Hautärzte Düsseldorf Dr.med. Jochen Funk Stefanie Humke PD Dr.med. Gernot Herrmann u.w
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Düsseldorf, Goltsteinstr. 28
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie unser jameda-Profil gefunden haben. Wir sind eine große Gemeinschaftspraxis für Dermatologie und Venerologie. Wir sind ein Team aus 11 Dermatologen die das Fachgebiet... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflussen. Zusätzlich zur täglichen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unregelmäßigkeiten untersuchen lassen. In unserer Praxis bieten wir Ihnen... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Pia Litmathe Andere

Frau Dr. Nordmann ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich trotz voller Praxis Zeit, untersucht gründlich und erklärt ausführlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten und behandelt. Danke !

Dr. med. Pia Litmathe Andere

Kurze Wartezeit auf einen Termin, kurze Wartezeit in der Praxis, freundliche und gründliche Behandlung. Ich kann es nur empfehlen! =]

Mojgan Gerling Andere

Ganz schlechte Erfahrung mit der Ärztin mit Mojgan Gerling, die Umsatz vor Gesundheit vorzieht. Das Hautkrebsscreening wurde so schnell und grob gemacht, dass viele Leberflecke übersehen worden sind. Als ich sie bat alle zu prüfen, sagte sie das hätte sie und so oder so sei keine Zeit mehr. Dafür zahl ich keine €40+. Ihr geht ganz klar der Profit der Praxis vor als die Gesundheit ihrer Patienten. An falscher Stelle gespart. Gerade bei Hautkrebs. Erschreckendsrweise ist sie auch noch eines der Praxisinhaber. Zum Glück hat sie bessere und sorgfältigere Ärzte als sie selbst eingestellt, sodass ich nun zu einer davon gehe. Nie wieder Frau Gerling.

Priv.-Doz. Dr. med. Gernot Herrmann Andere

Kompetente und freundliche Behandlung.
    Nahezu keine Wartezeit in der Praxis (noch nicht mal 5 Minuten)

Thomais-Evmorfia-A. Rarri Andere

Tolle Behandlung! Frau Rarri hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht und aufgeklärt.
    Die Laserbehandlung ging sehr schnell, war schmerzfrei und mit sehr gutem Ergebnis.
    Ich habe mich bei Frau Rarri super gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank

Goltsteinstr. 28, 40211 Düsseldorf