Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wittlaer
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. von Schmiedeberg
Die Bewertungen von Dr. von Schmiedeberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sherko von Schmiedeberg

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Phlebologie

Hautarztpraxis Dr. Susanne von Schmiedeberg ...
Kölner Landstr. 11
40591 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Sherko von Schmiedeberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Schmiedeberg hinterlegt. Sind Sie Dr. von Schmiedeberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Schmiedeberg

Artikel von Dr. von Schmiedeberg

Das sagen Patienten über Dr. von Schmiedeberg

Bewertung vom 18.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr umfassende Beratung

Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Untersuchung und die Erklärung der Befunde"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider überhaupt nicht kinderfreundlich

Meine Kinder mussten ganz ruhig sein, aber ein 2 jahriger spielt und abunzu auch mal laut ist wir haben über 2 Stunden gewartet Praxis hat eine spielkiste spielecke für Kinder, aber kein Verständnis das Kinder damit auch spielen"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich wurde noch nicht enttäuscht

-Termine wurden weitgehend eingehalten. -Freundlichkeit wird dort von allen Mitarbeitern gross geschrieben -die Beratung ist ausreichend."  Mehr

4,2

Bewertung vom 04.07.2018

Hautarzt

Man hat termin für 10:20 uhr und man kommt fast stunde später erst dran für was werden termin vergeben da ist leider wahr sehe ich ja bei meiner Mutter"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr schöne Praxis, leider mit seeehr langen Wartezeiten.

Dr. von Schmiedberg hat mich vor fünf jahren exellent behandelt. Leider habe ich ihn seit dem nicht mehr angetroffen sondern immer andere Ärzte, die nicht so sicher schienen. Des Weiteren rate ich Notfallpatienten ab, sich dort "anzustellen". Das System der Reihenfolge wirkt willkürlich. Ich kam heute mit einer Entzündung und starken Schmerzen in die Praxis. Zwei Stunden Wartezeit wären vertretbar... aber viereinhalb Stunden und dann ins KH verwiesen zu werden war sehr frustrierend. Kassenpatienten sollten von Privatpatienten profitieren in Form von Praxismobilar und technischer Ausstattung um unserer Zweiklassenmedizin entgegen zu wirken. Man kann sich sowohl auf seine Werte als Arzt als auch auf seine Werte als Kapitalist berufen und beides miteinander vereinbaren. Vielleicht in Zukunft besser planen....den meinen Notfall kann ich nicht planen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Schmiedeberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Schmiedeberg.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder