Mojgan Gerling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Sie suchen eine erfahrene Dermatologin weil Sie Hautveränderungen untersuchen lassen möchten? Dann möc...

Standort: Hautärzte Düsseldorf Dr.med. Jochen Funk Stefanie Humke PD Dr.med. Gernot Herrmann u.w Andere

Ganz schlechte Erfahrung mit der Ärztin mit Mojgan Gerling, die Umsatz vor Gesundheit vorzieht. Das Hautkrebsscreening wurde so schnell und grob gemacht, dass viele Leberflecke übersehen worden sind. Als ich sie bat alle zu prüfen, sagte sie das hätte sie und so oder so sei keine Zeit mehr. Dafür zahl ich keine €40+. Ihr geht ganz klar der Profit der Praxis vor als die Gesundheit ihrer Patienten. An falscher Stelle gespart. Gerade bei Hautkrebs. Erschreckendsrweise ist sie auch noch eines der Praxisinhaber. Zum Glück hat sie bessere und sorgfältigere Ärzte als sie selbst eingestellt, sodass ich nun zu einer davon gehe. Nie wieder Frau Gerling.

Meine Mutter ist seit Jahren Patientin bei Frau Gerling und hat Sie mir empfohlen. Da ich einen Ausschlag hatte, den mein Hausarzt nicht beurteilen konnte. Ich fühlte mich gut bei ihr aufgehoben. Sie hat sehr effizient gearbeitet und mir geholfen. Außerdem hat sie immer erklärt, warum Sie was macht.

Kompetente und effiziente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gerling ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit.
Seit vielen Jahren gehe ich zu Ihr und sie ist durchweg freundlich und macht einen sehr guten Job.

Sie verlangte 150€ für die Zonen am Gesicht. Hat die jeweiligen Stellen gar nicht sorgfältig behandelt und war nach 2min fertig.
Zuvor hatte sie mein Gesicht gar nicht angeschaut und direkt gesagt man benötige 10 Behandlungen.
Hab nach der ersten Behandlung aufgehört und eine andere Ärztin in der Praxis genommen - was soll ich sagen die andere Dame ist sehr Kompetent, nimmt sich Zeit, und arbeitet sorgfältig. Für 150€ verlange ich schon das man sich die Zeit nimmt

Laserbehandlung am Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr kompetent beraten und Frau Gerling hat sie sehr gut weggelasert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und sehr präzise gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich war zum Lasern diverser Alterswarzen bei Frau Gerling. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Gerling ist eine nette und kompetente Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und sie hat mich mit ihrer Kompetenz begeistert.

am 17.1. - also vor der Corona Krise - war ich bei Frau Gerling wegen eines leichten Lippenexzems. Sie betrachtete es kurz über den Schreibtisch hinweg und entschied: allergisch bedingt, also machen wir einen Bluttest und gleich in 3 Tagen einen Allergietest. Keine Erläuterung, warum notwendig, keine Aufklärung. Ich fühlte mich überrumpelt und ließ mir noch Blut abnehmen. Den Allergietest hatte ich dann am Abend des Behandlungstages abgesagt. Ich hatte schon im Gespräch erwähnt, dass ich diesen schon einmal in der Vergangenheit gemacht hatte. Die Rechnung wies nun knapp 300€ aus (wegen des Bluttests).
Die Behandlungen scheinen auf effiziente Abrechnungsprozesse hinauszulaufen (bin Privatpatient). Keine Empfehlung für diese Praxis.

Kurz angebunden, keine Beratung, hohe Abrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Gerling war nicht sehr freundlich, sehr kurz angebunden und wirkte nicht durch ihre Art nicht so professionell. Man hat sich leider nicht gut aufgehoben gefühlt.
Hingegen waren die Arzthelferinnen sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.

Beim nächsten Termin lieber ein anderer Arzt aus der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Gerling war kurz angebunden und hat keine Therapie vorgeschlagen

Kurz ab, keine Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dame war sehr kurz ab, was mir zunächst noch einfach routiniert erschien. Die ca. 1/2 Tischtennisball große Schwellung sei ein Lipom, verkündete Sie nach kurzer Inspektion. Es könne Operativ entfernt werden, sofern es mich denn störe. Zu dem vereinbarten Termin kam es dann nicht mehr, da es sich um einen Abzess handelte der sich vorher selbst entleerte und in der Zwischenzeit weiter nach innen gewachsen war.
Zur Begutachtung eines direkt daneben liegenden, Leberflecks war Sie nicht bereit.

Fehldiagnose (aus Mangel an Zeit?) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben