Dr. Hilton

• Wittlaer
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hilton
Dr. Hilton ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hilton oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hilton ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Faltenunterspritzung
Altersflecken
Intensiv-Peelings
Narbenkorrekturen

Probleme mit der Haut. Erkrankungen der Haut. Allergische Reaktionen an der Haut. Schwierigkeiten mit unästhetisch wirkenden Äderchen. Das alles sind gesundheitliche Anliegen, die komplexe Ansprüche an Diagnose und Therapie stellen. Umso wichtiger ist es, dass Sie sich in erfahrene und kompetente Hände begeben.

Die hohe Kompetenz in der Privatpraxis Dr. Hilton & Partner deckt vielfältige medizinische, ästhetische und kosmetische Bereiche ab. Drei Themen sind von überragender Bedeutung. Sie stellen die Schwerpunkte im Leistungskonzept der Praxis dar:

1. Medizinische Dermatologie
  2. Hautkrebstherapie
  3. Kosmetische Laserchirurgie

Störungen und Leiden an der Haut können sehr komplexe Ursachen und Verläufe haben. In der Privatpraxis Dr. Hilton & Partner sind hervorragend ausgebildete Fachärzte aktiv, die Ihnen über die großen therapeutischen Schwerpunkte hinaus viele attraktive Spezialisierungen bieten:

1. Muttermal-Check
  2. Akne
  3. Rosazea (Couperose)
  4. Neurodermitis

Ihre Haut hat bewährte fachmedizinische Kompetenz in Kombination mit neuesten Verfahren und effizienten Geräten auf dem letzten Stand der Forschung verdient. Die Privatpraxis Dr. Hilton & Partner ist da, um für Sie Hochleistungsmedizin zu erbringen. Dieses Versprechen löst ein Team von sieben hochqualifizierten und spezialisierten Dermatologen, Allergologen und Experten der Venerologie für Sie ein.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Als führendes Zentrum im Herzen Düsseldorfs beschäftigen wir ein großes und spezialisiertes Hautärzte-Team, das in seinem medizinischen Kompetenzspektrum  sehr international ausgerichtet ist. Im Gegenzug sind wir in Deutschland eine Top-Adresse für Patienten aus vielen anderen Ländern, vor allem aus Japan, Russland und den arabischen Staaten.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Dr. med. Said Hilton hat das Studium der Humanmedizin in Düsseldorf, Barcelona und Paris absolviert. Diese Phase seiner Qualifizierung dauerte von 1991 bis 1997 und wurde im Rahmen der Hochbegabtenförderung durch die Studienstiftung des deutschen Volkes unterstützt. Zur praktischen Ergänzung und Erweiterung seiner Studien war Dr. med. Said Hilton an vier renommierten Ausbildungskliniken tätig: dem Hospital Clinico, Barcelona, dem Hôpital Necker, Paris, dem ...

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in Nordrhein-Westfalen. Auf über 6 Etagen heißen wir Sie in unseren modernen Praxisräumen mitten im Herzen Düsseldorfs herzlich willkommen.
Als führendes Zentrum verfügen wir über das gesamte diagnostische und therapeutische Leistungsspektrum in den Fachbereichen Dermatologie, Venerologie und Ästhetische Medizin ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hilton

Bewertung vom 04.02.2019

Ich bin wirklich sehr gut betreut worden, und mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Praxis, auch bei großem Patientenaufkommen

Fachlich bestens aufbereitetes Ärzteteam einschl. Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Expertise

Sehr fachkompetente, moderne und wertschätzende Beratung mit vielen guten Tipps und Hinweisen zur Ästhetik, die Herr Dr. Hilton übrigens sogleich notiert und dem Patienten mitgibt. Hier merkt man, dass es ihm um die Sache geht und er konkret dem Patienten helfen möchte. So passt auch ins Bild, dass er nichts verkaufen will, im Gegenteil: mir hat er von ästhetischen Eingriffen abgeraten. Absolut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Rundum zufriedenstellende Behandlung

Ein für mich so guter Arzt, dass es mir diese Bewertung wert ist! Gute und ausführliche Beratung, schnelle und kompetente Durchführung mit kostenloser Nachbehandlung. Tolles Ergebnis mit Lasermethode. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Dr. med Said Hilton -ein Arzt der einen ausgeprägten Sinn für Schönheit hat

Dr med. Said Hilton ist der beste Arzt im Bereich Unterspritzungen bei dem ich jemals war. Er hat ein Gespür für Schönheit in Perfektion. Er empfängt einen mit einer unglaublichen Ruhe und Professionalität und er ist sehr tiefsinnig. Er erkennt direkt wer man ist und was man im Bereich Unterspritzungen (Hyaluron/Botox) wünscht. Er hat ein unglaubliches Feingefühl für Menschen und optimiert das Gesicht in einer Genauigkeit - ohne das dabei die Natürlichkeit verloren geht- Verjüngung garantiert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hilton über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hilton.
sehr gute Betreuung