Dr. da Mota

• Wittlaer
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. da Mota
Dr. da Mota ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. da Mota oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. da Mota ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Dr. med. Rodrigo da Mota

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner
Grünstr. 4-6
40212 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. da Mota hinterlegt. Sind Sie Dr. da Mota? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich hier auf jameda über mich und die Leistungen der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf informieren möchten.
Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in NRW. Alle Fachärzte haben eine Ausbildung an deutschen Universitäts-Hautkliniken im Bereich der Hochleistungsmedizin ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Gebiete, die zu meinen Schwerpunkten zählen. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Dermatologie
  2. Venerologie

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie auf dieser Seite.
Das Behandlungsspektrum ist breit gefächert und umfasst:

1. Allergologie
  2. Diagnostik
  3. Medizinische Behandlungen
  4. Ambulante Operationen (unter örtlicher Betäubung)

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in Nordrhein-Westfalen. Auf über 6 Etagen heißen wir Sie in unseren modernen Praxisräumen mitten im Herzen Düsseldorfs herzlich willkommen.
Als führendes Zentrum verfügen wir über das gesamte diagnostische und therapeutische Leistungsspektrum in den Fachbereichen Dermatologie, Venerologie und Ästhetische Medizin ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. da Mota

Bewertung vom 24.04.2019, privat versichert

Kompetenz und Freundlichkeit!

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr Patientenzugewandt!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich top

Auch als Selbstzahler lasse ich mich bei speziellen Laserbehandlungen weiterhin nur von Dr. Mota behandeln. Die Vertrauensbasis hat sich über Jahre aufgebaut, da nehme ich die relativ hohen Preise für spezielle Behandlungen in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Diagnose und Beratung

Ich muss mich bedanken für eine sehr kompetente Diagnose und Beratung. Empfehlenswert auch die angenehme Art und Weise und die anschaulichen Erklärungen mit Beispielen und Vergleichen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und Patientenorientiert

Bin in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Dr. Mota und fühle mich bestens bei ihm aufgehoben. Ruhig und verständlich erklärt er einem seine Diagnose und begleitet einen durch alle wichtigen Schritte in der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sorgfältig, kompetent und sehr sympathisch

Herr Dr. da Meta nimmt sich viel Zeit für den Patient, arbeitet sehr gewissenhaft und sorgfältig. Bei ihm hat man sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Außerdem ist er einfach sehr sympathisch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. da Mota über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. da Mota.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs