Praxis Dr.med. Suzan Artik Fachärztin für Dermatologie
Berliner Allee 61, Friedrichstadt, Düsseldorf

Dr. med. Suzan Artik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Suzan Artik?

Standort: Praxis Dr.med. Suzan Artik Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Artik ist eine extrem gewissenhafte, engagierte und hochgradig fachliche Haut-Ärztin. Für mein Screening, welches auf Grund von zahlreichen Tattoos schwieriger ist, wird immer mindestens eine Stunde eingeplant.
Das Praxisteam ist mega kompetent und nett.
Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt, das Schätze ich sehr

War erneut dort und habe meine Nasenlabial Falten mit Hyalogron unterspritzen lassen. Das Ergebnis ist fantastisch und ich fühle mich um Jahre jünger

Standort: Praxis Dr.med. Suzan Artik Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr Artik ist eine äußerst gewissenhafte und sehr engagierte, kompetente Haut-Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, klärt so auf, dass jeder es verstehen kann. Bei notwendigen Hauptoperationen fühlt man sich bei ihr sicher und gut, ja einfühlsam behandelt.
Unbedingt zu erwähnen ist auch die bemerkenswerte Freundlichkeit und Empathie ihres Praxisteams. Netter kann man nicht sein!!!
Alle, denen ich Frau Dr Artik als Hautärztin empfohlen habe, waren ebenso zufrieden wie ich.
DANKE!

Kompetent, emphatisch, gewissenhaft: Besser geht nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suzan Artik Fachärztin für Dermatologie

Ich vermisse bei der Praxis Diskretion und Schweigepflicht. Mit Dr. Artig befindet sich immer eine (wenn nicht zwei) Ihrer Mitarbeiterinnen drin im Gespräch. Man kann mit ihr nie allein sprechen im Vertrauen. auch an der Rezeption werden Gespräche mit Patienten geführt. Ihre Rechnungen sind im Vergleich zu anderen Hautärzten sehr hoch.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suzan Artik Fachärztin für Dermatologie

Gaanz schlimme Erfahrungen - nie wieder! Ärztin entfernt wahllos Muttermale, die überhaupt nicht entfernt werden müssten. Dazu kommt dann, dass sie auf die falsche Art näht, sodass die Fäden bei mir gerissen sind. Das Ausmaß kann man sich vorstellen, sekundäre Wundheilung, Entzündung etc. Sie arbeitet mit einem sehr komischen Labor zusammen, die auch fragwürdige Befunde signalisieren.
Das Ausmaß der Narbe - ganz schlimm. Man ist entstellt für sein Leben, kann nur davon abraten, jemals zu dieser Ärztin zu gehen. Stattdessen lieber sofort Abstand nehmen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suzan Artik Fachärztin für Dermatologie

Diese Ärztin hat durch die Entfernung eines Muttermals im Gesicht meine Oberlippe völlig entstellt, mit eine dicke fette Narbe im Gesicht verschafft und meint immer noch, dass das nur eine Frage der Zeit ist. Ich bin so wütend auf diese Frau. Sie hat sich für die Aufklärung tatsächlich viel Zeit genommen, aber am Ende mich über nichts aufgeklärt, was tatsächlich eingetroffen ist. Definitiv nicht empfehlenswert!!!!

Entstellte Lippe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suzan Artik Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit ca.2,5 Jahren bei Frau Dr, Artik u.a. wegen einer aktinischen Keratose /Vorform von weißem Hautkrebs) und einer Zyste in Behandlung. Die Bestellpraxis ist präzise organisiert, sodass es nicht zu Wartezeiten kommt. Frau Dr. Artik strahlt bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung ambulanter Eingriffe außerordentliches Fachwissen und menschliche Kompetenz aus. Jeder Schritt wird mit dem Patienten eingehend besprochen und medizinisch auch für Laien verständlich begründet- Ihre medizinische Kompetenz auch außerhalb ihres Fachgebiets ist bemerkenswert. So ergab eine rechtzeitige Blutuntersuchung bei mir ein Ergebnis, das einen sofortigen stationären Krankenhausaufenthalt erforderte. Die Krankenhausärzte wussten wegen der von Frau Dr. Artik kommunizierten Laborergebnisse vom ersten Tag an, wie sie diagnostisch und behandlungstechnisch verfahren sollten.Inzwischen ist auch meine Tochter in der Praxis in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden. Ich kann die Praxis Dr. Artik nur jedem mit Hautproblemen empfehlen, vorausgesetzt er/sie ist privat versichert.

Perfekt organisierte Praxis unter kompetenter Leitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suzan Artik Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Artik ist eine sehr kompetente und sehr einfühlsame Ärztin.Sie hat unserer Tochter mit immer wiederkehrenden Hauterkrankungen sehr geholfen. Sie ist äußerst gewissenhaft in Ihrer Behandlung. Hervorzuheben ist auch Ihr freundliches Team. Wir möchten uns auf diesen Weg für Alles bedanken.

Hauterkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suzan Artik Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte einen Termin für Hautkrebsscreening gemacht. Dieser wurde über 1 h durchgeführt, ohne notizen und Fotos. Am Ende war sie sich unsicher welche jetzt gefährlich waren und welche nicht und ich hatte das Gefühl dass die Muttermale random angegeben waren. Und zwar 8!!! Stück!Aus Angst habe ich mir 3 entfernen lassen. Die OP war unsteril und sehr sehr schlecht durchgeführt. Wülstige und sehr große Narben habe ich immer noch. Eine Katastrophe.

Sinnlose (und sehr schlechte) Entfernung von Muttamalen ohne Indikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suzan Artik Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seid mehreren Jahren Patienten bei Frau Dr. Artik und war jetzt zur Hautkrebsvorsorge. Ich habe noch nie eine so gründliche, detaillierte Untersuchung erlebt. Dafür hat sie sich über eine Stunde Zeit genommen und alles wurde ausführlich dokumentiert. Das ganze Team arbeitet Hand in Hand und man fühlt sich sehr gut betreut und umsorgt. Die Praxis macht einen sehr gepflegten, modernen Eindruck und ich habe noch nie länger als wenige Minuten gewartet. Kann ich nur weiter empfehlen!

Tolle, engagierte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suzan Artik Fachärztin für Dermatologie

Ich bin eine langjährige Patienten bei Frau Dr. Artik und sie hat durch ihr geschultes Auge und Ihre stetigen Fortbildungen ein entartetes Muttermal entdeckt und mir somit das Leben gerettet. Von meinem vorherigen Dermatologen wurde das Muttermal übersehen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, von ihr und dem gesamten Team! Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Eine außerordentlich freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben