Dr. med. Stephanie Panthel

Dr. Panthel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Grünstr. 640212 Düsseldorf

Praxisbilder

schön, dass Sie sich hier auf jameda über mich und die Leistungen der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf informieren möchten.

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in NRW. Alle Fachärzte haben eine Ausbildung an deutschen Universitäts-Hautkliniken im Bereich der Hochleistungsmedizin absolviert.

Unsere Sprechzeiten sind durchgehend von 8-20 Uhr, mit Samstagssprechstunde und 24-Stunden-Erreichbarkeit.

Der Praxis angegliedert ist eine große Kosmetik-Abteilung mit dem Schwerpunkt medizinische Kosmetik und medizinische Fußpflege.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Stephanie Panthel

1998 bis 2004Medizinstudium an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
Ausbildungskliniken: Universitätshautklinik, Düsseldorf; Royal Prince Alfred Hospital, Sydney; Concord Repatriation Hospital, Sydney; Fachklinik, Bad Bentheim; Universitätshautklinikum, Essen
Dokotorarbeit am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Krankenhaushygiene der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
2004Approbation
2005Australian Medical Council Exam, Sydney, Australien
2006 bis 2008Klinische Tätigkeit (Internship und Residency) in Sydney, Australien
2008Beginn Weiterbildung Dermatologie und Venerologie in Deutschland
2008 bis 2009Klinische Tätigkeit an der Fachklinik Bad Bentheim
2009 bis 2011Klinische Tätigkeit an der Universitätshautklinik Essen
07/2011Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner
2013Ernennung zur Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie auf dieser Seite.

Das Behandlungsspektrum ist breit gefächert und umfasst:

• Diagnostik

• Medizinische Behandlungen

• Ambulante Operationen (unter örtlicher Betäubung)

• Ästhetische Behandlungen

• Diagnostik

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner verfügt über ein breites Spektrum an diagnostischen Verfahren zur individuellen Abklärung von Haut- und Geschlechtserkrankungen.

Unsere therapiebezogene Diagnostik erfolgt mithilfe modernster Verfahren und kommt unter anderem zum Einsatz bei:

• Hauttumoren (Hautkrebs)
      • Pigmentstörungen
      • Akne
      • Couperose (Rosazea)
      • Ekzemerkrankungen (z. B. Neurodermitis)
      • Venenerkrankungen (z. B. Besenreiser, Krampfadern)
      • Geschlechtskrankheiten (z. B. Feigwarzen, Penispapillome)
      • Allergien
      • Nagelpilz
      • Vermehrtes Schwitzen (Hyperhidrose)
      • Schuppenflechte (Psoriasis)
      • Nesselsucht (Urtikaria)
      • Weißfleckenkrankheit (Vitiligo)
      • Durch Pilze, Viren, Bakterien oder Parasiten ausgelöste infektiöse Haut- und Schleimhauterkrankungen
      • Blasen- und knötchenbildende Hauterkrankungen
      • Psychosomatische Hauterkrankungen
      • Bindegewebserkrankungen (Kollagenosen)
      • Fettgewebserkrankungen (Lipodystrophie)
    • Medizinische Behandlungen

• Hautkrankheiten (z. B. Hautkrebs, Ekzem, Neurodermitis, Akne, Rosazea)
      • Allergien (Heuschnupfen, Hausstauballergie, Asthma, Nesselfieber)
      • Geschlechtskrankheiten (Feigwarzen, Penispapillome, Syphilis, Tripper)
      • Venenerkrankungen (Phlebologie) z. B. Besenreiser, Krampfadern
      • Enddarmerkrankungen (Proktologie: Analekzem, Hämorrhoiden)
      • Vermehrtes Schwitzen (Hyperhidrose)
      • Nagelpilz
      • Photodynamische Therapie (PDT)
      • Kryotherapie (Vereisung)
    • Ambulante Operationen (unter örtlicher Betäubung)

• Chirurgische Entfernung von Hautveränderungen (z. B. Tumore, Muttermale, Lipome, Zysten, Hämorrhoiden etc.)
      • Operationen an Finger- und Fußnägeln
      • Biopsie (Entnahme einer Gewebeprobe)
      • Lidstraffung (Blepharoplastik)
      • Lasertherapie
      • Sklerotherapie (Verödung)
      • Kürettage (Ausschabung)
      • Proktologische Operationen
    • Ästhetische Behandlungen

• Faltenbehandlung (z. B. Stirnfalten, Augenfalten, Lippenfalten, Mundwinkelfalten etc.)
      • Volumenaufbau (z. B. Lippen, eingefallene Wangen, Ohrläppchen, tiefe Falten etc.)
      • Gesichtsmodellierung (z. B. Nasenkontur, Kieferkontur, Wangenkontur)
      • Entfernung störender Hautveränderungen (z. B. Muttermale, erweiterte Äderchen, „Altersflecken“, Tätowierungen etc.)
      • Narbenkorrekturen

• Akne-Behandlung
      • Haarentfernung
      • Mikrodermabrasion
      • Mesotherapie
      • Peelings (z. B. Fruchtsäure, Glykolsäure, TCA, Salicylsäure, Biomedic®)
      • Facials
      • Massagen
      • Nagelkosmetik (z. B. Pediküre, Maniküre)
      • Permanent Make-up

• Heuschnupfen
      • Sonnenschutz-Beratung
    • Hautkrebs-Vorsorge

• Lasertherapie

In der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner gehört die Lasertherapie zum wesentlichen Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Neben langjähriger Erfahrung und umfangreichen Kenntnissen verfügen unsere renommierten Fachärzte auch über die modernsten Geräte auf dem Gebiet der Lasertherapie.

Behandlungen:

• Blutschwämmchen („Angiome“)
      • Café au lait-Flecken
      • Chronische Lichtschäden
      • Dehnungsstreifen / Schwangerschaftsstreifen
      • erweiterte Äderchen (Couperose, Teleangiektasien)
      • Falten
      • Feuermal (Naevus flammeus, „Portweinfleck“)
      • Fibröse Nasenpapel (Angiofibrom)
      • Knötchen (Syringome)

• Stirnfalten
      • Vermehrtes Schwitzen

Methoden

• Botulinumtoxin (Botox)
      • Hyaluronsäure - Filler (Füllsubstanz)
      • Injektionslipolyse - “Fettweg-Spritze”
      • Eigenfettunterspritzung (Lipofilling)

Ästhetische Operationen

• Unterlidstraffung (Blepharoplastik)
      • Oberlidstraffung (Blepharoplastik)
    • Proktologie

Die Proktologie ist ein Fachgebiet der Medizin, das sich mit der Diagnostik sowie Therapie von Erkrankungen des Enddarms befasst. Für viele Patienten ist diese Region jedoch immer noch eine „Tabuzone“ - aus Scham, Ekel oder Unwissenheit. Kommt es dann zu Beschwerden am After, ist der Leidensdruck umso größer. Häufig wissen Betroffene auch nicht, an wen sie sich in einem solchen Fall wenden sollen. Bei Frauen ist oft der Hausarzt oder der Gynäkologe die erste Anlaufstelle.

• Phlebologie / Venenerkrankungen

Bei nahezu jedem erwachsenen Menschen zeigen sich im Laufe des Lebens Veränderungen der oberflächlichen Venen. Diese Veränderungen treten meist in Form von Besenreisern oder Krampfadern als deutlich sichtbare Blutgefäße unter der Haut hervor. Während Besenreiser ein rein kosmetisches Problem darstellen, geht mit Krampfadern meist eine Venenschwäche einher, durch die der Rücktransport des Blutes zum Herzen erschwert wird. Zirkulationsstörungen treten auf, die zu Blutstauungen und Wasseransammlungen im umliegenden Gewebe führen können. Ist die Ursache für das Venenleiden nach eingehender Voruntersuchung mittels Ultraschall diagnostiziert, stehen je nach Befund verschiedene therapeutische Maßnahmen wie die Kompressionstherapie (Stützstrümpfe), Sklerotherapie (Verödung), Lasertherapie oder der chirurgische Eingriff zur Verfügung. Die Wahl der Behandlungsmethode hängt von Art und Umfang der jeweiligen Gefäßveränderung ab.

• Allergologie

Die Allergologie ist ein Fachgebiet der Medizin, das sich mit der Prävention, Diagnostik und Therapie von allergischen Erkrankungen befasst. Durch den drastischen Anstieg an Allergien, insbesondere in den westlichen Ländern, gewinnt die Behandlung zunehmend an Bedeutung.

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in Nordrhein-Westfalen. Auf über 6 Etagen heißen wir Sie in unseren modernen Praxisräumen mitten im Herzen Düsseldorfs herzlich willkommen.

Als führendes Zentrum verfügen wir über das gesamte diagnostische und therapeutische Leistungsspektrum in den Fachbereichen Dermatologie, Venerologie und Ästhetische Medizin und gelten durch unsere internationale Ausrichtung auch als Top-Adresse bei japanischen, russischen sowie arabischen Patienten.

Ärzteteam

In der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner begleitet Sie ein Team aus erfahrenen und hochqualifizierten Fachärzten und Fachkosmetikerinnen auf Ihrem Weg zu einer perfekten Haut.

Das breitgefächerte und international ausgerichtete Kompetenzspektrum des Teams ermöglicht eine qualitativ hochwertige und auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhende Versorgung unserer Patienten.

Studienzentrum

Im Studienzentrum der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner werden sowohl nationale als auch internationale klinische Studien (Phase II-IV) für neue Medikamente und Medizinprodukte nach anerkannten internationalen Standards (GCP) und unter Berücksichtigung aller rechtlichen Anforderungen sowie ethischen Grundsätze des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) durchgeführt.

Aus- / Weiterbildung

Als Spezialisten auf dem Gebiet der Dermatologie, Venerologie und Allergologie bilden Dr. Hilton und Frau Heise Assistenzärzte bis zur Facharztprüfung aus und sind regelmäßig als Referenten auf nationalen sowie internationalen Kongressen vertreten.

Auch auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin gibt unser erfahrenes Team aus anerkannten Spezialisten sein fundiertes Wissen an externe Ärzte weiter, die sich in Schulungen hinsichtlich der neusten Erkenntnisse und Methoden weiterbilden lassen.

• Montag - Donnerstag durchgehend von 8:00 bis 19:00 Uhr

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 05.12.2019

Kompetente Ärztin, nettes Personal

Wenn man auf eine regelmäßige Behandlung angewiesen ist, ist eine zuverlässige Praxis unerlässlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Bewertung vom 18.11.2019

Super kompetente und gründliche Aerztin

Frau Dr. Panthel ist eine sehr nette und gründliche Aerztin. Sie nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihr.
Bewertung vom 01.09.2019

TOP Ärztin

Sehr gute Beratung. Die Behandlung zeigt bis jetzt ein super Ergebniss (noch nicht abgeschlossen. Waren bei vielen Ärzten die nicht helfen konnten. Ich kann Frau Dr. med Panthel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bewertung vom 20.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin die ich kenne

Fachlich kompetent, freundlich im Umgang, Dr. Panthel ist einfach die beste Ärztin die ich kenne. Ich leide seit fast zwei Jahren unter schwerem atopischem Ekzem. Mein Hausarzt und eine Hautärztin haben bisher mit verschiedenen Salben mit oder ohne Cortison probiert, und nichts hat mir geholfen. Letztendlich bin auf Dr. Panthel gekommen nach einer Recherche im Internet. Sie war freundlich und nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und klärte mich ausführlich über die Behandlung auf. Bereits nach nur drei Wochen war ich fast vollständig vom Symptom befreit. Bei der Nachuntersuchung gab mir Dr. Panthel Hinweise zur Hautpflege und Vorschläge für weitere Behandlungen. Ich bin Dr. Panthel wirklich dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 13.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zugewandte kompetente Ärztin

Sehr zugewandte kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und über Behandlungsmöglichkeiten umfangreich informiert.
Bewertung vom 20.08.2018

Alles Top

Hervorheben möchte ich mit aller Deutlichkeit die allgemeine sehr gute und angenehme Atmosphäre und die zuvorkommende Art und Weise des gesamten Personals Hier besonders Frau Apprecht die es durch Ihre Ausstrahlung schafft das man sich in der Praxis sofort gut aufgehoben weiss auch Fr Dr. Panthel schafft es innerhalb des ersten Gesprächs eine nachhaltige Vetrauensbasis aufzubauen. Sie gibt Ihren Patienten die beruhigende Gewissheit hier bestens aufgehoben zu sein Man fühlt sich vom ersten Termin an hervorragend aufgehoben und bestens betreut Die OP Fähigkeiten von Herrn Dr Mota sind einzigartig in Deutschland , habe viele Jahre in Hamburg und Berlin gelebt und kann dies wirklich beurteilen Nochmal ein großes Dankeschön für die hervorragende Arbeit Werde Sie immer weiterempfehlen Danke
Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich hatte Ekzem und Kontaktdermatitis

Die Ärzte besuche ich nicht besonders gerne. Fran Dr. Panthel hat meine Vorstellungen über die heutigen Ärzte sofort zerbrochen: so eine freundliche und kompetente Beratung habe ich frühe nie getroffen. Ich hatte echte Probleme mit der meinen Haut (starke Juckreiz gab mir keine Möglichkeiten einzuschlafen und meine haut wurde mit den Krusten bedeckt, weil ich sie bis zum Blut verkratzt). Die vorgeschriebene Arznei hatte mir sofort geholfen , die Juckreiz verschwand und die Krusten abgefallen. Jetzt sieht meine Haut wie bei dem neugeborenen . Ich bedanke mich bei der Frau Dr. Panthel für Ihre gute Arbeit und wünsche ihr viel Erfolg und viele dankbaren und glücklichen Patienten!!!!!
Bewertung vom 29.04.2018

Nach meiner Hautkrebs Erkrankung endlich eine top Ärztin gefunden

Ich bin sehr froh ein Termin bei Frau dr. Panthel bekommen zu haben. Ich hatte vor einigen Jahren ein malignes Melanom am Oberschenkel was auch erfolgreich entfernt wurde. Da der Arzt meines Vertrauens leider nicht mehr praktiziert war ich einige Jahre auf der Suche nach einem Nachfolger. Mit Frau dr. Panthel habe ich nun endlich eine sehr kompetente und freundliche Dermatologin gefunden die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe vollstes Vertrauen in sie und somit weniger Angst.
Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entfernen von Aederchen auf der Nase und den Wangen

Von Anfang an habe ich mich bei Frau Dr. Panthel sehr gut aufgehoben gefuehlt. Am Anfang standen eine sehr offene und gute Beratung, eine Kostenaufstellung und moegliche Risiken. Ich wurde sehr gut und prefessionell behandelt und auf das Angebot, selbst am Samstag bei aufkommenden Fragen in ihre Praxis kommen zu koennen, habe ich sehr gerne zurueckgegriffen. Kleine Einblutung wurden professionell behandelt, und nach 1 Woche war alles ueberstanden... Herzlichen Dank, ich kann Frau Dr. Panthel bedenklos an jeden weiterempfehlen...
Bewertung vom 05.04.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Hautärztin

Nach Fehldiagnose durch reine „Sichtung“ habe ich mit Frau Dr. Panthel nach monatelangem "Leiden" eine Ärztin gefunden, die sich die Zeit genommen hat, sich mit meinen Beschwerden auseinanderzusetzen (und mir auch weiterhelfen konnte). Endlich habe ich hier eine fundierte Diagnose erhalten und kann – mit dem Therapieplan von Frau Dr. Panthel – anfangen, an einer Linderung bzw. Heilung zu arbeiten. Ich kann diese Ärztin bedingungslos jedem empfehlen, der eine freundliche, gründliche und kompetente Beratung / Behandlung sucht.
Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

An meine Haut lasse ich nur Frau Dr. Panthel

Ich persönlich kenne keine bessere Ärztin, als Frau Dr. Panthel. Sie ist nicht nur sehr kompetent und erfahren, sondern auch sehr freundlich, verständnisvoll und einfühlsam. Zudem steht sie jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Bewertung vom 15.02.2018

Die beste Hautärztin, die ich jemals hatte

Frau Dr. Panthel hat mir sehr geholfen, mit soviel Fachwissen und auch Verständnis für die Probleme, weswegen man den Facharzt aufsucht. Man fühlt sich einfach bei ihr an der richtigen Stelle und der richtigen Ärztin.
Bewertung vom 06.02.2018, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Fr. Dr. Panthel nimmt sich die Zeit, die notwendig ist und überzeugte mich mit fachlicher Kompetenz.
Bewertung vom 29.11.2017, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, ausführliche Beratung. Sehr gute Ausführung.

Sehr gründliche Untersuchung. Entfernung (Laser) von 3 Alterswarzen. 2 x Kopfhaut. 1 x zwischen Oberlippe und Nase. Nach einer Woche nur noch geringfügige Sichtbarkeit. Nach 12 Tagen kaum noch sichtbar.
Bewertung vom 12.06.2016

Sehr empfehlenswerte Dermatologin

Ich litt unter beiden Augen unter deutlichen sichtbaren blauen Adern. Nach langer Arztsuche bin ich endlich auf die Praxis Dr.Hilton & Partner, Frau Dr. Panthel aufmerksam geworden. Bei ihr erkundigte ich mich über die Behandlung mit dem Excel-V Laser. Frau Dr. Panthel hat sich für das Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen ausführlich beantwortet. Habe die Laserbehandlung vor ein paar Wochen durchführen lassen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die blauen Adern sind komplett weg. Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen!! Von hier aus nochmal ein großes Dankeschön an Frau Dr. Panthel.
Bewertung vom 10.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Extremely nice and friendly

Dr. Panthel is an incredibly friendly doctor that really cares about her patients. I never feel rushed by her and she's more than happy to answer any questions I have.
Bewertung vom 19.02.2016, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdige Ärztin

SupernetteÄrztin die sich immer Zeit nimmt u vertrauensvoll u diskret behandelt Alles wird gut erklärt u gut behandelt.
Bewertung vom 25.11.2015, privat versichert

Freundlich und sehr kompetent!

Ich ließ mir bei Frau Dr. Panthel nun schon zum 2. Mal Warzen auf den Händen mit dem Laser entfernen. Schon bei der Beratung habe ich mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal sehr zufrieden.
Bewertung vom 30.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung!

Sehr umfassende Behandlung und Beratung zum weiteren Vorgehen.
Bewertung vom 25.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und vertrauenswürdig

Frau Dr. Panthel kann ich jederzeit weiter empfehlen. Ich habe mich bei ihr gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet gestellte Fragen zur vollkommenen Zufriedenheit.
Bewertung vom 24.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Panthel entfernte bei mir eine infizierte Epidermalzyste. Ich wurde gründlich und freundlich informiert, und die Behandlung erfolgte kompetent mit allen begleitenden Laboruntersuchungen, die mir ebenfalls gründlich erklärt wurden.
Bewertung vom 24.08.2015, privat versichert, Alter: unter 30

nette Ärztin, geht auf Probleme ein

Mit akutem Problem bekam ich meinen Termin innerhalb 1 Stunde. Frau Dr. Panthel nahm sich mehr als ausreichend Zeit für die Behandlung. Sie erfragte alles genau, um eine für mich bestmöglichste Therapie vorschlagen zu können. Dabei hat sie jederzeit auf meine Ängste geachtet und Alternativen aufgezählt. Auf anfallende Kosten hat sie mich hingewiesen und dabei versucht, unnötige Kosten zu vermeiden. Ich habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt. Sie machte jederzeit einen kompetenten und verständnisvollen Eindruck, sodass ich keinerlei Ängste haben musste, mich in ihre Praxis zu begeben.
Bewertung vom 11.08.2015, Alter: über 50

Freundlich und ausgesprochen gründlich und kompetent.

Dem obigen Kommentar ist nichts hinzuzufügen.
Bewertung vom 25.06.2015

Sehr sympathische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Panthel hat sich sehr viel Zeit genommen und gibt dem Patienten das Gefühl ernst genommen zu werden. Sie hat eine ganz ruhige und einfühlsame Art. Ich bin restlos begeistert.
Bewertung vom 24.06.2015, Alter: über 50

Neurodermitis - endlich beschwerdefrei

Nach 30 Jahren Neurodermitis; vielen verschiedenen Ärzten und Therapieversuchen hat Dr. Panthel mir die richtigen Werkzeuge für eine beschwerdefreie Haut an die Hand gegeben. Auch die Entfernung div. Muttermale verlief absolut schmerzfrei.. ein grosses Danke an Frau Dr. Panthel. Absolut zu empfehlen.
Bewertung vom 11.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Volltreffer. So eine Ärztin würde ich mir in allen Bereichen wünschen!

Offen, sehr freundlich, für Sie ist der Beruf Berufung und das merkt man auch ! Glasklare Aufklärung, kein Zeitdruck, man fühlt sich rundum verstanden. Vielen Dank für alles !!
Bewertung vom 26.05.2015

Sehr freundlich, kompetent

Sehr freundlich und kompetent
Bewertung vom 18.05.2015

Klasse Ärztin und ein tolles Team

Dr. Panthel hat mich erstklassig betreut. Sie hört sehr gut zu und konnte mir zielgenau prima helfen (andere Ärzte waren dazu nicht in der Lage). Sie hat alles immer sehr gut und verständlich erklärt, sodass ich verstehen konnte, wie die Ausgangslage war und wie die Therapie verlaufen wird. Vielen herzlichen Dank!
Bewertung vom 18.05.2015, Alter: unter 30

Super Ärztin

Frau Panthel ist die netteste Hautärztin die ich kenne. Ab dem ersten Termin hatte ich Vertrauen zu ihr und konnte jede Menge Fragen stellen, die sie mir sofort beantwortete und auch Tipps gab. Sie ist meine Nummer 1 Ärztin, wenn es um die Belange der Haut geht :-) Auch die Praxis ist Super eingerichtet und das Team sehr zuvorkommend :-) einfach eine Super Praxis :-)
Bewertung vom 13.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

ganz tolle Ärztin

War zu einer Besenreiserbehandlung dort, die super verlaufen ist. Sie hat auch die negativen Folgen, dunkle Flecken und Schädigung der Haut (leichte Nekrose), aus einer früheren Behandlung fast beseitigt, zumindest wesentlich verbessert. Ihr Behandlung war super, sehr gründlich und erfolgreich ohne negative Begleiterscheinungen wie dunkle Flecken oder Knoten etc. Ich bin echt begeistert!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.01.2020