Hautärzte (Dermatologen):

Dr. Bihoi

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Altenbrückstr. 17 a,
40599 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Michaela Bihoi?

Venerologie
Allergologie

Note 2,8

3,2

3,2

3,6

07.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2

Fragen sollten möglichst nicht gestellt werden

Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Bihoi, vor allem zur Hautkrebsvorsorge und auch um Muttermale entfernen zu lassen. Ich bin sicher, dass sie sehr kompetent ist, aber sie wirkt teilweise unfreundlich und annahbar. Man muss sie im übertragenen Sinn "am Kittel festhalten", wenn man noch eine Frage stellen will. Die Antwort wird dann so kurz wie möglich gehalten. Aufgeklärt fühlt man sich nicht und auch nicht ernst genommen als Patient.

Loben möchte ich das tolle Personal. Obwohl die Praxis manchmal sehr voll ist, sind die Damen immer sehr freundlich und leisten sehr gute Arbeit. Sie nehmen Frau Bihoi viele Tätigkeiten ab.

Dann ist die Wartezeit teilweise - trotz Termin - sehr lange, manchmal bis zu 2 Stunden. Wenn man den ersten Termin um 9.00 Uhr vereinbart, bekommt man mit, dass Frau Dr. Bihoi öfter erst 10 bis 15 Minuten später eintrifft. Auch das empfinde ich sehr unschön gegenüber den Patienten.

Kurzum: Wenn man relativ schnell einen Termin möchte, ist das fast immer möglich. Wenn man dann kaum Fragen hat und es sich eher um eine Standardbehandlung handelt, ist die Praxis okay. Ansonsten eher einen anderen Hautarzt aufsuchen, der zudem auch mit modernen Methoden arbeitet (Laser etc.).

22.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung aber OPs viel zu teuer

Trotz meines Termin musste ich fast 1 Stunde im Behandlungszimmer warten. Als dann meine OP gemacht wurde (im übrigen eine sehr saubere und gute Arbeit) musste ich die OP noch bezahlen, da angeblich die Krankenkasse die Kosten nicht übernehmen würde. Doch das hätte sie. Unabhängig davon war der Preis vieeeeel zu hoch.

Ansonsten waren alle Beteiligten freundlich, kompetent und konstruktiv. Für Standard-Behandlungen zu empfehlen. Für (kostenpflichtige) OPs lieber eine zweite Meinung und ein zweites Angebot einholen.

28.07.2020
4,4

Sehr nettes Personal

Grundsätzlich bin ich der Überzeugung ein Arzt muss nicht nett, sondern fachlich gut sein.

Allerdings denke ich auch es könne durchaus von Nutzen sein den Patienten zu Wort kommen zu lassen.

Entsprechend unvorbereitet und negativ gestimmt habe ich nach einer *Ruck-Zuck hier spreche ich Behandlung* die Praxis wieder verlassen.

Fazit: bitte selbst ein Bild machen und erst dann entscheiden.

07.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Fachärztin für Dermatologie

Sehr angenehme Ärztin, hört zu, nimmt sich Zeit und ist sehr genau.

09.01.2018 • gesetzlich versichert

sehr gut

ein super arzt, gute beratung, wenig wartezeit,gute erreichbarkeit

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Passende Behandlungsgebiete in Düsseldorf