Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Nina Bunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner...

Ich bin Dermatologin in der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf und würde mich freuen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. S...

Sie interessieren sich für unsere medizinischen und ästhetischen Behandlungen? Dann sind Sie auf dieser Seite genau richtig. Das Team der Privat...

Akademische Ausbildung

• 2005 bis 2011 Medizinstudium an der Universität Szeged, Ungarn
  • Albert-Ludwigs Universität Freiburg
  • Ausbildung an der Universitätshautklinik Düsseldorf, im Evangelischen Diakoniekrankenhaus Freiburg und im Spital Riggisberg, Spitalnetz Bern

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner Ambulante Operation

Kompetent und sehr Freundlich!. Nimmt sich die Zeit!
Kann man nur empfehlen!!!

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Sehr kompetente, freundliche und verständnisvolle Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider wurden die ursprünglich sehr angenehmen Öffnungszeiten geändert und man bietet nun keine Sprechstunde am Samstag mehr an. Schade!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Leider keine Samstagssprechstunde mehr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Wirklich klasse, toll organisierte Praxis und eine absolute Wohlfühlatmosphäre während der Untersuchung. Anschließender Eingriff kurzfristig und sehr gut durchgeführt, Beratung top.

Frau Dr. Bunert kann ich nur empfehlen. Lieben Dank!

Sehr herzliche, kompetente und kurzfristige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich kann Frau Dr. Bunert nur weiterempfehlen! Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt und habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt! Frau Dr. Bunert hat sich viel Zeit genommen!

Eine super kompetente und vor allem herzliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung war alles perfekt. Der Termin war kurzfristig möglich, meine Ansprechpartnerin am Telefon war freundlich und konnte mir schon erste Auskünfte erteilen. In der modernen Praxis wurde mir von Frau Dr. Bunert alles erklärt und mein Problem schnell und souverän behoben.

Kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Bin bei ihr in Behandlung wegen meiner entzündlichen Rosazea. Vor ihr haben mehrere andere Hautärzte eine Erwachsenen-Akne diagnostiziert. Daher hat nichts geholfen, ich sah aus wie Streuselkuchen, bis ich zu Frau Dr. Bunert kam. Jetzt top Hautbild, bin extrem zufrieden. Ist auch menschlich sehr nett!

Super nett, super kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Bunert hat mich als Hautärztin überzeugt. Sie strahlt Ruhe aus, ist mitfühlend, freundlich und verständnisvoll. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und wohl. Sie hat mein Hautproblem im Gesicht sofort erkannt, hat direkt das richtige und helfende Medikament empfohlen. Darüber hinaus wurden von ihr mit einer Laserablation Hautveränderungen entfernt. Alles ganz souverän, ohne Schmerzen. Die Wunden verheilten schnell und ohne Narbenbildung.
Frau Dr. Bunert hat sogar Verständnis, wenn man beruflich zeitlich eng ist und darüber hinaus auch noch 80 km entfernt wohnt. Einfach toll!
Vielen Dank! Bettina Menkhoff

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich habe ein Faden Facelifting machen lasse. Es war toll. Habe selten eine so strahlende und freundliche Ärztin gesehen. Frau Dr. Bunert ist sehr einfühlsam und wirklich sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. ich fühlte mich während der ganzen Behandlung in besten Händen. Das Ergebnis ist einfach nur toll. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Fühle mich nach dieser Behandlung frischer und strahlender. Würde es jederzeit wieder tun bei Dr. Bunert.

Sehr freundliche und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bunert hat bei der Behandlung meiner Erkrankung
sehr gut geholfen und die Laserbehandlung hat zu einem hervorragenden Ergebniss geführt.

Sehr kompetente und freundiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Bunert macht auf mich einen sehr kompetenten und äußerst netten Eindruck. Ich hatte mich zum Thema Boxot beraten lassen.

Was mich jedoch extrem geärgert hast, ist die Tatsache, dass ich vor dem Termin nachgefragt hatte, wie hoch die Kosten für die Botox-Behandlungen sein werden, man antwortete mir auf meine konkreten Anfragen, in denen ich die entsprechenden Partien konkret nannte, einen Basispreis von ab 390 €.

Nun bin ich also von Wuppertal nach Düsseldorf gefahren und erfahre dann vor Ort, dass die Behandlung der Stirn 500 € und die Behandlung von Krähenfüßen 300 € kosten. Warum hat man das nicht bereits auf meine zweifachen Anfragen mitgeteilt, wenn die Preise doch offensichtlich feststehen?

Nun habe ich eine Praxis in Düsseldorf gefunden, die anstatt 800 € nur 300 € nimmt und hier auf Jameda ebenfalls sehr gut abgeschnitten hat.

Das hat mich so geärgert, dass ich die Behandlung abgelehnt habe.

Sehr gute Ärztin, enttäuschende Preispolitik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert