Praxis

Heike Heise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 86..... Nummer anzeigen
0211 862..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

allg. Sprechstunde zu dermatologischen, allergologischen und venerologischen Fragen.



Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Erstberatung und Hautanalyse, mögliche Behandlungen werden individuell abgeklärt.

Andere Leistungen


Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner



Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich hier auf jameda über mich und die Leistungen der Privatpraxis - Dr. Hilton &...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Gebiete die zu meinen Schwerpunkten zählen. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Ausbildungskliniken: Hôpital Hôtel Dieu, Paris; Hôpital Montpellier, Frankreich; Universitätshautklinik, Düsseldorf; Institut für umweltmedizinische Forschung (IUF), Düsseldorf
  • Doktorarbeit in Vorbereitung
  • bis 2002 Approbation, Forschungsarbeit im Institut für umweltmedizinische Forschung
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

130 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner Andere

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr. Heise in Behandlung. Ich hatte lange Zeit mit einem unangenehmen Problem (Feigwarzen im Intimbereich) zu kämpfen und habe daher den Besuch bei Frau Dr. Heise immer wieder vor mir hergeschoben. Schon bei meinem ersten Besuch war ich positiv überrascht von Frau Dr. Heises einfühlsamen und professionellen Art. Dass ich ein Schamgefühl entwickelt habe, war völlig unbegründet.

Ein weiteres Hautproblem war bzw. ist die Rötung im Gesicht, die Frau Dr. Heise mit einem Laser behandelt. Die Ergebnisse sind wirklich erstaunlich.

Die Zeit, die Frau Dr. Heise sich für jeden einzelnen Patienten nimmt, ist bemerkenswert. Sie stellt sicher, dass alle Fragen beantwortet werden und man sich rundum wohl fühlt. Auch das Team ist äußerst professionell und freundlich.
Insgesamt kann ich Frau Dr. Heise nur wärmstens empfehlen. Ihre einfühlsame Betreuung, ihre Fachkompetenz und die positiven Ergebnisse meiner Behandlungen haben mich überzeugt.

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner Ästhetische Behandlung

Ich habe mich bei Frau Dr. Heise sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war etwas unsicher ob ich die Behandlung wirklich machen möchte aber nach einer wirklich tollen Beratung habe ich mich für die Behandlung entschieden. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich würde zu jeder Zeit wieder zu Frau Dr. Heise gehen! :)

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich kann Fr Heise sehr empfehlen-man wird sehr gut beraten und mir wurde endlich mit meinem Hautproblem geholfen. Ich bin Kassenpatienten aber das Preis/Leistungsverhãlnis stimmt !

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Fettflecken auf den unteren Augenlidern wurden effektiv und schnell mit dem Laser entfernt, empfehlenswert

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Zu Frau Heise kam ich über mehrere Empfehlungen. Sie arbeitet äußerst professionell und verantwortungsvoll. Sie ist sehr lieb und ich fühle mich in ihrer Obhut bestens aufgehoben.
Eine Ärztin, der ich vertraue !!!

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Fr. Heise hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt und untersucht.
Ein Service, den ich bei Kassenärzten leider vermisst habe.
Die Behandlung (Lasertherapie) ging sehr schnell und schmerzfrei vonstatten.

Freundliche und ausführliche Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ein sehr gut sichtbarer Blutschwamm auf der Lippe wurde in nur einer Sitzung mit einem Laserverfahren beinahe komplett schmerzfrei entfernt. Das Resultat ist super.

Top Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Sehr gute Erreichbarkeit in zentraler Lage von Düsseldorf-City (Kö). Keine langen Wartezeiten. Sofern erforderlich, werden dermatologische operative Eingriffe sofort und so gut wie schmerzlos durchgeführt. Ein riesen Vorteil, da man bei anderen Dermatologen zusätzlich Termine beim Chirurgen vereinbaren muß. Sehr nette und absolut kompetente Ärztin.

Sehr professionelle Hautärztin und Operateurin in moderner zentraler Hautklinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Heise ist eine sehr gute Ärztin mit sehr viel Erfahrung, leider in den letzten Monaten völlig überlastet. Ob durch Corona oder andere Gründe. Es wäre besser, wenn die Damen im Empfang eine andere Ärztin oder Arzt im Hause empfehlen würden, bis sich die Situation bei Frau Dr. Heise wieder normalisiert hat. Die Termine, die man zügig abwickeln möchte ziehen sich dadurch in die Länge und es führt dazu, dass man die Praxis wechselt. Es ist sehr schade aber man erwartet von den Patienten zu viel Geduld.

Kaum Termine zu bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Sehr kompetente Ärztin.
Ich habe volles Vertrauen zu ihr und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen