Dr. med. Sabine Pett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Als Dermatologin wünsche ich mir dass Sie sich in Ih...

Standort: Hautärzte Düsseldorf Dr.med. Jochen Funk Stefanie Humke PD Dr.med. Gernot Herrmann u.w

War auf Anraten meines Hausarztes zum Screening. Hatte noch nie einen Termin bei einem Hautarzt-war also Neupatient (Kassenpatient !). Trotz Termins war ich auf Wartezeit eingerichtet und wurde hier bereits das erste Mal positiv überrascht: Kaum hatte ich auf dem Wartestuhl Platz genommen, wurde ich von Frau Dr. Pett auch schon persönlich aufgerufen.Sicher kennen Sie das ja selbst:Die ersten Sekunden entscheiden-und bei Frau Doktor hatte ich aufgrund ihrer Austrahlung und freundlichen Art sofort ein gutes Gefühl welches sich im Vorgespräch und während Screening / Behandlung nur noch verstärkte.
Nach kurzem Vorgespräch , in dem alles Relevante besprochen wurde , ging es auch schon zur Ganzkörperuntersuchung. Die zwei von mir besonders angesprochenen Stellen wurden als Alterswarzen diagnostiziert und nach örtlicher Betäubung auch rasch und schmerzfrei entfernt( werden zur Sicherheit noch histologisch untersucht. In einer Woche kann ich mir das Ergebnis telefonisch einholen.)
Das nächste Routine.Screening steht dann in 2 Jahren an und ich werde sicher wieder zu Frau Doktor gehen.
Ich habe keinerlei Schmerzen an den behandelten Stellen und es gab auch kein Nachbluten etc.
Kurzum: Habe mich hier rundum gut aufgehoben gefühlt und hatte von Anfang an ein Vertrauensverhältnis zu dieser kompetenten Ärztin, welche ich uneingeschränkt weiterempfehlen möchte.
Ich bin ansonsten eher kritisch, kann aber hier kein "Haar in der Suppe" finden.
Daher möchte ich mich auch recht herzlich bei Frau Doktor Pett, wie auch beim freundlichen Empfangsteam bedanken.

Top-Ärztin - bin rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren wegen einer chronischen Erkrankung bei Frau Dr. Pett. Die Natur dieser Erkrankung würden die meisten Menschen wohl als unangenehm und schamvoll empfinden. Aufgrund ihrer vertrauenswürdigen und freundlichen, wie auch respektvollen, Art, fühle ich mich damit jedoch sehr wohl bei ihr.
Die Termine sind außerdem zeitlich entspannt. So ist immer genug Zeit da um ein Gespräch zu führen. Dazu wirkt Frau Dr. Pett nie gehetzt, als wolle sie schnell in den nächsten Termin. Auch ist genug Zeit vorhanden um ad hoc eine ungeplante Untersuchung zusätzlich durchzuführen, falls nötig. Dies ist heutzutage durchaus bemerkenswert.
Ich wohne nun seit 5 Jahren in Köln und fahre dennoch regelmäßig zu Frau Dr. Pett nach Düsseldorf.

Ich bekomme als Bestandspatient in der Regel innerhalb von 3 Wochen einen Termin (Regeltermine ohne akuten Bedarf) und muss nie länger als 5 Minuten warten bis ich dran bin. Die ganze Praxis wirkt außerdem gut organisiert und das Personal ist freundlich. Die Praxis läuft auch in Pandemiezeiten wie am Schnürchen.

Tolle Ärztin, auch für unangenehme Themen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Frau Dr. Pett sehr wohl gefühlt. Sie weiß echt wovon sie redet

Beste Hautärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die Kompetenz, die Bemühung meine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Geduld bei der Beratung und Begleitung.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Pett ist eine sehr herzliche und kompetente Ärztin, die gründlich untersucht und gut aufklärt. Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Größe und Organisation der Gemeinschaftspraxis wirkte auf mich eher unpersönlich.

Ich war wegen Haarausfall bei Frau Dr. Pett. Diagnose, Aufklärung und Therapievorschläge waren absolut kompetent. Dr. Pett war dabei sehr freundlich und verständnisvoll, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. So eine Ärztin wünsche ich jedem Patienten.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sabine Pett ist eine hervorragende Hautärztin und Proktologin und äußerst sympathisch. Habe mich sofort wohl gefühlt und in besten Händen. Die Terminfindung ist unkompliziert, die Behandlungen sind sehr gut und zielführend. Klare Weiterempfehlung.

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sich die erforderliche Zeit genommen um den Symptomen auf den Grund zu gehen und war dabei auch sehr freundlich!

Frau Dr. Pett war äußerst nett und überaus kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir hatte sich ein Muttermal stark verändert. Diese war sehr groß und mir wurde von Frau Dr. Pett empfohlen dieses zu entfernen. Die OP war völlig schmerzfrei und die Narbe war von Anfang an fast gar nicht wulstig, da Frau Dr. Pett die Wunde kosmetisch vernähte. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass es noch nicht bösartig war. Trotzdem bin ich für die sorgfältige Kontrolle und Vorsicht von Frau Dr. Pett sehr dankbar, da sich das Muttermal bereits stark verändert hatte und sicherlich bösartig hätte werden können. Ich finde Frau Dr. Pett sehr kompetent und sympathisch und kann Sie nur weiterempfehlen.

nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert