ab.

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in Nordrhein-Westfalen. Auf über 6 Etagen heißen wir Sie in unseren modernen Praxisräumen mitten im Herzen Düsseldorfs herzlich willkommen.

Als führendes Zentrum verfügen wir über das gesamte diagnostische und therapeutische Leistungsspektrum in den Fachbereichen Dermatologie, Venerologie und Ästhetische Medizin und gelten durch unsere internationale Ausrichtung auch als Top-Adresse bei japanischen, russischen sowie arabischen Patienten.

Ärzteteam

In der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner begleitet Sie ein Team aus erfahrenen und hochqualifizierten Fachärzten und Fachkosmetikerinnen auf Ihrem Weg zu einer perfekten Haut.

Das breitgefächerte und international ausgerichtete Kompetenzspektrum des Teams ermöglicht eine qualitativ hochwertige und auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhende Versorgung unserer Patienten.

Studienzentrum

Im Studienzentrum der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner werden sowohl nationale als auch internationale klinische Studien (Phase II-IV) für neue Medikamente und Medizinprodukte nach anerkannten internationalen Standards (GCP) und unter Berücksichtigung aller rechtlichen Anforderungen sowie ethischen Grundsätze des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) durchgeführt.

Aus- / Weiterbildung

Als Spezialisten auf dem Gebiet der Dermatologie, Venerologie und Allergologie bilden Dr. Hilton und Frau Heise Assistenzärzte bis zur Facharztprüfung aus und sind regelmäßig als Referenten auf nationalen sowie internationalen Kongressen vertreten.

Auch auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin gibt unser erfahrenes Team aus anerkannten Spezialisten sein fundiertes Wissen an externe Ärzte weiter, die sich in Schulungen hinsichtlich der neusten Erkenntnisse und Methoden weiterbilden lassen.

• Montag - Donnerstag durchgehend von 8:00 bis 19:00 Uhr

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.01.2020

Unglaublich nette Ärztin

Frau Dr.Haust ist unglaublich nett .Ihre hohe fachliche Kompetenz und ihre Empathie begeistern mich jedes Mal. Habe das Gefühl ,ohne viel zu sagen ,sehr gut verstanden zu sein.
Bewertung vom 17.12.2019, Alter: 30 bis 50

Die beste Behandlung

Ich komme immer zur Hautkrebsvorsorge und bin jedesmal wieder über die Technik begeistert. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet und die Ärztin ist immer freundlich und wirkt sehr erfahren. Danke!! :)
Bewertung vom 06.12.2019

Super Praxisteam - sehr kompetent & professionell, locker und sympathisch.

Ich war insgesamt anderthalb Jahre in Behandlung und bin absolut zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit meiner Behandlung.
Bewertung vom 12.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gute Beratung und sehr angenehmer Kontakt!

ich habe unverzüglich einen Termin bekommen und wurde von Frau Dr. Haust sehr gut und kompetent beraten. Sie ist eine sehr freundliche Person und ich habe mich sehr gut und ausführlich beraten gefühlt. Weitere Termine werde ich bei Ihr wahrnehmen.
Bewertung vom 30.07.2019

Nette Ärztin, gerne wieder

War sehr zufrieden mit der Behandlung.
Bewertung vom 25.06.2019

Sehr nette aufmerksame Aerztin

Ich bin sehr zufrieden mit allem
Bewertung vom 06.03.2019

Sehr kompetente und freundlich zugewandte Dermatologin

Schnelle und unkomplizierte Termingebung. Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich fühlte mich bestens behandelt und versorgt!
Bewertung vom 28.02.2019

Super und sehr kinderfreundlich!

Hat alles super geklappt, sehr freundliche Ärztin und tolles Praxisteam
Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Exertenmeinung - TOP!

Ich kann für diese Praxis bedenkenlos mit freuden eine TOP Empfehlung sowie ein Lob aussprechen. C.K
Bewertung vom 19.08.2018

Freundlich und sehr kompetent

Sehr geehrte Frau Dr. Haust, vielen Dank für die Beratung, Diagnose und Medikamentenwahl. Dies alles zusammen hat mir sehr gut geholfen. Darüber hinaus haben Sie sich sehr Zeit genommen. Komme gerne wieder zu Ihnen. Andreas Patscheider
Bewertung vom 11.07.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärtztin

Frau Dr. Haust hat mich problemlos und kompetent behandelt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Sie hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich würde jederzeit wieder mit meinen Problemen zu ihr kommen. Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter!
Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Großes medizinisches Wissen über das eigene Fachgebiet hinaus

Ich bin Frau Dr. Haust sehr dankbar, denn sie hat bei mir eine Diagnose gestellt, die mehrere Internisten übersehen haben. Damit hat sie mir weiteres Leid erspart.
Bewertung vom 29.06.2018

absolut empfehlenswert

Ich kann Frau Dr Haust nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Für Untersuchungen nimmt sie sich Zeit erklärt Befunde ausführlich und geht auch auf Fragen oder Bedenken ein. Durch Ihre sympathische, offene Art fühle ich mich als Patient im Mittelpunkt. Chirurgische Eingriffe verliefen immer absolut professionell, völlig unkompliziert und mit wirklich gutem Ergebnis. Besonders gut hat mir Frau Dr. Hausts kompetente und umfassende Beratung zur Faltenbehandlung gefallen. Die anschliessende Injektionen mit Hyaluronsäure wurden durch sie professionell durchgeführt und mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Ich fühle mich in Frau Dr Hausts Behandlung gut aufgehoben. Für mich gibt es keine bessere Dermatologin!
Bewertung vom 24.06.2018, privat versichert, Alter: über 50
4,4

Wirtschaftsunternehmen oder Medizinerin?

Ich war bei Frau Dr. Haust wegen eines Abszesses. Als ich ihr die entzündete Stelle zeigte, wirkte sie sehr erschrocken. Mich als Patientin verunsicherte dies ziemlich. Sie empfahl dann auch passend zu ihrem Schrecken die umgehende operative Behandlung plus täglicher Nachsorge für 4 - 6 Wochen in der Praxis. Außerdem riet sie mir zu einer OP nach ungefähr 6 Wochen mit größerem Schnitt und wiederum langer Nachsorge. Ich wurde in einen kleinen Behandlungsraum geführt und eine Arzthelferin erschien, um einige Spritzen und weitere Utensilien für den Eingriff vor meinen Augen zurecht zu legen. Beim Anblick all der Spritzen und Tupfer wurde mir und meiner Begleiterin sehr mulmig. Erst wenige Minuten vor dem geplanten Eingriff erhielt ich ein Formular zur Unterschrift, dass mich über die OP-Risiken aufklärte, aber auch darüber, dass ggf. Medikamente statt einer OP wirksam sein könnten. Als Frau Dr. Haust erschien, fragte ich sie nach den Alternativen zur OP und sie bestätigte auf meine vehemente Nachfrage, dass ich durchaus weiter mit Salben arbeiten könne und sie derzeit keinen akuten Bedarf für eine OP sehen würde. Wie gesagt - ich saß schon auf der OP-Liege und erfuhr dies erst durch Nachfrage. Ich entschied mich zu gehen, was eine sehr gute Entscheidung war. Denn: am nächsten Tag holte ich mir eine zweite Meinung durch eine Ärztin in Köln ein. Diese riet mir zwar ebenfalls zur Öffnung des Abszesses; von einer Nachbehandlung über Wochen bzw. einer zweiten OP war jedoch keine Rede. Ich entschied mich für den Eingriff. Binnen 5 min. war die kleine OP - völlig schmerzfrei und mit nur 1 Betäubungsspritze, die mir nicht auch noch vor die Nase gelegt wurde - vorbei. Ich bekam ein Pflaster und die Empfehlung, die Wunde trocken zu halten. Nachsorge in der Praxis nur wenn etwas schmerzt. Eine Anschluss-OP wurde zunächst ausgeschlossen. Zwei unterschiedlichere Behandlungsempfehlungen kann es nicht geben und ich frage mich, warum?
Bewertung vom 14.06.2018

Super freundlich und nimmt sich Zeit. Bin sehr zufrieden.

Meine langjährigen Beschwerden sind Dank der Behandlung und sehr kompetenten Diagnose von Frau Dr. Haust nun endlich verschwunden.
Bewertung vom 08.05.2018

Tolle Ärztin!

Ich empfehle jedem, der in Düsseldorf einen guten und verlässlichen Hautarzt sucht, zu Fr. Dr. Haust zu gehen! Ich war zur Hautkrebsvorsorge bei Frau Doktor Haust. Auf meine Angst und Nervosität hat sie sehr einfühlsam und freundlich reagiert, was mich ziemlich beruhigt hat. Mit der Behandlung bin ich voll und ganz zufrieden. Es wurde alles verständlich erklärt und die entspannte, zuvorkommende und professionelle Art der Ärztin ist ein zusätzliches Plus. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Bewertung vom 25.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sympathisch!

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Hilton & Partner. Das Team ist äußerst nett und hilfsbereit. Ich hatte sogar schon meinen kleinen Sohn mit, um den sich sehr lieb während einer Behandlung gekümmert wurde. Vor allem bin ich von Frau Dr. Haust begeistert! Ich habe bei ihr mehrfach ästhetische Eingriffe mit Hyaluron machen lassen. Sie weiß genau, was die Optik positiv erscheinen lässt und würde nie zu viel spritzen. Auch die Laserbehandlung (rote Äderchen) war top! Ich bin sehr happy hier!
Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert

Frau Haust ist ein Engel

Sie ist kompetent, unglaublich einfühlsam und freundlich. Sie nimmt sich die Zeit, die sich ein/e gute/r Ärzt/in nehmen sollte. Schade, dass nicht jeder Arzt so ist wie sie.
Bewertung vom 22.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Die Behandlung war sehr erfolgreich und meine Beschwerden sind weg. TOP, sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 23.08.2017, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Kompetente, freundliche Ärztin, die die Bedürfnisse ihrer Patienten ernst nimmt! Die Behandlung schlug schnell an und ich fühle mich sehr gut betreut!
Bewertung vom 23.08.2017

Super Ärztin

eine fachlich sehr kompetente und nette ärztin! Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Sie hat mir mit meiner allergie und Neurodermitis sehr gut weiter geholfen ,wozu andere sich einfach keine Zeit genommen haben. Ich fühle mich von ihr ernst genommen und sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 15.05.2017

Fachlich sehr kompetente Ärztin.

Fachlich und menschlich gesehen ist sie einzigartig und äußerst sympathisch. Normalerweise geht man nicht gerne zu Ärzten; hier aber fühle ich mich wohl und verstanden. Man nimmt sich sehr viel Zeit! Einfach super! Und geholfen hat sie mir in sehr kurzer Zeit!
Bewertung vom 21.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr liebe und kompetente Ärztin

Beim Anrufen am braucht man ein wenig Geduld, dann wurde mir jedoch ein sehr schneller Termin gegeben, da am morgen jemand abgesagt hat. Dr Haust war sehr freundlich, verständnisvoll und hat sich viel Zeit für meine Fragen und Ängste genommen. Leider wurde mir für meine Diagnose keine homöopathische Behandlung angeboten, aber sei es drum. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht. Werde ab jetzt immer zu Dr Haust gehen!
Bewertung vom 16.02.2017

Wunderbare Ärztin Doktor Haust

Sehr sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit, und eine wunderschöne Ärztin zugleich. Komme extra aus Köln wegen Doktor Haust. Eine empfehlenswerte Ärztin.
Bewertung vom 07.02.2017

Hervorragende Ärztin

Ich war äußerst zufrieden und würde sie stets weiterempfehlen.
Bewertung vom 03.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderfreundlich und kompetent

Obwohl ich mit einer klar eingegrenzten Warzenbehandlung zu Frau Dr. Haust kam, sprach sie mich von sich aus, auf ein grundsätzliches Hautproblem meines Sohnes an. Sie hat sich spontan die Zeit genommen und das Kind untersucht. Nicht nur das - nach 4 Tagen Behandlung mit einer Medikamenten-Kombination ging es dem Kind hervorragend! PS. Auch die Warzen wurden kurz und schmerzlos mit dem richtigen Maß Humor und Motivation für meinen kleinen Sohn entfernt. Alles in allem ein Besuch, der mir gezeigt hat, dass diese Ärztin ihre Patientin ganzheitlich untersucht und behandelt.
Bewertung vom 03.01.2017

Kompente Ärztin, sehr kinderfreundlich

Ich war erst selbst bei Frau Dr. Haust und war total begeistert. Total nett, sehr fachkundig, einfach Klasse. Dann noch mit meinem Sohn, wieder total nett, hat ihm die Angst genommen. Tolles Praxis Team!!!
Bewertung vom 12.11.2016

Sehr kompetente freundliche Ärztin

Ich hatte eine laserbehandlung ( weiße hautveränderungen unter den Augen ) und das Ergebnis ist super ich bin sehr zufrieden danke
Bewertung vom 08.10.2016

Überaus nette Ärztin

Ich war eine lange Zeit in Behandlung bei Fr.Dr.Haust und bin immer zufrieden gewesen. Sie hat mir wirklich sehr geholfen. :)
Bewertung vom 04.10.2016

Immer wieder!

Bei besonders unangenehmer Erkrankung auch besondere Behandlung. Fachlich kompetent, haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.01.2020