Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frau Richter

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Pfeifferstr. 6840625 Düsseldorf
Sind Sie Heike Ina Richter?

Phlebologie

18.01.2021 • gesetzlich versichert
5,2
5,2

nicht zu empfehlen

Diese Ärztin möchte nur Geld mit ihren eigenen Produkten machen, dafür hat sie einen einen großen Raum wo z.b. Waschlotionen in Regalen stehen. die 20 Euro kosten, viel Zuviel für eine flüssig Seife. Pump Flaschen wie man sie in jedem Drogerie Markt bekommt.

Außerdem bekommt man keine Unterlagen aus seiner eigen Akte, obwohl sie dazu verpflichtet sind.

Noch nicht mal Kopien rücken sie raus. sowas von unverschämt. Werde weitere schritte einleiten um die Unterlagen von meiner Tochter zu bekommen.

04.01.2021

Freundliche und kompetente Ärztin

Nach gründliche Untersuchung , findet Sie immer die beste und kompetente wirkungsvolle Therapie! Für mein letztes Problem war ich bereits bei anderen Ärzten da Sie im Urlaub war. Für Ihre Kompetenz würde mit keinem Hautarzt tauschen. Top Ärztin!

09.10.2020 • Alter: über 50

Hervorragende Ärztin!

Frau Richter hat mich gründlich und zuvorkommend untersucht. Vorher war ich bei zwei anderen Hautärzten, die mir nicht helfen konnten. Seit der Behandlung von Frau Richter bin ich sehr zufrieden . Man muss einfach regelmäßig manche Behandlungen bei sich selbst nach Ihrer Anweisung durchführen. Hat ein bisschen zeit gekostet - aber mit Erfolg. Ich kann nur Gutes sagen!

10.06.2020
OHNE
NOTE

Unverschämte sekräterin am empfang

Mein Sohn sollte heute dringend eine Untersuchung bekommen.

Leider ist seine versicherten karte in Bearbeitung und hatte daher noch keine . Daraufhin wollte ich meine geben . Die säkretärin schnautze mir unverschämt an und meinte ich solle rumtelefonieren . Am ende hieß es von ihr ich könne auch nach hause gehen .

Ekekhaft wie man empfangen wird und unverschämt einem zu sagen das man doch nach hause gehen kann.

Absolut nicht empfehlenswert. Ich bin sofort gegangen !!!

_____________________________

Anmerkung von jameda:

23.05.2020
5,8
5,8

Nette Arzthelferin sehr unfreundliche Ärztin

Habe mich sehr gefreut dass wir sehr schnell einen Termin bekommen haben. Als wir drann waren kam die Ärztin rein ohne Hallo zu sagen sagte sie was muss ich mir hier angucken? Weiter hat sie sehr gemein gesprochen und hat mit einem sehr hohen Ton gesprochen was mich sehr irritiert hat. Man merkte das sie keine Lust auf uns hatte. Ich war wegen meiner Tochter da sie hat sie nur ganz kurz angeguckt das wars.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung21.10.2017