Frau Heise

• Wittlaer
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Heise
Frau Heise ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Heise oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Heise ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Heike Heise

Hautkrebs-Vorsorge
Lasertherapie
Ästhetik
Phlebologie / Venenerkrankungen

schön, dass Sie sich hier auf jameda über mich und die Leistungen der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf informieren möchten.
Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in NRW. Alle Fachärzte haben eine Ausbildung an deutschen Universitäts-Hautkliniken im Bereich der Hochleistungsmedizin ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Gebiete, die zu meinen Schwerpunkten zählen. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Venerologie

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie auf dieser Seite.
Das Behandlungsspektrum ist breit gefächert und umfasst:

1. Diagnostik
  2. Medizinische Behandlungen
  3. Ambulante Operationen (unter örtlicher Betäubung)
  4. Ästhetische Behandlungen

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in Nordrhein-Westfalen. Auf über 6 Etagen heißen wir Sie in unseren modernen Praxisräumen mitten im Herzen Düsseldorfs herzlich willkommen.
Als führendes Zentrum verfügen wir über das gesamte diagnostische und therapeutische Leistungsspektrum in den Fachbereichen Dermatologie, Venerologie und Ästhetische Medizin ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Heise

Bewertung vom 07.04.2019

Absolute Fachkompetenz und sehr freundlich

Fr Dr Heise ist unglaublich!!! Sie nahm sich Zeit, mir zuzuhören. Sie ist sehr gründlich und mir fiel kein andere Arztpraxis ein, an die ich gehen möchte."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Sehr kompetent und freundlich, nettes Team

Schon nach der ersten Behandlung war das Ergebnis super, so dass beim zweiten Termin nur noch minimal nachgearbeitet werden musste. Frau Dr. Heise ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet und man kann sie nur weiterempfehlen. Die Damen am Empfang waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich beim kompletten Team gut aufgehoben und verstanden."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Perinasale Rötung

Seit Jahren kämpfe ich mit einer Rötung neben der Nase, was mich nicht nur viele Nerven,sondern Zeit und Geld gekostet hat: mehrere Arzttermine, eine Schublade voller teueren Produkten,die nicht geholfen haben. Fr. Dr. Heise hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mit zwei einfachen, preiswerten Präparaten ist nach 3 Wochen wie verschwunden. Spitze! Sehr zufrieden. Vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: über 50

Sehr kompetent, sehr freundlich

Frau Heise weiß nicht nur sehr viel über ihr Fachgebiet und darüber hinaus, sondern gibt ihr Wissen auch in verständlicher Form an mich als Patienten weiter. Ich fühle mich bei ihr ausgezeichnet aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Freundliche ärztin

Teilweise etwas längere Wartezeiten auf einen Termin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heise über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heise.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs