jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. von Schmiedeberg

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Jetzt geöffnet

Kölner Landstr. 1140591 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Susanne von Schmiedeberg?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Andrologie

• Ambulante Operationen

• Phlebologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,1

wenig Betreuung

Bewertung vom 19.08.2019

Super Fachärztin

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die unsere ganze Familie seit Jahren zu unser aller Zufriedenheit liebevoll betreut.
Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,6

In einer Behandlungszeit von 3 Jahren, Frau Dr. von Schmiedeberg 1 x gesehen

Zeitnah einen Termin bekommen. Diagnose (nicht von Frau Dr. von Schmiedeberg gestellt) lautet: Wahrscheinlich atopisches Ekzem bzw. evtl. Neurodermitis. Helfen können wir ihnen nicht, allenfalls Beschwerden lindern !! Körper wurde in Augenschein genommen. Tests wurden bis heute nach ca. 3 Jahren) nicht durchgeführt !!. Persönlicher, einmaliger Kontakt mit Frau Dr. von Schmiedeberg, fand zu einem späteren Zeitpunkt statt !! Danach bei jedem Praxistermin eine andere Ansprechperson (evtl. Ärzte) ??!! Die Verweildauer im Sprechzimmer war nach ca. 1 - 1,5 Minuten beendet !! Eine Salbe die von einer Apotheke zubereitet werden musste hat die Beschwerden gelindert, nach Beendigung der Behandlung treten Beschwerden sofort wieder auf. Weiteren Salben oder Crems, wie z.B. Prednitop,bleiben so gut wie wirkungslos !! An- bzw. Abfahrzeit zur Praxis in Düsseldorf und zurück nach Dormagen gut eine 1/2 Stunde hin und zurück. Meine persönliche Einschätzung: Man muß wohl die richtige Versicherungskarte vorweisen !!!
Bewertung vom 22.03.2019

Wir sind alle zufrieden

Am 22 März hat die Praxis geschlossen
Bewertung vom 05.02.2019
4,8

Nicht wieder

Ich war da für eine Muttermalentfernung am Fuß. Leider hat sich die Narbe entzündet und ich musste mehrmals da, weil mein Fuß schmerzhaft war und ich nur offene Schuhen tragen könnte. Die Ärzte wechselten oft. Die Dame am Empfang war immer sehr unfreundlich, weil ich manchmal ohne Termin da war. Ich musste ein Mal wieder mit Schmerzen nach Hause. Das lokale Antibiotikum hatte nach 3 Wochen keine Wirkung. Am Ende habe ich dann selber mit Manuka Hönig die entzündete Wunde behandelt.
Bewertung vom 31.01.2019

Ärztin ok, Sprechstundenhilfe KATASTROPHE!

Die Ärztin ust solide bis ok, aber was sie sich als Sprechstundenhilfe ausgesucht hat - da ist man verwundert über die geistige Kapazität. Patient wurde nach Hause geschickt mir akuten Schmerzen. Keine Sorge liebe Praxis, Ärztekammer ist informiert!
Bewertung vom 29.01.2019

freundlich, kompetent, einfühlsam

Frau Dr. von Schmiedeberg ist immer sehr nett und freundlich, sie nimmt sich Zeit und führt authentische persönliche Gespräche, sodass sich schnell ein Vertrauen ihr gegenüber entwickelt hat. Sie berät kompetent und ist sehr bemüht, schnellstmöglich eine Lösung für Hautausschläge, Haarausfälle etc. zu finden. Sie ist jedem nur zu empfehlen!
Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert

Wenn man bei Fr Dr Schmiedeberg einen Termine erwischt super

Eine Praxis mit mehreren Ärzten - Die von Schmiedebergs sind selten zu bekommen - keine Wahl des Arztes möglich. - Fr. Dr. Schmiedeberg sehr nett und kompetent, schwatzt einem nichts auf. Leider bekam ich danach immer einen anderen Arzt (sehr junge Ärzte), welche sehr unhöflich waren, nicht zu hörten und einen schnell abfertigten. Telefonisch ist die Praxis sehr schlecht zu erreichen, mehrfache Anrufe wegen neuen Termin wurden nicht angenommen oder besetzt - leider nicht weiter zu empfehlen - suche mir nun einen neuen Arzt, wo ich mich wohlfühle :-( Ich bewerte hier beides Arzt (1) u Praxis (5)- daher eher Mittelfeld
Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert

Empfangsdame ist der Horror!

Die Ärztin ist okay und freundlich, aber die Empfangsdame zieht einen dermaßen runter, dass ich die Behandlung gar nicht mehr objektiv bewerten kann. Auf ein Hallo gibt es keine Reaktion, man wird einfach von ihr angeglotzt, man bekommt falsche Informationen, sie scheint ständig überfordert. Ich rate Frau Dr. dieser sehr frustrierten Dame zu kündigen. Sie ist der Grund, warum ich mir ab jetzt einen neuen Hautarzt suche.
Bewertung vom 11.08.2018

Unfassbar schlecht!!

Eine unglaublich unfreundliche Frau am Empfang und unfreudnliche Ärztin. Fragwürdig ist, wie die Bewertungen hier Teilweise auf 1,0 kommen..ganz klar keine unabhängigen Patienten, die hier bewerten. Alles in einem eine extremst unfreundliche Empfangsfrau, sehr lange Wartezeit und unmotivietes Personal. Vergrault jeden Patienten schon im Wartezimmer.. Auf keinen Fall zu empfehlen!
Bewertung vom 18.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderfreundlich, empathisch, unkonventionell.... Mama und Kind begeistert!

Nachdem wir mit unseren Kindern bereits bei 2 anderen Dermatologen in Behandlung waren haben wir nun Frau Dr. von Schmiedeberg aufgesucht, in der Hoffnung dass hier das entsprechende Einfühlungsvermögen gegeben ist. Wir wurden nicht enttäuscht!.Nachdem unsere jüngste Tochter (4Jahre) im Vorfeld ganz selbstbewusst verkündete einfach die Arztpraxis zu verlassen ("wenn uns das nicht gefällt, dann gehen wir einfach, Mama") ist sie nun ein riesiger Fan und erinnert sich nahezutäglich daran, dass sie das versprochene gemalte Bild noch nachreichen muss ;-) Unsere jüngste 4jährige Tochter hatte eine stark ausgeprägte (um ca. 5-7mm. erhöhte) Warze am linken Daumen und hat aufgrund zurückliegender Erfahrungen (operative Entfernung von 5 Dellwarzen) ein kleineres Trauma erlitten. Frau Dr. von Schmiedeberg hat ihr Vertrauen erobert und hat die Warze mit Guttaplast (Salicylsäure Pflaster) zum Abheilen gebracht und damit ungeachtet von Kindergarten-Alltags-Schmutz in der ábheilenden Warze für unsere Tochter den richtigen Weg der Behandlung gefunden. In der Praxis sind wir pünktlich zum vereinbarten Termin oder mit minimalen Wartezeiten behandelt worden, die Praxis ist hell und freundlich, das Empfangspersonal zuvorkommend und sehr nett.... wir sind rundum mit der Behandlung unserer Jüngsten zufrieden, so dass wir nun auch für unsere große Tochter (privat versichert) einern Termin vereinbaren werden und ich (kassenversichert) voller Vertrauen in die Kompetenz und Hingabe in Kürze einen OP-Termin für einen kleinen operativen Eingriff vereinbart habe. Ich kann Frau Dr. von Schmiedeberg uneingeschränkt empfehlen!!!! Ich habe das Gefühl, sie ist Hautärztin aus Leidernschaft, hat ein gesundes Verständnis von Ästehik und ist inspirierend..... auch ihr Buch "Zum Jungbleiben ist es nie zu spät" enthält viele wertvolle Informationen zu negativen Wirkungen von Kohlenhydraten und Zucker, die ohne erhoben Zeigefinger, sondern fundiert und im Selbstversuch getestet, vermittelt werden.
Bewertung vom 22.06.2018, Alter: 30 bis 50

Ärztin gut, Empfang mieserabel

Die Dame am Empfang sollte an ihrer Arbeitseinstellung arbeiten. Auf schönen guten Tag gibt man in unseren Breiten eine Antwort und ignoriert nicht die Leute vorm Empfangsbereich & murmelt eine gefühlte Ewigkeit, während man seine brezel anknabbert irgendetwas unverständliches vor sich hin. Nach ca. 2 Minuten hatte ich ihr Aufmerksamkeit und durfte meine abgeben. Die Behandlung an sich war schnell erledigt. Behandlung läuft zu Hause nun weiter.
Bewertung vom 26.05.2018

Sehr kompitente Ärztin

Die Behandlung war eine der besten bei Frau von Schmiedeberg. Bei weiteren Anliegen werde ich mich zukunftig nur an sie wenden.
Bewertung vom 26.12.2017

Sehr nette Ärztin

Die Ärztin ist sehr kompetent und nett, man fühlt sich bei ihr gut beraten und aufgehoben
Bewertung vom 06.12.2017, Alter: über 50

Besser geht es nicht!

So stelle ich mir eine moderne, gut geführte Praxis vor! Sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Hier komme ich ganz sicher wieder her!
Bewertung vom 06.10.2017

Ärztin super, Sprechstundenhilfe am Empfang extrem unfreundlich

die Ärztin war sowohl im Vorgespräch , als auch bei der Operation sehr freundlich, hat alles erklärt. Die Betreuung durch die Dame am Empfang war allerdings sehr schlecht. Wenn die ärztin beschließt mir eine AU zu geben, muss ich nicht mit der Dame vorne darüber dikutieren und möchte auch ihren Kommentar da zu nicht hören. "Für den kleinen Eingriff extra eine AU ? Jetzt bezahlen sie erst mal ihre Rechnung" UNVERSCHÄMT.
Bewertung vom 08.08.2017

Sehr kompetent, erfahrene Vorgehensweise bei der behandlung

Kenne einige Hautärzte, war oft ein Desaster. Bei Frau dr. Von schmiedeberg habe ich nicht nur ein gutes Gefühl, sondern der gesamte Ablauf ist sehr professionell.
Bewertung vom 18.05.2017, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Tolle Ärztin, sei es bei kleinen kosmetischen Eingriffen oder echten Problemen. Sie hat ein gutes Auge, sieht auch Kleinigkeiten, dabei sehr freundlich und zugewandt
Bewertung vom 29.04.2017

Guter Arzt, schlechtes Empfangspersonal

Extrem unfreundliche Empfangsdame... Leider.
Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

70-jährige Patientin mit akuten Schmerzen wieder nach Hause geschickt

Leider kann ich nicht wirklich viel positives berichten. Meine 70-jährige Mutter ist mit aufgerissener Haut und starken Schmerzen auf Empfehlung Anderer zur Praxis gegangen, weil die Schmerzen über Nacht drastisch schlimmer wurden. Am Empfang wurde man auf 8 Tage später vertröstet, wenn man es ohne Termin wieder "probieren könnte". Zitat Mutter mit Tränen in den Augen "Auch wenn ich jetzt starke Schmerzen habe?" Die Dame "Da kann ich leider nichts machen". Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn Sie anders versichert wäre, aber da müssen sich einige hinterfragen, wenn Sie mit Patienten arbeiten wollen, an denen man unschwer die Dringlichkeit erkennen kann.
Bewertung vom 16.11.2016, Alter: 30 bis 50

Höchstes Engagement

Seit über zehn Jahren fühle ich mich aufgrund ihres Expertenwissens und außergewöhlichen Engagements für ihre Patienten bei Frau Dr. von Schmiedeberg hervorragend aufgehoben!
Bewertung vom 09.06.2016

perfektes Praxisteam und professionelleÄrzte mit Herz und Verstand am rechten Platz

Alles in Allem bei jedem Praxisbesuch, ob Muttermalentfehtnung, offene Hautwunden etc. Top individuelle Behandlung mit hoher Serviceorientation. Seit 2010 in Behandlung und immer zufrieden mit der Qualität.
Bewertung vom 03.03.2016

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Kurzfristig Termin erhalten und keine Wartezeit gehabt. Behandlung war freundlich und aufklärend.
Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Hilfe

Ich sehr angetan, von diese Hautarztpraxis,Sehr gute Beratung und Behandlung
Bewertung vom 17.01.2016

Sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. von Schmiedeberg behandelte mich und meine Tochter überaus freundlich. Sie nahm unsere Probleme ernst und baute zu meiner Tochter direkt ein persönliches Verhältnis auf. Sie stellte eine Diagnose und nahm sich Zeit, Sie uns zu erklären. Man fühlte sich jederzeit verstanden und gut behandelt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfach klasse :-)

Auf der Suche nach einer neuen Hautärztin kann ich nur sagen: hier stimmt alles. Wartezeit weniger als 5 Minuten, kompetente Beratung und sehr freundlich. Die verschriebene Salbe ist der Hammer! Ich komme wieder :-)
Bewertung vom 12.11.2015

Kompetent und nett

Hab mich gut verstanden und wohl gefühlt.
Bewertung vom 12.11.2015

Sehr nette,überaus freundliche,kompetente Hautärztin

Mit meinem Problem des weißen Hautkrebs suchte ich die Hautarztpraxis auf. Schnelle gute Behandlung mit einer sehr freundlichen Ärztin,welche mir auch meine Angst vor der Behandlung nehmen konnte, welche im Endeffekt weniger schlimm war als gedacht.
Bewertung vom 30.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Ärztin

Wurde sehr gut und einfühlsam behandelt. Ärztin wusste genau was sie tat und hat mir meine Angst genommen. War auf Grund meiner schwierigen Haut schon bei einigen Ärzten aber da werde ich bleiben.
Bewertung vom 28.10.2015

Zuvorkommendes Praxisteam

Das Team und die Ärztin waren sehr zuvorkommend und freundlich! Nach 17 Minuten Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer geführt, wo mich Frau von Schmiedeberg kompetent und und gründlich untersuchte. Sie stellte schnell die entsprechende Diagnose und verschrieb die passenden Medikamente. Ich bin sehr zufrieden und würde Frau Dr. von Schmiedeberg jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung vom 28.10.2015

absolute Fachärztin

Ich bin total begeistert von Fr Dr schmiedeberg. Ich gehe regelmäßig zu ihr und bin immerhin restlos zufrieden.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.01.2020