Praxis

Dr. med. Said Hilton bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 86..... Nummer anzeigen
0211 862..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner



Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner



Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner



Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner



Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner



Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Über mich

Herzlich willkommen

Probleme mit der Haut. Erkrankungen der Haut. Allergische Reaktionen an der Haut. Schwierigkeiten mit unästhetisch wirkenden Äderchen. Das alles si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die hohe Kompetenz in der Privatpraxis Dr. Hilton & Partner deckt vielfältige medizinische ästhetische und kosmetische Bereiche ab. Drei Themen sin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Störungen und Leiden an der Haut können sehr komplexe Ursachen und Verläufe haben. In der Privatpraxis Dr. Hilton & Partner sind hervorragend ausge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ihre Haut hat bewährte fachmedizinische Kompetenz in Kombination mit neuesten Verfahren und effizienten Geräten auf dem letzten Stand der Forschung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Als führendes Zentrum im Herzen Düsseldorfs beschäftigen wir ein großes und spezialisiertes Hautärzte-Team das in seinem medizinischen Kompetenzspe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Said Hilton hat das Studium der Humanmedizin in Düsseldorf Barcelona und Paris absolviert. Diese Phase seiner Qualifizierung dauerte von 1...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1991 bis 1997 Medizinstudium, Studienorte: Düsseldorf, Barcelona, Paris
  • 1991 bis 1997 Hochbegabtenförderung durch die "Studienstiftung des deutschen Volkes"
  • Approbation und Ernennung zum Facharzt für Dermatologie und Venerologie, Allergologie in Düsseldorf
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Französisch (français)

Konten in sozialen Netzwerken

141 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner Andere

Dr. Hilton und sein Team kümmern sich sehr persönlich und vertrauensvoll um ihre Patienten. Ein tolles, professionelles Team. Habe mich sehr wohl gefühlt. Absolute Empfehlung !

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Mit der Behandlung und generellen Aufnahme in der Praxis bin ich sehr zufrieden. Man wird sehr gut aufgeklärt und auch die Termine wurden zeitnah angeboten und problemlos durchgeführt. Auch Narben habe ich nicht getragen. Super Praxis, und toller Arzt! Aufjedenfall weiterzuempfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Hilton nur empfehlen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt sowie das Team. Alle sind sehr nett und respektvoll.

Besten Dank an Herrn Dr. Hilton für die tolle Behandlung meiner Haut!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Hr. Dr. Hilton ist ein Arzt mit Herz. Immer freundlich und professionell.
Er hat immer ein offenes Ohr und erfolgreich alle meine Problemchen behandelt.

Ich bin mit seinen Behandlungen aber auch mit denen der Damen aus dem Kosmetikbereich hochzufrieden und würde nie, nie, nie wechseln.

In jedem Arbeitsbereich ruckelt es mal bei Terminen und das ist total normal und auch überhaupt nicht schlimm. Hier wird doch keiner am offenen Herzen operiert! :-)

Das unsere kleine Tochter von den superfreundlichen und sympathischen Praxisdamen kurz bespaßt wurde war der Oberhammer. Erlebt man sonst fast nirgendwo.

Super Arzt, megafreundliches Praxisteam, schnelle Terminvergabe und überhaupt: alles TOP!

Hochprofessionell, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Sämtliche Konsultationen verliefen äußerst zufriedenstellend bei vertrauensvoller Atmosphäre.
Werde ihn immer wieder aufsuchen. Ich suche diesen Arzt wegen der hervorragenden Qualifikationen bereits seit ca. 10 Jahren auf.

Arzt der Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich bin bei verschiedenen Ärzten in Behandlung gewesen - bisher alle top!

Bei der Podologie und Kosmetik gibts allerdings große Unterschiede. Viele unerfahrene Damen. Hier empfehle ich ausschließlich Xxxxx!

Gutes Ärzteteam und Podologie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich gehe regelmäßig zu medizinischen, kosmetischen Behandlungen in die Praxis von Dr. Hilton. Eigentlich bin ich zufrieden, musste aber gerade im Bereich der medizinischen Kosmetik feststellen, dass es große Unterschiede bei den Kosmetikern gibt. Heute hatte ich eine medizinische Fußpflege - mir wurde in die Haut geschnitten, der Nagel war schief und es wurde auch nicht richtig gesäubert. Das geht generell nicht, schon gar nicht auf dem Niveau.

Medizinische Fußpflege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich habe bei Dr. Hilton Lippenfalten reduzieren lassen und die Furchen an Nase und Mundwinkel aufgepolstert. Dr. Hiltons Behandlung ist genau die, die ich mir gewünscht habe. Sehr einfühlsam und überaus professionell. Das Ergebnis einfach phantastisch. Ich übertreibe hier nicht. Für Fremde ist nicht auszumachen, dass die Behandlung erfolgte. Man sieht einfach nur jünger und besser aus.

Geht genau auf meine Bedürfnisse ein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Die gesamte Praxis zeichnet sich durch angenehme Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, die nicht übertrieben ist, aus. Von medizinischer Seite fühlte und fühle ich mich bei Herrn Dr. Hilton sehr gut aufgehoben. Dies betrifft sowohl die rein medizinisch-dermatologische wie auch Maßnahmen zur milden ästhetischen Korrektur.

Kompetenz schafft Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Dr.Hilton ist eine hervorragende Lidstraffung gelungen. Die Operationsvorbereitung ist beruhigend mit Tablette einer halben Stunde vorab. Die Lokalanaesthesie ist nur minimal zu spueren. Der eigentliche Eingriff erfolgt zügig und sicher ohne weitere Beeinträchtigung in der persönlichen Empfindung. Nach einer schmerzfreien Woche und lokaler Kuehlung mit Pads konnten die kleinen Fäden von einer spezialisierten Fachkraft entfernt werden. Nach 14 Tagen waren die kleinen Hämatome und Schwellungen fast völlig verschwunden. Der optische Gewinn ist frappierend sichtbar, die meisten Mitmenschen registrieren es, merken aber nicht den Grund. Fazit : Herzlichen Dank für ein neues Qualitaetsgefuehl!

Freundlicher Arzt, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen