Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Nicole Höckelmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Gumbertstr. 105, 40229 Düsseldorf

zurück zum ProfilTermin buchen

Haben Sie Probleme mit Ihrer Haut? Als Dermatologin stehe ich Ihnen gerne zur Seite, sodass Sie sich schnell wieder gesund und wohl fühlen. Über mein umfassendes Leistungsspektrum in der Praxis MVZ Haut & Allergie in Düsseldorf können Sie hier auf jameda mehr erfahren. Ich berate Sie gerne über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wie ambulante Operationen, Tumorentfernungen oder Allergietests.

• Ambulante Operationen

Wir führen sämtliche Operationen, die in örtlicher Betäubung möglich sind durch, z.B. Operationen gut und bösartiger Tumore, Gesichtsoperationen, Krampfadern (Mikrochirurgie), Nagelplastiken, Schwenklappen, und vieles mehr.

• Tumorentfernung

Wir entfernen sämtliche gut- und bösartige Tumore der Haut.

• Aktinische Keratose/ Vorstufe vom weißen Hautkrebs

Aktinische Keratosen und weißer Hautkrebs sind die häufigsten Krebserkrankungen und gelten mittlerweile als das Volksleiden Nummer eins in Deutschland.Die frühe Erkennung und die frühe Behandlung sind uns wichtig. Hierbei verwenden wir alle modernen Therapieverfahren.

• Allergietest

Allergische Erkrankungen sind das Volksleiden Nummer eins in Deutschland. Wir führen sämtliche Arten von Allergietests durch. Unsere kooperierenden hochmodernen Labors unterstützen uns in der individuellen Diagnostik.

• Lasertherapie

Der Erbiumlaser verdampft das Gewebe derart schnell, so dass es nur zu einer unwesentlichen Erhitzung der Haut kommt. Dadurch ist die Behandlung relativ schmerzarm und auch ohne Betäubung möglich. Die Wundheilung erfolgt schnell und nahezu unsichtbar.Wir befreien Sie mit dem Erbiumlaser von störenden Hautveränderungen wie Alterswaren, Stilwarzen, Xanthelasmen, Falten und vieles mehr.Durch die Kooperation mit spezialisierten Laserpraxen beraten wir Sie auch gern zu weiteren störenden Hautveränderungen (Couperose, Angiome, Besenreiser, Überbehaarung, etc.).

• Labormedizin

Durch den Anschluss an ein hochmodernes und spezialisiertes Labor bieten wir Ihnen einfach und zeitnah Spezialuntersuchungen bei Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Stoffwechselerkrankungen, Haarausfall, chronischen Hauterkrankungen und vieles mehr an. Auch Genanalysen werden bei Indikation angeboten.

Mein Leistungsspektrum

Schwerpunkte