Dr. med. Nina Bunert

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Jetzt geöffnet

Grünstr. 640212 Düsseldorf

Leistungsübersicht

DermatologieAllergologieVenerologieDiagnostikMedizinische BehandlungenAmbulante OperationenÄsthetische BehandlungenKosmetische BehandlungenKindersprechstundeHautkrebsvorsorge

Praxisbilder

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner. Mein Name ist Dr. med. Nina Bunert und ich habe mich in der Grünstr. 4 - 6 als Dermatologin niedergelassen und versorge Sie zusammen mit einem bestens eingespielten Kollegium mit modernen Verfahren der Hautmedizin.

Wir bieten Ihnen sowohl ästhetische als auch medizinische Behandlungen an und haben uns auf die Behandlung von Hautkrankheiten und Allergien spezialisiert. Unsere Praxis ist international ausgerichtet und zieht auch Patienten aus Japan, Russland sowie dem arabischen Raum an.

Sie möchten Auskunft über die Beschaffenheit und Gesundheit Ihres Hautbildes einholen? Dann lade ich Sie ein, unsere Sprechstunde zu besuchen. Wir sind unter der 0211/8629280 für Terminvereinbarungen da und freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Nina Bunert

2005 bis 2011Medizinstudium an der Universität Szeged, Ungarn
Albert-Ludwigs Universität Freiburg
Ausbildung an der Universitätshautklinik Düsseldorf, im Evangelischen Diakoniekrankenhaus Freiburg und im Spital Riggisberg, Spitalnetz Bern
Doktorarbeit: Einfluss der Gastrocnemiusverlängerung nach Strayer auf die postoperative Kraftminderung und Beweglichkeit des oberen Sprunggelenks
2011Approbation
2012 bis 2014Universitätshautklinik Düsseldorf, Ärztin in Weiterbildung
Klinische Schwerpunkte: Akne vulgaris, Rosazea, Ästhetische Dermatologie und Lasermedizin
02/2015 bis heutePrivatklinik Dr. Hilton & Partner

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Ich bin Dermatologin in der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf und würde mich freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild und suchen eine kompetente Ansprechpartnerin? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

Sie interessieren sich für unsere medizinischen und ästhetischen Behandlungen? Dann sind Sie auf dieser Seite genau richtig. Das Team der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf und ich versorgen Sie mit modernen diagnostischen und therapeutischen Verfahren der Dermatologie. Informieren Sie sich über unsere Allergiediagnostik und -therapie, unsere ambulanten Operationen sowie die Möglichkeiten, die Ihnen die Lasertherapie bietet. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen vorab zu unseren Sprechzeiten unter der 0211/8629280 zur Verfügung.

• Allergologie

• Venerologie

• Diagnostik

• Medizinische Behandlungen

• Allergologie

Die Allergologie ist ein Fachgebiet der Medizin, das sich mit der Prävention, Diagnostik und Therapie von allergischen Erkrankungen befasst. Durch den drastischen Anstieg an Allergien, insbesondere in den westlichen Ländern, gewinnt die Behandlung zunehmend an Bedeutung.

• Venerologie

• Diagnostik

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner verfügt über ein breites Spektrum an diagnostischen Verfahren zur individuellen Abklärung von Haut- und Geschlechtserkrankungen.

Unsere therapiebezogene Diagnostik erfolgt mithilfe modernster Verfahren und kommt unter anderem zum Einsatz bei:

• Hauttumoren (Hautkrebs)
      • Pigmentstörungen
      • Akne
      • Couperose (Rosazea)
      • Ekzemerkrankungen (z.B. Neurodermitis)
      • Venenerkrankungen (z.B. Besenreiser, Krampfadern)
      • Geschlechtskrankheiten (z.B. Feigwarzen, Penispapillome)
      • Allergien
      • Nagelpilz
      • vermehrtes Schwitzen (Hyperhidrose)
      • Schuppenflechte (Psoriasis)
      • Nesselsucht (Urtikaria)
      • Weißfleckenkrankheit (Vitiligo)
      • durch Pilze, Viren, Bakterien oder Parasiten ausgelöste infektiöse Haut- und Schleimhauterkrankungen
      • Blasen- und knötchenbildende Hauterkrankungen
      • Psychosomatische Hauterkrankungen
      • Bindegewebserkrankungen (Kollagenosen)
      • Fettgewebserkrankungen (Lipodystrophie)
    • Medizinische Behandlungen

• Hautkrankheiten (z. B. Hautkrebs, Ekzem, Neurodermitis, Akne, Rosazea)
      • Allergien (Heuschnupfen, Hausstauballergie, Asthma, Nesselfieber)
      • Geschlechtskrankheiten (Feigwarzen, Penispapillome, Syphilis, Tripper)
      • Venenerkrankungen (Phlebologie) z. B. Besenreiser, Krampfadern
      • Enddarmerkrankungen (Proktologie: Analekzem, Hämorrhoiden)
      • vermehrtes Schwitzen (Hyperhidrose)
      • Nagelpilz
      • Photodynamische Therapie (PDT)
      • Kryotherapie (Vereisung)
    • Ambulante Operationen (unter örtlicher Betäubung)

• chirurgische Entfernung von Hautveränderungen (z. B. Tumore, Muttermale, Lipome, Zysten, Hämorrhoiden etc.)
      • Operationen an Finger- und Fußnägeln
      • Biopsie (Entnahme einer Gewebeprobe)
      • Lidstraffung (Blepharoplastik)
      • Lasertherapie
      • Sklerotherapie (Verödung)
      • Kürettage (Ausschabung)
      • proktologische Operationen
    • Ästhetische Behandlungen

• Faltenbehandlung (z. B. Stirnfalten, Augenfalten, Lippenfalten, Mundwinkelfalten etc.)
      • Volumenaufbau (z. B. Lippen, eingefallene Wangen, Ohrläppchen, tiefe Falten etc.)
      • Gesichtsmodellierung (z. B. Nasenkontur, Kieferkontur, Wangenkontur)
      • Entfernung störender Hautveränderungen (z. B. Muttermale, erweiterte Äderchen, „Altersflecken“, Tätowierungen etc.)
      • Narbenkorrekturen

• Akne-Behandlung
      • Haarentfernung
      • Mikrodermabrasion
      • Mesotherapie
      • Peelings (z. B. Fruchtsäure, Glykolsäure, TCA, Salicylsäure, Biomedic®)
      • Facials
      • Massagen
      • Nagelkosmetik (z. B. Pediküre, Maniküre)
      • Permanent Make-up

• Heuschnupfen
      • Sonnenschutz Beratung
    • Hautkrebsvorsorge

• Lasertherapie

In der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner gehört die Lasertherapie zum wesentlichen Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Neben langjähriger Erfahrung und umfangreichen Kenntnissen verfügen unsere renommierten Fachärzte auch über die modernsten Geräte auf dem Gebiet der Lasertherapie.

Behandlungen:

• Blutschwämmchen („Angiome“)
      • Café au lait-Flecken
      • chronische Lichtschäden
      • Dehnungsstreifen / Schwangerschaftsstreifen
      • erweiterte Äderchen (Couperose, Teleangiektasien)
      • Falten
      • Feuermal (Naevus flammeus, „Portweinfleck“)
      • Fibröse Nasenpapel (Angiofibrom)
      • Knötchen (Syringome)

• Stirnfalten
      • Vermehrtes Schwitzen

Methoden

• Botulinumtoxin (Botox)
      • Hyaluronsäure - Filler (Füllsubstanz)
      • Injektionslipolyse - “Fettweg-Spritze”
      • Eigenfettunterspritzung (Lipofilling)

Ästhetische Operationen

• Unterlidstraffung (Blepharoplastik)
      • Oberlidstraffung (Blepharoplastik)
    • Proktologie

Die Proktologie ist ein Fachgebiet der Medizin, das sich mit der Diagnostik sowie Therapie von Erkrankungen des Enddarms befasst. Für viele Patienten ist diese Region jedoch immer noch eine „Tabuzone“ - aus Scham, Ekel oder Unwissenheit. Kommt es dann zu Beschwerden am After, ist der Leidensdruck umso größer. Häufig wissen Betroffene auch nicht, an wen sie sich in einem solchen Fall wenden sollen. Bei Frauen ist oft der Hausarzt oder der Gynäkologe die erste Anlaufstelle.

• Phlebologie / Venenerkrankungen

Bei nahezu jedem erwachsenen Menschen zeigen sich im Laufe des Lebens Veränderungen der oberflächlichen Venen. Diese Veränderungen treten meist in Form von Besenreisern oder Krampfadern als deutlich sichtbare Blutgefäße unter der Haut hervor. Während Besenreiser ein rein kosmetisches Problem darstellen, geht mit Krampfadern meist eine Venenschwäche einher, durch die der Rücktransport des Blutes zum Herzen erschwert wird. Zirkulationsstörungen treten auf, die zu Blutstauungen und Wasseransammlungen im umliegenden Gewebe führen können. Ist die Ursache für das Venenleiden nach eingehender Voruntersuchung mittels Ultraschall diagnostiziert, stehen je nach Befund verschiedene therapeutische Maßnahmen wie die Kompressionstherapie (Stützstrümpfe), Sklerotherapie (Verödung), Lasertherapie oder der chirurgische Eingriff zur Verfügung. Die Wahl der Behandlungsmethode hängt von Art und Umfang der jeweiligen Gefäßveränderung ab.

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in Nordrhein-Westfalen. Auf über 6 Etagen heißen wir Sie in unseren modernen Praxisräumen mitten im Herzen Düsseldorfs herzlich willkommen.

Als führendes Zentrum verfügen wir über das gesamte diagnostische und therapeutische Leistungsspektrum in den Fachbereichen Dermatologie, Venerologie und Ästhetische Medizin und gelten durch unsere internationale Ausrichtung auch als Top-Adresse bei japanischen, russischen sowie arabischen Patienten.

Ärzteteam

In der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner begleitet Sie ein Team aus erfahrenen und hochqualifizierten Fachärzten und Fachkosmetikerinnen auf Ihrem Weg zu einer perfekten Haut.

Das breitgefächerte und international ausgerichtete Kompetenzspektrum des Teams ermöglicht eine qualitativ hochwertige und auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhende Versorgung unserer Patienten.

Studienzentrum

Im Studienzentrum der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner werden sowohl nationale als auch internationale klinische Studien (Phase II-IV) für neue Medikamente und Medizinprodukte nach anerkannten internationalen Standards (GCP) und unter Berücksichtigung aller rechtlichen Anforderungen sowie ethischen Grundsätze des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) durchgeführt.

Aus- / Weiterbildung

Als Spezialisten auf dem Gebiet der Dermatologie, Venerologie und Allergologie bilden Dr. Hilton und Frau Heise Assistenzärzte bis zur Facharztprüfung aus und sind regelmäßig als Referenten auf nationalen sowie internationalen Kongressen vertreten.

Auch auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin gibt unser erfahrenes Team aus anerkannten Spezialisten sein fundiertes Wissen an externe Ärzte weiter, die sich in Schulungen hinsichtlich der neusten Erkenntnisse und Methoden weiterbilden lassen.

• Montag - Donnerstag durchgehend von 8:00 bis 19:00 Uhr
  • Freitag durchgehend von 8:00 bis 15:00 Uhr
  • Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Bewertung vom 07.07.2019, Alter: über 50

Sehr freundliche und nette Ärztin

Ich habe ein Faden Facelifting machen lasse. Es war toll. Habe selten eine so strahlende und freundliche Ärztin gesehen. Frau Dr. Bunert ist sehr einfühlsam und wirklich sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. ich fühlte mich während der ganzen Behandlung in besten Händen. Das Ergebnis ist einfach nur toll. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Fühle mich nach dieser Behandlung frischer und strahlender. Würde es jederzeit wieder tun bei Dr. Bunert.

Bewertung vom 13.06.2019

Sehr kompetente und freundiche Ärztin

Frau Bunert hat bei der Behandlung meiner Erkrankung

sehr gut geholfen und die Laserbehandlung hat zu einem hervorragenden Ergebniss geführt.

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin, enttäuschende Preispolitik

Frau Dr. Bunert macht auf mich einen sehr kompetenten und äußerst netten Eindruck. Ich hatte mich zum Thema Boxot beraten lassen.

Was mich jedoch extrem geärgert hast, ist die Tatsache, dass ich vor dem Termin nachgefragt hatte, wie hoch die Kosten für die Botox-Behandlungen sein werden, man antwortete mir auf meine konkreten Anfragen, in denen ich die entsprechenden Partien konkret nannte, einen Basispreis von ab 390 €.

Nun bin ich also von Wuppertal nach Düsseldorf gefahren und erfahre dann vor Ort, dass die Behandlung der Stirn 500 € und die Behandlung von Krähenfüßen 300 € kosten. Warum hat man das nicht bereits auf meine zweifachen Anfragen mitgeteilt, wenn die Preise doch offensichtlich feststehen?

Nun habe ich eine Praxis in Düsseldorf gefunden, die anstatt 800 € nur 300 € nimmt und hier auf Jameda ebenfalls sehr gut abgeschnitten hat.

Das hat mich so geärgert, dass ich die Behandlung abgelehnt habe.

Bewertung vom 14.08.2018

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Bunert immer sehr wohl, sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Außerdem hat sie mich stets kompetent behandelt. Die Praxis ist modern und komfortabel.

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exzellente Leistung - Entfernen von 2 Xanthelasmen

Mir wurden beidseitig zum Innenlid hin Xanthelasmen entfernt. Da ich sehr ängstlich bin, wurde mir neben der normalen lokalen Betäubung noch eine Lachgasbehandlung angeboten. Das vorherige Beratungsgespräch war sehr kompetent und einfühlsam. Frau Dr. Bunert ist auf alle meine Belange aussagekräftig eingegangen. Die OP (Laserbehandlung) wurde zügig und sehr professionell durchgeführt. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Das Kosten-/Leistungsverhältnis war stimmig. Ich empfehle Frau Dr. Bunert & die Praxis Dr. Hilton uneingeschränkt weiter.

Bewertung vom 25.06.2017, Alter: 30 bis 50

Zuverlässige kompetente Ärztin

Diese Praxis ist in der großen Welt der niedergelassenen Ärzte sehr hervor zu heben. Bis jetzt war ich bei vier Ärzten in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Frau Dr. Bunert ist hierbei eine junge freundliche und kompetente Ärztin, der man den Spaß an der Arbeit anmerkt. Sehr gute Behandlung bei allen Fragen. Jederzeit gerne wieder, sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 08.05.2017

Sehr fachlich kompetente Ärrztin

Frau Dr. Nina Bunert,

ist eine sehr nette, fachlich sehr kompete Ärztin. Die Behandlung von Frau Dr. Bunert geschicht in einem absolut professionell Umfeld. Die Nachsorge des Eingriffs erfolgt sehr professionell. Es ist eine absolute Empfehlung sich an Frau Dr. Brunert zu wenden.

Bewertung vom 28.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

schnell, kompetent und unkompliziert- genau das, was ich wollte

Habe Frau Dr. Bunert aufgesucht um eine Warze entfernen zu lassen. Wurde direkt weggelasert in einem Termin. Ärztin, Damen an der Rezeption sowie Schwestern waren sehr freundlich und kundenorienrtiert. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

vertrauenswürdig

sympathisch, empathisch, patientenorientiert, professionell, gut beratend

Bewertung vom 14.03.2016

Super vertrauensvolle netteÄrztin

Kryolipolyse Erfahrungsbericht

Ich bin sehr, sehr glücklich, dass ich über meine Hautärztin über Methode gehört habe und nicht durch einen Fernseh-Bericht oder . Sie hat mir alles genau erklärt und sich sehr viel Zeit genommen,Erlebnisse gezeigt und optimal beraten.

Somit habe ich mich im1.Schritt für meine Reiterhosen entschieden.Nach 8 Wochen war der Umfang deutlich weniger und man sah echt, dass die Kontur schör war.ICh hatte keinerlei Schmerzen es war an den Beinen max. Unangenehm

Bewertung vom 15.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und symphatische Ärztin

Frau Bunert ist eine sehr kompetente und symphatische Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mich über die Behandlungsmethoden ausführlich aufgeklärt. Sie hat mich ganz individuell beraten und ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen. Die Behandlung hat bereits nach kurzer Zeit große Erfolge gebraucht.

Ich habe auch kurzfristig schnell einen Termin bekommen.

Ich persönlich kann sie nur weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank für Ihre Mühe!

Bewertung vom 12.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetent, sympatisch, verbindlich

Fr. Dr. Bunert hat mich ausführlich über die möglichen Behandlungsmethoden meines medizinischen/kosmetischen Problems informiert.Die von ihr vorgeschlagene und durchgeführte Behandlung hat zu einem 100%igen Erfolg geführt. Vielen Dank!!!

Bewertung vom 25.09.2015

Sympathische und kompetente Ärztin

Ich habe sehr schnell und zeitnah einen Termin erhalten. Die Praxis konnte ich gut erreichen.

Frau Bunert war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen.

Sie war bisher die erste die mir seit langem helfen konnte.

Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.09.2015

Sehr kompetente und sympatische Ärztin

Frau Bunert hat sich sehr viel Zeit genommen und mich über etwaige Behandlungsmöglichkeiten ausführlich aufgeklärt. Ich hatte bereits mehrere Termine bei ihr und fühlte mich jedes Mal äußerst gut beraten und aufgehoben. Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Ich persönlich kann Frau Bunert nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 01.09.2015

Sehr kompetente Ärztin

Frau Bunert ist eine sehr kompetente, hilfsbereite und sympathische Ärztin. Vielen Dank für die tolle Betreuung und sehr gute Behandlung. Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 31.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nette und sympatische Ärztin, Behandlungsergebnis: in Ordnung.

Frau Nina Bunert nimmt sich genug Beratungszeit in Anspruch, ist stets freundlich und aufmerksam. Allerdings hatte ich den Eindruck dass die verschriebenen Medikamente kommen aus preislich übertriebener Liga und man hätte was verschreiben können, was besser wirkt und nicht unbedingt einen Haufen Geld kostet. Ich bin zwar privatversichert, mache diese Bemerkung trotzdem. Ehrlich ist ehrlich.

Generell gibt es nichts mehr zu klagen. Meine Hautprobleme scheinen doch besser geworden zu sein, auch wenn es nicht unbedingt durch die verschriebenen Medikamente so wurde.

Bewertung vom 30.08.2015

Sehr kompetent und freundlich !

Ich habe Frau Dr. Bunert schon aufgrund diverser dermatologischen Problem aufgesucht . Sowohl kosmetisch als auch medizinisch, bei jedem Termin habe ich mich sehr gut betreut und jedes Mal gut beraten gefühlt !

Bewertung vom 27.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine überaus seriöse, fachlich äußerst kompetente und sehr freundliche Ärztin.

Meine Behandlung bei Frau Dr. Bunert verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.

In dem gemeinsamen Vorgespräch erläuterte sie mir sehr empathisch und plastisch die Diagnose und die vorzunehmenden Behandlungsschritte.

Bei der Behandlung arbeitete Fr. Dr. Bunert äuerst zielgerichtet und flink und sehr vorsichtig.

Hierdurch und durch ihre ruhige und vertrauensvolle Art verlief die Behandlung schmerz- und angstfrei.

Ich fühle mich so gut bei Frau Dr. Bunert aufgehoben, dass ich mich zukünftig nur noch von ihr bahendeln lassen möchte, auch, wenn ich hierfür den Anfahrtsweg von Krefeld nach Düsseldorf in Kauf nehmen muss.

Bewertung vom 13.08.2015

Sehr kompetent

Sehr gut organisierte Praxis, sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit, sehr individuelle Behandlung

Bewertung vom 13.08.2015

Kompetente Behandlung, sehr sympathische Ärztin

Ich bin zur Hautkrebsvorsorge bei Frau Bunert gewesen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr modern, das Team sehr freundlich und Frau Bunert hat sich viel Zeit genommen und mich kompetent und freundlich beraten. Ich werde wiederkommen!

Bewertung vom 25.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr nette und sehr kompetente Ärztin

Ich kann Frau Nina Bunert von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ich kam zu Ihr aufgrund meiner Pigmentflecken und geplatzten Äderchen im Gesicht, welche ich vor meiner Hochzeit im September noch los werden wollte. Sie nahm mir die Angst vor der Laserbehandlung und Sie nahm sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Meine sehr empfindliche Haut hat alles super überstanden und mein Hautbild hat sich um 100% verbessert. Auch nochmals nach der von Frau Bunert empfohlenen Dermabrasion Behandlung. Ich bekam sehr schnell einen Termin und auch für weitere Laser-Nachbehandlungen nahm sich Frau Bunert immer Zeit und hatte immer das Ziel mein Hautbild noch mehr zu verbessern. Vielen vielen Dank für alles!

Bewertung vom 12.05.2015

Freundliche Ärztin

Die Behandlung war sehr kompetent. Mir konnte umgehend geholfen werden und der Umgang war sehr nett.

Bewertung vom 29.04.2015, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Sehr kompetente Behandlung meiner Tattooentfernung und freundliches Team, ich komme gerne wieder!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.01.2020