Dr. med.Ulrike Raupp

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Raupp

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Ulmenstr. 140476 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Ulrike Raupp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Allergologie

Bewertung vom 11.01.2020

Tolle Ärztin - ich bin sehr zufrieden!

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. in Behandlung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich kenne keinen Arzt, der so emphatisch und fürsorglich ist. Es macht mich sauer, dass hier vereinzelt so blöde Kommentare abgegeben werden. Aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. In anderen Praxen ist man nach 3 min raus aus dem Sprechzimmer und ist unzufrieden. Wenn ich aus dieser Praxis gehe, geht es mir gut und ich bin sehr kompetent und zuverlässig behandelt worden.

Bewertung vom 26.07.2019
OHNE
NOTE

Diese Praxis ist eine Katastrophe

Zum x-ten Mal ist es mir passiert, dass ich zwar sehr zeitnah einen Behandlungstermin erhalten habe, beim Erscheinen zum Termin aber dann den Spruch hörte "Können Sie vielleicht in einer Stunde oder so nochmal wiederkommen?" Zum 12 Uhr Termin war die Ärztin mit 8 (!) Patienten im Rückstand. Ich habe zudem über Wochen versucht, telefonisch einen Termin zu machen. Es geht aber nie jemand ans Telefon. Diese Praxis hat mich endgültig als Patient verloren.

Bewertung vom 13.04.2019

Sehr kompetent und nett

Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich genügend Zeit für Ihre Patienten

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: 30 bis 50

Super

Sehr kompetente Ärztin, die mit viel Einsatz bei der Sache ist. Fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Sie ist interessiert und gibt sich jedes Mal viel Mühe. Sie hat sich Zeit genommen und mir sehr geholfen. Wartezeiten sind bei einem Arztbesuch normal aber es war bisher immer angemessen. Ich warte in diesem Fall gern, weil es sich lohnt. Frau Doktor Raupp macht ihre Arbeit toll und ich bin ihr sehr dankbar.

Bewertung vom 14.12.2017, Alter: unter 30

Selten so gut beraten... Super!

Das Team und die Ärztin sind sehr nett. Im Falle eines kurzfristigen Terminwunsches kommt die Praxis einem entgehen.

Bewertung vom 20.07.2017

Ärztin top, Sprechstundenhilfe Flop

Frau Dr. Raupp nahm sich trotz vieler Termine und zeitlichem Verzug viel Zeit. Wirklich toll! Allerdings ist die Sprechstundenhilfe eine absolute Katastrophe. Sie ist unfreundlich, belächelt Patienten ist ungerechtfertigt belehrend und geht nicht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Selten eine so unfreundliche und leider auch inkompetente Sprechstundenhilfe gesehen. Aber wie gesagt, ist man einmal im Behandlungszimmer ist die Behandlung gut, solange man danach keinen Folgetermin braucht.

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Josef Jansen Düsseldorf Nord

Äußerst freundlich und kompetent so auch die Sprechstundenhilfe,

Bewertung vom 15.02.2017

Sehr freundlich und kompetent

Nahm sich viel Zeit für die Behandlung, obwohl ohne Termin gekommen

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich kann mich der Bewertung meiner Vorschreiberin (Krankenschwester am 24.05.2016) nur anschliessen.

Frau Dr Raupp habe ich als sehr symphatische Persönlichkeit und Ärztin kennengelrnt und von Ihrer Kompetenz war ich in dem Moment überzeugt, als sie mir auf meine Frage was für einen Hautausschlag ich denn da nun habe, offen und ehrlich antwortete, sie wisse es noch nicht.

Aber das würden wir schon noch herausfinden.

Keinerlei dummes Gelaber mit irgendeiner Pseudo-Diagnose.

Ich mag ehrliche Menschen und sie ist einer.

Man/frau sollte sich von ihrer manchmal etwas burschikosen Art nicht abschrecken lassen.

Sondern am besten genauso kontern.

Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Bewertung vom 09.12.2015

ausgesprochen zufrieden!!!

Von einer anderen behandelnden Ärztin bekam ich einen Überweisungsschein für die Dermatologin. Ich bin ohne Termin in die Praxis gegangen und wurde schon kurz darauf behandelt. Ich habe mich während der Behandlung sehr ernst genommen gefühlt und die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, zugehört und war zudem noch sehr sicher in ihrer Art, freundlich und humorvoll!

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin die sich noch Zeit nimmt!

Ich bin mit Frau Dr. Raupp sehr zufrieden. Sie hört zu und nimmt sich Zeit für jedes Anliegen. Alle Behandlungen die sie durchgeführt hat waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Eine lokale OP hat sie absolut schmerzfrei vor Ort durchgeführt. Sicherlich ist die Erreichbarkeit in der Praxis nicht gut, aber ich bin bereit auf einen Termin zu warten, weil ich weiss, dass ich mich bei Fr. Dr. Raupp in guten Händen befinde.

Bewertung vom 08.07.2015
4,2

Ohne Worte...

Generell war ich mit der Behandlung von Frau Dr. Raupp selbst zufrieden. Allerdings ist die Erreichbarkeit der Praxis die reinste Katastrophe (es scheint nur eine Sprechstundenhilfe zu geben) und die Praxiszeiten sind definitiv nicht an Berufstätige angepasst. Auch die Wartezeit auf einen Termin ist recht lange, zwischen 1-3 Monate muss man je nachdem einplanen.

Aber die absolute Höhe war, dass ich einen Termin für einen Eingriff vereinbart hatte und mir dann am Tag des Eingriffes, als ich in der Praxis ankam mitgeteilt wurde, dass meine Krankenkasse den Eingriff wohl nicht tragen würde und ich zu einem anderen Arzt gehen müsste. Mir wurde nur ein Überweisungsschein mit Adresse in die Hand gedrückt und so wurde ich stehen gelassen. Mir wurden keine Gründe erläutert und ich hatte auch keine Möglichkeit nachzufragen, da sich hierfür wohl keine Zeit war. Das war wirklich eine Unverschämtheit, mich nicht einmal vorab zu informieren und in die Praxis kommen zu lassen um mich dann einfach im Regen stehen zu lassen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so ungerecht behandelt gefühlt!

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,4

es ging mir ähnlich

zu lange Wartezeit!

alle Patienten die nach mir kamen waren vor mir an der reihe. der Grund warum ich den Arzt aufgesucht habe wurde nicht beachtet. ich bin also nach 2,5 Std. unverrichteter Dinge wieder gegangen. Für meinen eigentlichen Besuch müßte ich jetzt noch einen neuen Termin vereinbaren. Bin mir aber nicht mehr sicher ob dann mein Problem behandelt wird. War in der gleichen Sache vor ca. 6 Jahren schon einmal dort. bin leider genau so abgefertigt worden. Dachte allerdings, jeder hat eine 2. Chance verdient. Pech gehabt. Nicht nur ich, auch der Arzt. Werde mir einen anderen suchen

Bewertung vom 17.11.2014
5,4

Unmöglich!!!

Am Telefon wurde gesagt, dass man ohne Termin mit etwas Wartezeit in die Praxis kommen kann.

Wir bei einer Öffnungzeit von 10-13 Uhr waren wir um 10:30Uhr in der Praxis. Mein Mann, mein 7Monate altes Baby und ich. Nach zwei Stunden Wartezeit fragte ich, ob es noch lange dauert und in welcher Reihenfolge man dran käme. Die Sprechstundenhilfe sagte, dass Sie sowohl Termin als auch Nichtterminpatienten nacheinander aufrufen würde. Tatsächlich war es aber so, dass alle anderen an die Reihe kamen und wir drei bis 13 Uhr im Wartezimmer saßen. Woran lag das bloß?. Die Ärztin taugt auch nicht viel. Nie wieder Raupp!!!!!!!!

Bewertung vom 25.08.2014, Alter: 30 bis 50
4,6

unfreundlich! !

die Öffnungszeiten sind eine Katastrophe ...... Öffnet um 9:30 Uhr aber die Ärztin kommt frühestens um 10:30 Uhr nix für Berufstätige und trotz Termin mega lange Wartezeit. Sprechstundenhilfe ist nicht nur inkompitent sonder auch extrem unfreundlich. Die Ärztin hört leider überhaupt nicht zu

Bewertung vom 16.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Frau und ich sind seit längerer Zeit in Behandlung - Sehr zufrieden!

Meine Frau und ich sind seit längerer Zeit in Behandlung. Allergien und eine Hauterkrankung, welche andere Ärzte trotz zahlreicher Untersuchungen nicht sinnvoll behandelt haben konnte Frau Dr Raupp schnell erkennen und eine wirksame Therapie durchführen. Vielleicht kommen andere Patienten mit Ihrer etwas laxen Art der Kommunikation nicht zu recht, welche auch für den Empfang gilt. Mir gefällt jedoch der unverkrampfte und humorvolle Ton und ich bin mit den Ergebnissen Ihres Handelns sehe zufrieden.

Bewertung vom 12.10.2013, Alter: 30 bis 50

ich kann Frau Raupp nicht weiterempfehlen!

Die Ärztin interessiert sich wenig für ernste Probleme. Außerdem versteht die Mitarbeiterin medizinische Begriffe überhaupt nicht... Ich bin schockiert über die Vorgehensweisen und die Ignoranz dieser Ärztin.

Bewertung vom 31.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

Lange Wartezeiten trotz Termin + unsichere Ärztin

Ich war drei Mal bei Frau Dr. Raupp. Bei zweien musste ich trotz Termin über eine Stunde warten. Eine der Arzthelferinnen war meiner Meinung nach sehr unfreundlich und auch irgendwie fehl am Platz. Ich versuchte vorab mit ihr zu klären welche Behandlung ich bräuchte, musste ihr jedoch alle Informationen aus der Nase ziehen. Bei meiner Nachuntersuchung sagte Sie, dass ich einfach vorbeikommen solle. Bin dann zwischendurch von der Arbeit weg und die andere Helferin klärte mich dann auf, dass die Frau Dr. erst viel später reinkommen würde. Tja, da war der halbe Tag gegessen. Sehr ärgerlich sowas. Trotz der Unsicherheit von Frau Dr. Raupp, hat sie den Eingriff bei mir gut gemacht.

Bewertung vom 22.02.2013, Alter: 30 bis 50
4,2

Völlig inkompetent

Wirkt unsicher. Verschreibt Medikamente, die keine Rücksicht auf Vorerkrankungen nimmt.

Bewertung vom 21.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008