Priv.-Doz. Dr. med.Clemens Fritsch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Priv.-Doz. Dr. Fritsch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Bankstr. 640476 Düsseldorf
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Clemens Fritsch?

Leistungsübersicht

OperationenLaserepilationPhotodynamische TherapieFluoreszenzdiagnostik von HautkrebsBehandlung von hellem HautkrebsMikrodermabrasionChemical PeelingLasertherapien von WarzenFaltentherapie mit HyaluronsäureFaltentherapie mit BotulinumtoxinVideoanalyse von MuttermalenHaukrebsvorsorgeLasertherapien von gutart. MuttermalenLasertherapien von BesenreiserLasertherapien von erweiterten ÄderchenLasertherapien von NagelpilzLasertherapien von PigmentwarzenLasertherapien von Pigmentflecken

• Allergologie

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles in Ordnung

Kurze Wartezeit auf den Termin

In der Praxis keine Wartezeit

Hatte einen merkwürdigen Ausschlag. Durch Rezeptur einer speziell angefertigten Creme und Tabletten war mein Problem nach 3 Tagen erledigt.

Immer wieder gerne. Nettes Team. Toller Arzt.

Bewertung vom 02.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr Zufrieden

Ich habe mir Im Sommer Botox zur Behandlung der Zornes- und Stirnfalten geben lassen. Der Effekt war bei mir nach ca. 8 Tagen voll ausgeprägt. Super Ergebnis. Fast glatte Stirn, keine müden Augen, alles perfekt. Wie nach einem kleinen Kurzurlaub.

Die Nasolabialfalten wurden mit Hyaluronsäure aufgefüllt. Ich habe mich für die Injektion ohne Betäubung entschieden. Die Piekser konnte ich gut aushalten. Vor und nach der Therapie wurde die Haut gekühlt. Am Ende die Haut noch massiert. Das Ergebnis war direkt zu sehen. Traumhaft. Wie glatt gebügelt. Ich habe da eine ganz schöne Menge an Hyaluronsäure bekommen. Ich kann den Fülleffekt noch heute (nach 3 Monaten) super fühlen.

Die Praxis ist traumhaft. Alles läuft sehr entspannt. Keine Hektik. Mir wurde alles genau erklärt. Auch über die Alternativen, die Dr. Fritsch gar nicht anbietet, wurde ich informiert.

Ich bin super zufrieden und werde mir diese beiden Goodies jetzt zweimal jährlich gönnen.

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis – sehr zufrieden – alle Flecken weg

Ich bin mit der Abwicklung in der Praxis sehr zufrieden gewesen. Mein Problem waren flächige Flecken im Gesicht und Altersflecken an den Handrücken.

Dr. Fritsch hat mich sehr ausführlich über die Möglichkeiten der Therapien aufgeklärt. Alle Vor- und Nachteile wurden erörtert. Dr. Fritsch hat letztendlich für das Gesicht ein mehrfaches Chemical Peeling und für die Handrücken eine Lasertherapie empfohlen. Von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin wurden mir dann die Techniken erklärt. Die Atmosphäre in der Praxis ist vorbildlich – ich fühle mich dort immer sehr wohl. Voll Punktzahl.

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme Praxis - volle Zufriedenheit

Die Terminvergabe war unkompliziert - innerhalb von 6 Tagen (ich hatte auch keinen Notfall, insofern war das auch völlig in Ordnung).

Mein Termin wurde einen Tag zuvor nochmals telefonisch bestätigt.

Durch diese individuelle Terminierung war die Wartezeit 2 min.

Die Räumlichkeiten sind sehr schön - angenehme Atmosphäre.

Das Team ist sehr zuvorkommend.

Dr. Fritsch ist sehr nett. Er hat mir alles genau erklärt. Die Behandlung erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit.

Ich hatte mich vorgestellt zur Hautkrebsvorsorge und mit dem Wunsch, einige störende Alterswarzen und Ähnliches entfernen zu lassen.

Bewertung vom 31.07.2018

Top Arzt

Sicher niemand, um abends ein Bier miteinander zu trinken. Aber fachlich eine echter Spezialist und Könner. Und nur darauf kommt es mir an.

Bewertung vom 07.03.2018

Nette und sehr kompetente Praxis

Dr. Fritsch hat meine Neurodermitis an den Händen innerhalb von 4 Terminen gut und auch dauerhaft in den Griff bekommen. Bei anderen Ärzten war der Erfolg nur von sehr kurzer Dauer. Ich bin sehr zufrieden. Danke!

Bewertung vom 01.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, hat als einziger die richtige Behandlungsmethode gefunden.

Zuvor war ich bei anderen Hautärzten, die für meine Hautprobleme allesamt Antibiotika verschrieben haben. Hat immer nur kurzfristig geholfen und war gesundheitlich bedenklich. Dr. Fritsch hat als Einziger die richtige Methode gefunden, die meine Haut elementar verbessert hat. Dafür bin ich sehr dankbar.

Und zum Thema 'Kinder' - er ist kein Kinderarzt, und dementsprechend auch nicht als solcher eingerichtet, aber auch bei meiner Tochter hat nur er eine Behandlung von Neurodermitis gefunden, die geholfen hat - und nicht der Kinderarzt.

Bewertung vom 27.02.2016, privat versichert, Alter: über 50
5,4

Fragwürdige Praxisführung

Ich habe es noch nie erlebt, dass mir als Ehefrau eines unter meiner Betreuung stehenden Patienten der Zugang zum Behandlungsraum zur Erstbehandlung von der Sprechstundenhilfe nachdrücklich verweigert wird. Bisher waren alle behandelnden Ärzte über meine Anwesenheit bei der Untersuchung meines durch ein schweres Schädel-Hirntrauma geschädigten Mannes dankbar, denn mein Mann kann seine Beschwerden nicht alleine äußern!!!!

Nach einer Untersuchung von ca.10 Minuten erscheint die Sprechstundenhilfe und erläutert uns im Wartezimmer die weitere Therapie.

Auf meine dringende Bitte durch den behandelnden Arzt aufgeklärt zu werden war Sie zwar bereit mich alleine in ein Behandlungsraum zu führen, aber nach einer langen Wartezeit haben wir diese Praxis verlassen.

Im Nachhinein ist mir mitgeteilt worden, dass die Behandlungsbesprechungen immer vom Hilfspersonal durchgeführt würden.

Das kann ich als Zahnärztin nicht gutheißen und rate vom Besuch dieser Praxis ab.

Bewertung vom 19.10.2015, Alter: über 50

Mich wundert die Bewertung der Angestellten..

...welche Angestellten?? Ich habe immer nur 1 Dame am Empfang kennengelernt und diese Dame finde ich überhaupt nicht sympatisch:( Bei uns sagt man:" Sie geht zum Lachen in den Keller":) Dr. Fritsch dagegen ist sehr kompetent und freundlich!

Bewertung vom 21.10.2014
3,8

für Kinder nicht geeignet

Die Praxis ist nicht kinder freundlich und man merkt das kinder in der Praxis nicht gerne gesehen werden.

Nicht zu empfehlen.

Bewertung vom 01.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste Arzt, den ich je als Privatpatient besucht habe.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Fritsch und habe den Arzt bereits vielfach weiter empfohlen.

Ich (und allen denen ich diesen Arzt empfohlen haben sind 100%ig zufrieden).

Herr Dr. Fritsch ist fachlich super kompetent, die Praxis ist wunderschön. Es gibt keine Wartezeiten, man wird zuvorkommend und freundlich behandelt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Die Angestellten und der Arzt sind sehr freundlich und hilfsbereit. Neben medizinischen Behandlungen (Laser, Muttermal-Check, Hautkrebs Behandlung) habe ich ebenso auch ästhetische Behandlungen in Anspruch genommen. Seit ich bei Herrn Dr. Fritsch bin hat sich der Zustand meiner Haut phänomenal verbessert. Ebenso wurde aufgrund der fachlichen Qualifikation Hautkrebs im Frühstadion entdeckt und perfekt behandelt. In der Praxis wird sich supertoll um die Belange von Patienten gekümmert. Ich habe bisher immer auf Anhieb einen Parkplatz gefunden. Und mir sind bei meinen Wartezeiten diverse Personen mit Kinder-Patienten aufgefallen, um die sich hervorragend und liebevoll gekümmert wurde. Ich denke man sollte die Kinderfreundlichkeit nicht an einer Spielecke bemessen. (da es so gut wie keine Wartezeiten gibt, ist diese auch nicht erforderlich). Für mich gibt es keine bessere Arztpraxis.

Fachliche Qualfikation: 1a

Freundlichkeit: 1a

Praxis-Ausstattung: 1a

100% Empfehlung!!

Bewertung vom 01.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Top-Mediziner

Die schlechten Bewertungen sind doch sehr merkwürdig. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und kann nur in den höchsten Tönen von diesem Arzt sprechen, die Praxis ist toll konzipiert und das Personal sehr freundlich, sogar in Situationen die von Seiten einzelner Patienten an Unverschämtheit nicht zu überbieten sind. Respekt!

Bewertung vom 16.10.2013
3,8

Tolle Ausstattung - Aber kein Vertrauen zum Arzt und Team

Die Praxis ist wunderschön, wie im Hotel und die Ausstattung erste Klasse. Ich war bei Dr. Fritsch zur Vorsorge, da ich viele Muttermale habe. Allerdings hatte ich irgenwann das Gefühl, dass er mir als Privatpatient auch zahlreiche nicht umbedingt medizinisch notwendige Entfernungen von Muttermalen zu "verkaufen" versuchte. Schließlich habe ich mich an einem Termin geweigert mich weiter Lasern zu lassen. Die Krankenschwester meinte, wenn ich dem Lasern nicht zustimme, würde der Arzt mich nicht sehen. Mein Kommentar "Ich habe einen Termin mit dem Arzt und nicht mit dem Laser" gab mir Zugang zu einem Gespräch mit Dr. Fritsch. In dem Gespräch konnte er mir keinen medizinischen Grund nennen, warum wir lasern müssen. Das war mein letzter Besuch in der Praxis. Für Schönheitsoperationen und Privatpatienten mit der Einstellung "die Kasse zahlt" ist der Arzt vielleicht gut, aber wenn man nur gesund bleiben möchte, gibt es günstigere seriöse Alternativen.

Bewertung vom 06.08.2013

unfreundlich, bereits am Empfang

fühlte mich nicht gut aufgehoben. Alles von \"oben herab\"

Bewertung vom 21.05.2013, Alter: unter 30

Falscher Blick

Wegen Exem bekam ich eine Hautcreme. Das funktionierte nicht, deshalb bin ich woanders hingegangen. Die stellte einen Hautkrebs fest, der gleich operiert wurde. Nicht auszudenken, wenn ich bei Herrn Fritsch geblieben wäre.

Bewertung vom 24.03.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent; absolut ungeeignet für Kinder;

Herr Dr. Fritsch ist sehr kompetent und die Wartezeiten für einen Ternin waren meist in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und sehr reaktiv auf Nachfragen. Der Wartebereich (der neuen, aktuellenpraxis) ist sehr freundlich gestaltet.

Die Terminplanung war fast immer so, daß man nicht mit den Patienten zuvor/danach in Kontakt kam, sofern man kurz vorm Termin kam und nicht zu lange vorher kam.

Die Parksituation im Umfeld ist sehr schwierig.

Der Hauptkritikunkt ist eindeutig die absoulte Ungeeignetheit in diese Praxis mit einem Kind zu kommen. Wenn er keine Kinder behandeln mächte, dann soll er keinen Terin für diese vereinbaren, ansttat dann bei dem Termin lautstark zu artikulieren. Auch ist er in keinster Weise kritikfähig in diesem Punkt.

Zum Glück gibt es in Düsseldorf ausreichend, ebenso qualifizierte Ärtze, wo man auch probmlemlos mit einem Kind hingehen kann, ohne das jemand rumschreit und dort sogar mit Lächeln empfangen wird.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.01.2020