Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Bostanci

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Benrather Schloßallee 10340597 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Öznur Bostanci?

Allergologie
Venerologie

09.07.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Bostanci hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

08.03.2021 • privat versichert
OHNE
NOTE

Unseriös

An einem gewöhnlichen Vormittag eines Werktages, an dem die Praxis sicher geöffnet hatte, versuchte ich eine halbe Stunde lang erfolglos, die Praxis telefonisch zu erreichen - das Telefon war permanent besetzt. Als ich dann endlich ein Freizeichen bekam, nahm niemand den Hörer ab. Bei einem zweiten Versuch wurde ich weggedrückt. Entweder, hier hat jemand absolut keine Lust zu arbeiten, oder diese Praxis ist in höchstem Maße unseriös. In jedem Fall eine der schlechtesten Erfahrungen, die ich in meinem knapp 60-jährigen Leben mit Ärzten gemacht habe, und nicht zu empfehlen.

Anmerkung von jameda:

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empathische Ärztin, sehr gute Praxisorganisation

Frau Dr. Bostanci erklärt sehr gut; ich fühlte mich bei ihr sehr sicher. Des Weiteren ist die sehr gute Praxisorganisation und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen erwähnenswert

14.12.2020

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Bostanci ist für mich eine der kompetentesten Hautärztinnen in der Region und auch menschlich hervorragend. Sie erklärt sehr verständlich und man fühlt sich bei ihr mehr als gut aufgehoben. Ein Lob auch an das komplette Praxis-Team, immer stets freundlich und hilfsbereit.

10.12.2020

Kompetente und nette Ärztin

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann sie sehr empfehlen! Sie ist sehr nett und hat mich gut behandelt. Leider ist die Parkplatzsituation schlecht.

Letzte Aktualisierung02.12.2020

Passende Behandlungsgebiete in Düsseldorf