Frau Heise

• Wittlaer
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Heise
Frau Heise ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Heise oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Heise ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Heike Heise

Hautkrebs-Vorsorge
Lasertherapie
Ästhetik
Phlebologie / Venenerkrankungen

schön, dass Sie sich hier auf jameda über mich und die Leistungen der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf informieren möchten.
Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in NRW. Alle Fachärzte haben eine Ausbildung an deutschen Universitäts-Hautkliniken im Bereich der Hochleistungsmedizin ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Gebiete, die zu meinen Schwerpunkten zählen. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Venerologie

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie auf dieser Seite.
Das Behandlungsspektrum ist breit gefächert und umfasst:

1. Diagnostik
  2. Medizinische Behandlungen
  3. Ambulante Operationen (unter örtlicher Betäubung)
  4. Ästhetische Behandlungen

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in Nordrhein-Westfalen. Auf über 6 Etagen heißen wir Sie in unseren modernen Praxisräumen mitten im Herzen Düsseldorfs herzlich willkommen.
Als führendes Zentrum verfügen wir über das gesamte diagnostische und therapeutische Leistungsspektrum in den Fachbereichen Dermatologie, Venerologie und Ästhetische Medizin ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Heise

Bewertung vom 10.10.2018

eine bessere Hautarztwahl konnte ich nicht treffen...

Top Service bei akuten Problem und Erstbesuch in Form einen unverzüglichen Terminvergabe ! Vorbildliche Freundlichkeit am Telefon und an der Rezeption von den Praxismitarbeitern! Habe mich sofort wohl gefühlt. Tolle " hospitality " Wasser wurde gereicht.... Freundliche und kompetente Ärztin die mich sehr gut und verständlich aufgeklärt hat um was es sich handelt und wie die Vorgehensweise ist. Bin sehr glücklich durch Empfehlung zu Frau Dr. Heise und Team gekommen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: über 50

Freundlich ,super Praxisteam Frau Dr. Heise 1mit Sternchen

Sehr freundlich und kompetent ,immer wieder gerne in diese Praxis"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Zum wiederholten Male war ich bei Frau Heise. Ich war wegen eines Kopfhautproblems verunsichert. Sie hat mich sehr gründlich untersucht und umfassend aufgeklärt. Zeit spielte keine Rolle. Ich konnte alle meine Fragen stellen die sie sehr ruhig, sehr verständlich und verständnisvoll beantwortet hat. Sehr beruhigt konnte ich die Praxis verlassen. Vielen herzlichen Dank!! auch an das ganze sehr freundliche Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin zufrieden und empfehle Frau Heise jederzeit weiter!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Ein sehr angenehmer Arztbesuch

Ich habe mich bei Frau Heise aufgrund ihrer kompetenten und freundlichen Art sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heise über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heise.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs